Beiträge von naggigimmer

    gestern ( hallowyn) wurde ich inden hof gerufen. eine gruppe jugendlicher war dort verkleidet. sie hieltenmich fest und ichwurde nacktausgezogen. mir wurden die augen verbunden undich wurde gefesselt. nackt wurde ich so anderen jugendlichen und leuten vorgeführt.
    am grillplatz ,im wald , hatten sieein lagerfeuer gemacht. ich wurde nackt an den armen aufgehängt. meine beine wurden weit gespreizt auseiandergezogen. zwischen den beinen wurde ich mit feuer bearbeitet. dann haben versch. jugendliche meinen nackten körper ausgepeitscht. sie sagten in zukunft werden sie mich immer wieder nackt festbinden und quälen-und ich muss mich immer freiwillig nackt ausziehen und michso vorführen lassen.

    ich bin auf wunsch meiner freundin immer nackt, sie führtmichso auch vor und geht mit mir so spazieren.
    sie hat mich auch schon mehrmals von anderen leuten, auch ziemlich jungen, hier und outdoor bestrafen und "bearbeiten" lassen.
    war immer sehr geil und alle hatten ihr vergnügen

    ich wurde schon mehrmals von meiner freundin nackt vorgeführt ,auch outdoor, und auch vor jugendlichen. sie liebtes wenn man mich dann für rollenspiele und bestrafungen benutzt.
    die fanden es immer geil und interessant wenn siealles mit und an mir machen durften.

    also ich geniesse es , wenich nackt vorgeführt und bestraft werde.
    es ist doch selbstverständlich das die körperlichen schmerzen dazu gehören.
    und ich geniesse es wenn die anderen ihren spass und ihr
    vergnügen an meinen leiden haben.