Nackt vor geilen Jugendlichen

• Also Kurt, dann liest Du mit Sicherheit keine Zeitungen und hörst auch keine Nachrichten im Radie und hällst auchsonnstige Informationen und Nachrichten von Dir fern. Ich sehe es so wie Klarabella beschrieben. Tatsachen erörtert und beim Namen genannt

Mit Verlaub: Du bist ein Spinner! Kennst mich nicht, aber unterstellst mir, mich nicht zu informieren und von der Welt draußen nichts mitzukriegen?? Halte Dich zurück mit Deinen Vorurteilen! Du stellst Dich hier in einem immer schlechteren Licht dar. Vermutlich bin ich von Berufs wegen erheblich besser informiert als Du. Ich leugne auch keineswegs bestimmte Missstände, Fehlverhalten oder gar Straftaten Einzelner. Aber das sind eben Einzelfälle. Und die rechtfertigen keine pauschalen Diffamierungen gegen Menschen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund. Genau das ist eben keine Tatsachenbenennung mehr. Sondern billige Hetze. Aber offenbar reicht Dein Horizont nicht aus, um zu differenzieren.

• Mit Verlaub: Du bist ein Spinner! Kennst mich nicht, aber unterstellst mir, mich nicht zu informieren und von der Welt draußen nichts mitzukriegen?? Halte Dich zurück mit Deinen Vorurteilen! Du stellst Dich hier in einem immer schlechteren Licht dar. Vermutlich bin ich von Berufs wegen erheblich besser informiert als Du. Ich leugne auch keineswegs bestimmte Missstände, Fehlverhalten oder gar Straftaten Einzelner. Aber das sind eben Einzelfälle. Und die rechtfertigen keine pauschalen Diffamierungen gegen Menschen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund. Genau das ist eben keine Tatsachenbenennung mehr. Sondern billige Hetze. Aber offenbar reicht Dein Horizont nicht aus, um zu differenzieren.

Kurt lass es doch Du kennst ja Max eben so wenig wie ich ihn kenne, jedoch hat es schon mit seiner urspringlichen Aussage recht. Denn wenn ich im Sommer immer wieder nach Deutschland zu Besuch komme und mit meiner Freundin ins Freibad gehen möchte, so möchte sie dies nicht, denn sie wurde schon von 17, 18 jährigen Syrern in Mannheim im Freibad angepöbelt. Sie hatte Glück dass der Bademeister um die Ecke war, denn einer der jungen Männer hatte schon die Hand in ihrem Höschen und befingerte ihr Pussy. Das geht nicht. Deshalb geht sie nur noch an Badesee en in ländlicher Gegend wo keinen ausländischen Mitbürger/Männer zu erwarten sind. Und das hat nichts mit Rasismus zu tun wenn man den Tatsachen ins Auge schaut und nicht links oder rechts vorbeischaut.

• Kurt lass es doch Du kennst ja Max eben so wenig wie ich ihn kenne, jedoch hat es schon mit seiner urspringlichen Aussage recht. Denn wenn ich im Sommer immer wieder nach Deutschland zu Besuch komme und mit meiner Freundin ins Freibad gehen möchte, so möchte sie dies nicht, denn sie wurde schon von 17, 18 jährigen Syrern in Mannheim im Freibad angepöbelt. Sie hatte Glück dass der Bademeister um die Ecke war, denn einer der jungen Männer hatte schon die Hand in ihrem Höschen und befingerte ihr Pussy. Das geht nicht. Deshalb geht sie nur noch an Badesee en in ländlicher Gegend wo keinen ausländischen Mitbürger/Männer zu erwarten sind. Und das hat nichts mit Rasismus zu tun wenn man den Tatsachen ins Auge schaut und nicht links oder rechts vorbeischaut.

Offenbar hast Du nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe. Es sind und bleiben Einzelfälle. Auch eure Erfahrung war ein Einzelfall. So etwas muss benannt werden, keine Frage. Und wenn nötig auch strafrechtlich verfolgt. Aber man kann und darf aus der Tatsache, dass es solche Einzelfälle gibt, keine pauschalen Diffamierungen ableiten. Sippenhaft von ganzen Bevölkerungsgruppen gab es zuletzt bei den Nazis.

