Nackt vor geilen Jugendlichen

  • ich hab gerade ein paar Geschichten von Birg71 gelesen und darin einen Aspekt gefunden, der mich unglaublich anspricht.


    Ich bin selbst Mitte 30 und hab nicht mehr so die allerbeste Figur (aber auch keine ganz schlechte).


    In den Geschichten kommt immer wieder vor, dass sich die Hauptperson - eine Frau meines Alters - vor männlichen Jugendlichen ausziehen muss.
    Das ist eine Phantasie, die mich schon länger begleitet und unheimlich geil macht.


    Ich hab selbst nur eine Tochter und die ist erst 9. Dementsprechend gibt es in meinem leben wenig Gelegenheit so was real zu erleben.


    Die Vorstellung. dass ich gezwungen werde (wodurch auch immer) mich Jugendlichen, am liebsten hoch pubertären (wie alt wären die dann) halbstarken, nackt zu präsentieren und vielleicht sogar mich von ihnen anfassen zu lassen, treibt mich regelmäßig in die Arme meines Vibrators.


    Vielleicht regt das ja jemand an eine entsprechende Geschichte zu schreiben.
    Und ganz vielleicht bringe ich selbst mal so etwas zu Computer.


    Gibt es noch andere Frauen, die solche Phantasien haben?


    S.

  • ich bin ein mann, und es spricht mich an, wenn eine frau solche erotischen fantasien hat. nackt sein ist etwas sehr anregendes, für die frau selbst und für andere die anwesend seind ebenso. ich denke das jugendliche so ab 16, 17 in ihrer erotik so weit sind, dass sie das was laila sucht, wollen. ich stelle es mir bei ihr zu haus am passendsden vor, in einer umgebung, die ihr vertraut ist


    wäre gut, wenn auch andere ihre meinung dazu schreiben könnten.

  • ich wurde schon mehrmals von meiner freundin nackt vorgeführt ,auch outdoor, und auch vor jugendlichen. sie liebtes wenn man mich dann für rollenspiele und bestrafungen benutzt.
    die fanden es immer geil und interessant wenn siealles mit und an mir machen durften.

  • Dir ist aber schon klar, dass es hier, wie im gesamten SB, um nackte Frauen geht? Nix gegen deine persoenlichen Vorlieben und Erlebnisse, aber wir wollen uns doch insgesamt ans Thema halten. ;)


    Nico S.

  • hi,
    die situation hatte ich letzte woche sonntag nachmittag im schwimmbad: unser stadtbad (ein bau aus den 70igern) hat neben den normalen umkleiden und duschen im keller eine art "reserveumkleide". jede menge spinde, und nur ein duschraum. mein mann stellte sich nach dem schwimmen unter die erste dusche, direkt am eingang. ich stellte mich unter die zweite dusche, gegenüberliegende seite. natürlich zogen wir uns aus. kurz hinter uns kamen zwei jugendliche (jungs, so 15/16, ein etwas grösserer, und ein etwas kleinerer, beide übergewichtig) rein und stellten sich in die duschen neben meinen mann. durch die trennwände konnte mein mann die dann nicht sehen, während ich dem einen genau und dem anderen schräg gegenüber stand. ich wusch mir zuerst die haare und stellte mich mit dem rücken zur wand, nahm den kopf zurück und spülte das shampo wieder aus. als ich die augen wieder auf machte, sah ich, dass beide (!) mir ziemlich ungeniert auf meine rasierte spalte und meinen busen guckten. mein mann verabschiedete sich richtung umkleide. ich seifte mich ein. die zwei gegenüber hatten mitlerweile kontakt zu einander aufgenommen und hielten die köpfe vor der trennwand zusammen - und guckten mir in badehosen weiter zu, wie ich mich duschte.
    ich trat dann die flucht nach vorn an und fragte, ob ihnen denn gefallen würde, was sie sähen (mit 41 ist man abgestumpft). während der ältere, grössere das bejate, zeigte mir die beule in der hose des kleineren, dass das bei ihm offentsichtlich auch der fall war. mit dem grösseren fing ich dann ein gespräch an (ob sie denn öfters kämen, wie sie das bad fänden...), während ich mich in aller ruhe noch mal komplett abseifte. als ich mich verabschiedete, hatten beide ne beule in ihrer badehose.
    ich fand das ne schööne bestätigung!

  • wow
    ich glaube, ich muss mal sehen, ob unser Bad auch so eine "Reserveumkleide" hat.
    Deine Beschreibung macht mir richtig Lust, so eine Situation auch mal herauszufordern.


    gruß
    s.

  • Dein Vibrator hat Arme? Das ist ja ein geiles Teil! Dann hast du unten und oben was von ihm.


    Aber Spaß beiseite: Mich anderen nackt zeigen zu müssen/dürfen und dazu gehört auch anfassen lassen und noch einiges mehr, mach' ich schon seit langem.
    Stories schreib' ich gern, wenn hier auch nur eine von mir veröffentlicht wurde (unter dem Nick meines früheren Freundes allerdings).


    Wenn du magst, kontaktier mich mal. Bin z.B. öfters im Chat.

  • Zitat

    Original von laila


    Die Vorstellung. dass ich gezwungen werde (wodurch auch immer) mich Jugendlichen, am liebsten hoch pubertären (wie alt wären die dann) halbstarken, nackt zu präsentieren und vielleicht sogar mich von ihnen anfassen zu lassen, treibt mich regelmäßig in die Arme meines Vibrators.


    Ich bin ja keine Frau, kann also aus dieser Sicht wenig schreiben.
    Allerdings ist es mir schon mal passiert, das mich Kinder belästigt haben.
    Das war Freitags abends in einem Spaßbad zu einer Zeit, in der man clothing optional baden durfte.


    Ich bin aus dem Saunabereich mit einem Wickelhandtuch gekommen, habe das Handtuch im Bad dann auf eine Liege gelegt und bin nackt ins Schwimmbecken gegangen.
    Es war nicht viel los, vielleciht waren so 15 Personen im Bad, jedenfalls war ich der einzigste Nackte und am Beckenrand saßen zwei Mädchen und ein Junge, so ca. 10 bis 12 Jahre alt.


    Die haben erst nur geguckt, was ich so mache, sind dann aber hinter mir hergeschwommen und haben dann sogar versucht unter mir durchzutauchen. Ich bin dann in das Außenbecken geschwommen und bin dort ein paar Bahnen geschwommen. Aber nach kurzer Zeit tauchten die drei wieder auf kicherten und fingen wieder an zu tauchen.


    Mir war das dann zu blöd und ich wollte aus dem Wasser raus. Die haben das mitgekriegt und schwupps saßen sie alle drei an der Treppe und haben mir in den Schritt geguckt.


    Irgendwie war ich auf die Situation nicht vorbereitet, jedenfalls habe ich mich damals über die Kinder geärgert. Vielleicht war ich aber einfach nicht souverän genug und hätte "mitspielen" sollen.

  • auch ich war nackt vor geilen Jugendlichen.Anfangs war ich "nur" gebunden,später wurde ich dann auch noch ausgezogen.

  • hallo Laila, viel Zeit vergangen inzwischen... würde mich interessieren, ob dein Wunsch nach so einem Erlebnis mal Wirklichkeit wurde. Den Gedanken finde ich spannend, es gibt sicher viele Jugendliche, für die das äußerst aufregend wäre, mindestens so wie für dich :-) auch wenn das bei mir schon lange her ist, kann ich mich noch gut erinnern an so eine Situation die ich als etwa 16jähriger erlebt habe.