Wahrscheinlich war noch nicht Mal die Flüssigkeit produziert 🤣🤣🤣
🤔...könnte gut möglich sein 😂😂
🤔...könnte gut möglich sein 😂😂
Aber gut das du in Produktion gegangen bist 😆
Danke, das baut auf und ist sehr lieb von dir.
Ist ja auch was sehr schönes bei raus gekommen 😍
Es kam nach und nach in Mode. In den 90ern war der Schamhaarbewuchs weit verbreitet. Das änderte sich in den frühen 2000ern. Durch die Erotikbanche und diverse TV-Formate, z.b Wa(H)re Liebe mit Lilo Wanders, aus jener Zeit wurde die Intimrasur quasi "Mainstream*.
Was lief da im TV? Da war doch noch alles öffentlich rechtlich
Peep! Mit Verona Feldbusch lief auf RTL 2, Wahre Liebe auf Vox und dann gab's noch Liebe Sünde auf Pro7
Ich weiß nicht, ob du da schon in Pruduktion gegangen.. 😉
In den 1990ern gab es einen tollen Kultur- und Nachrichtensender für pubertierende Jungs und einsame junge Lesben auf dem Land 🤭
Der nannte sich RTL 2, und war bestimmt nicht öffentlich-rechtlich 🙈
Ist ja auch was sehr schönes bei raus gekommen 😍
Auf jeden Fall! 🤩
Verona Feldbusch sagt mit was. Die war doch dumm wie Bohnenstroh mit Piepsstimme
Warum sind dann die Sender heute alle so prüde?
Das ZDF Fernsehbalett ist an Silvester regelmäßig sogut wie nackt aufgetreten
???
Man kann diesen Text leider nicht darstellen, ohne dass das Forum automatisch einen Link auf eine Website, die inhaltlich nichts mit der Antwort zu tun hat, daraus macht, aber der Witz sollte sein:
Nacktheit und Sex sind eben wegen der Konkurrenz im Internet aus dem Fernsehen verschwunden, denn gegen die kommt man dort nicht an 😉
Man kann diesen Text leider nicht darstellen, ohne dass das Forum automatisch einen Link auf eine Website, die inhaltlich nichts mit der Antwort zu tun hat, daraus macht, aber der Witz sollte sein:
Nacktheit und Sex sind eben wegen der Konkurrenz im Internet aus dem Fernsehen verschwunden, denn gegen die kommt man dort nicht an 😉
Ich glaube, nackt geht immer und kommt immer an. Wahrscheinlich hat es eher was mit Frauen-Diskriminierung zu tun o.ä.
Das ist eine gehörige Portion Doppelmoral mit im Spiel... Man fing an sich über die Nackten Teenies in der Bravo aufzuregen und gleichzeitig war und ist es noch nie so leicht an die explizitesten Inhalte zu gelangen und sie zu verbreiten. Das schließt das Erstellen und versenden allerhand Nackselfies mit ein.
Natürlich wurden auch diese schönen wöchentlichen Formate im TV abgesetzt
Verona Feldbusch sagt mit was. Die war doch dumm wie Bohnenstroh mit Piepsstimme
So doof war die gar nicht mal
Ich glaube, nackt geht immer und kommt immer an. Wahrscheinlich hat es eher was mit Frauen-Diskriminierung zu tun o.ä.
Nein, es hat damit zu tun, dass das Fernsehen mit dem, was es aufgrund der Rechtslage damals zeigen durfte, und heute immer noch im Prinzip unverändert zeigen dürfte, gegen das Internet nicht ankäme:
Auf den Sendern und in den Sendungen, die Black-Akula
und ich erwähnt haben, gab es nackte Frauen, die Brüste, Hintern und naturbelassene bis moderat gestutzte oder getrimmte Schamhaare gezeigt haben, sowie deutlich erkennbar nur simulierten Geschlechtsverkehr, und das Ganze überwiegend auch erst ab 22 Uhr.
Für wie gesagt pubertierende Jungs und einsame junge Lesben damals trotzdem eine Riesensache, denn mehr oder anderes gab es eben nicht. (Bzw. doch, aber nur auf teuer zu mietenden (mehrere DM / Tag) VHS-Kassetten in abgetrennten Bereichen von Videotheken, in die man erst ab 18 reindurfte.)
Heutzutage gibt es im Internet rund um die Uhr alles, was das Herz begehrt, und auch was lieber niemand sehen möchte, von Softcore wie oben beschrieben über Hardcore bis hin zu allen nur erdenklichen und unerdenklichen Fetischen usw.
Niemand würde mehr auf eine bestimmte Uhrzeit warten, um den Fernseher einzuschalten, und dann ein bisschen nackte Haut und unbeholfen nachgestellten Sex zu sehen, bei dem man eben nichts wirklich sieht.
Alles anzeigenNein, es hat damit zu tun, dass das Fernsehen mit dem, was es aufgrund der Rechtslage damals zeigen durfte, und heute immer noch im Prinzip unverändert zeigen dürfte, gegen das Internet nicht ankäme:
Auf den Sendern und in den Sendungen, die Black-Akula und ich erwähnt haben, gab es nackte Frauen, die Brüste, Hintern und naturbelassene bis moderat gestutzte oder getrimmte Schamhaare gezeigt haben, sowie deutlich erkennbar nur simulierten Geschlechtsverkehr, und das Ganze überwiegend auch erst ab 22 Uhr.
Für wie gesagt pubertierende Jungs und einsame junge Lesben damals trotzdem eine Riesensache, denn mehr oder anderes gab es eben nicht. (Bzw. doch, aber nur auf teuer zu mietenden (mehrere DM / Tag) VHS-Kassetten in abgetrennten Bereichen von Videotheken, in die man erst ab 18 reindurfte.)
Heutzutage gibt es im Internet rund um die Uhr alles, was das Herz begehrt, und auch was lieber niemand sehen möchte, von Softcore wie oben beschrieben über Hardcore bis hin zu allen nur erdenklichen und unerdenklichen Fetischen usw.
Niemand würde mehr auf eine bestimmte Uhrzeit warten, um den Fernseher einzuschalten, und dann ein bisschen nackte Haut und unbeholfen nachgestellten Sex zu sehen, bei dem man eben nichts wirklich sieht.
Vermutlich ist das so. Mein Opa sagt, dass zu seiner Zeit die Gesellschaft offener mit Nacktheit und Sexualität umgegangen ist.
da ga es schon die Privaten wie RTL und später auch RTL2 und SAT1. Diese waren aber anfangs nur mit SAT-Schüssel zu empfangen. Da liefen zu später Stunde auch Erotiksendungen und Filme. Unter anderem Lilo Wanders mit "Wahre Liebe" oder Egon Balder mit "Tutti Frutti". Gut erinnern kann ich mich an die Schulmädchenrapport- oder Emannuele Serie
da ga es schon die Privaten wie RTL und später auch RTL2 und SAT1. Diese waren aber anfangs nur mit SAT-Schüssel zu empfangen. Da liefen zu später Stunde auch Erotiksendungen und Filme. Unter anderem Lilo Wanders mit "Wahre Liebe" oder Egon Balder mit "Tutti Frutti". Gut erinnern kann ich mich an die Schulmädchenrapport- oder Emannuele Serie
Hat man die Mädels im Schulmädchenreport gecastet? Genau weiß ich es nicht mehr 🤔
Man munkelt das auch u18 dabei gewesen sein soll