• Stimmt. Mit braunen "Denkern" muss man nicht diskutieren. Nutze Deine gewonnene Zeit lieber, um vernünftig deutsch schreiben zu lernen!

Kurt Du benimmst Dich hier jetzt nicht besser wie Max!

Lass es doch auch sein wie Max beschrieben hat.

Eine weitere Konversation über dieses Thema macht in der Anonymität des Internets keinen Sinn, wenn man den Gegenüber nicht kennt.

• Kurt Du benimmst Dich hier jetzt nicht besser wie Max!

Eine weitere Konversation über dieses Thema macht in der Anonymität des Internets keinen Sinn, wenn man den Gegenüber nicht kennt.

Ich habe niemanden beleidigt - im Unterschied zu anderen hier. Und wann und wozu ich meine Meinung sage, lasse ich mir nicht vorschreiben. Klar?

• Kurt Du benimmst Dich hier jetzt nicht besser wie Max!

Wer bei Rassismus weg sieht, macht sich mitschuldig. Kurt hat recht.

• Stimmt. Mit braunen "Denkern" muss man nicht diskutieren. Nutze Deine gewonnene Zeit lieber, um vernünftig deutsch schreiben zu lernen!

Du Kurt ich habe mit Sicherheit nichts mit braunem Gedankengut zu tun, ich bin vieleicht bei der einen oder anderen Einstellung etwas konservativ, jedoch aber soweit von Braun entfernt wie Du es bestimmt auch bist.

• Offenbar hast Du nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe. Es sind und bleiben Einzelfälle. Auch eure Erfahrung war ein Einzelfall. So etwas muss benannt werden, keine Frage. Und wenn nötig auch strafrechtlich verfolgt. Aber man kann und darf aus der Tatsache, dass es solche Einzelfälle gibt, keine pauschalen Diffamierungen ableiten. Sippenhaft von ganzen Bevölkerungsgruppen gab es zuletzt bei den Nazis.

Kurt ich möchte Dich sehen, wie Du reagieren würdest, wenn dies Deiner Frau, Deiner Tochter passieren würde. Es geht doch auch um Respekt den Opfern gegenüber. Denen hilft es nicht, wenn es ein Einzelfall war.

• Kurt ich möchte Dich sehen, wie Du reagieren würdest, wenn dies Deiner Frau, Deiner Tochter passieren würde. Es geht doch auch um Respekt den Opfern gegenüber. Denen hilft es nicht, wenn es ein Einzelfall war.

Das hilft den Opfern von deutschen Straftätern auch nichts.

Unsere Gesetzgebung und Justiz macht da keine Unterschiede und das ist gut so.

• Nochmal an Lotte2000 und Kurt1961

was ist an der Aussage von MaxPowell rassistisch, wenn er lediglich die mehrmalige Situation, wie sie schon in Freibädern und öffentlichen Einrichtungen eingetreten ist erörtert. Ihr beide habt doch keinen Respekt vor den Opfern. Ich weiß wie es meiner Freundin ergangen ist und wie sie heute noch 2 Jahre danach darunter leidet.

• Ich würde in meinen Leben leider viel zu häufig von Deutsch doof angemacht als von Menschen mit Immigrationshintergrund. Es mag sein, dass die Wahrnehmung eine andere ist. Aber pauschal Menschen einer anderer Herkunft zu verurteilen bleibt falsch.

Es waren aber fast ausschließlich Männer.

Sind deshalb alle Männer Straftäter?

• Einmal das Popcorn-Sparmenü Nr. 1, mit salzigem Popcorn und Pepsi Max, bitte 🍿🥤🤣🤣🤣

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch

Hallo Lotte2000,

Du solltest mit der Ausdrucksweise und der Deffinition des Wortes Rassist besonnener umgehen. Wenn ich das lese was zum Start dieser Auseinandersetzung geführt hat, dann möchtest Du doch auch nicht das Opfer eines solchen Übergriffes sein. Und es gilt nicht die Situation von der Seite blöd angesprochen, da will ich darüber hinweg sehen. Ich meine angegrabscht und vergewaltigt zu werden.