Nackt vor geilen Jugendlichen

• Also Kurt, dann liest Du mit Sicherheit keine Zeitungen und hörst auch keine Nachrichten im Radie und hällst auchsonnstige Informationen und Nachrichten von Dir fern. Ich sehe es so wie Klarabella beschrieben. Tatsachen erörtert und beim Namen genannt

Mit Verlaub: Du bist ein Spinner! Kennst mich nicht, aber unterstellst mir, mich nicht zu informieren und von der Welt draußen nichts mitzukriegen?? Halte Dich zurück mit Deinen Vorurteilen! Du stellst Dich hier in einem immer schlechteren Licht dar. Vermutlich bin ich von Berufs wegen erheblich besser informiert als Du. Ich leugne auch keineswegs bestimmte Missstände, Fehlverhalten oder gar Straftaten Einzelner. Aber das sind eben Einzelfälle. Und die rechtfertigen keine pauschalen Diffamierungen gegen Menschen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund. Genau das ist eben keine Tatsachenbenennung mehr. Sondern billige Hetze. Aber offenbar reicht Dein Horizont nicht aus, um zu differenzieren.

• Mit Verlaub: Du bist ein Spinner! Kennst mich nicht, aber unterstellst mir, mich nicht zu informieren und von der Welt draußen nichts mitzukriegen?? Halte Dich zurück mit Deinen Vorurteilen! Du stellst Dich hier in einem immer schlechteren Licht dar. Vermutlich bin ich von Berufs wegen erheblich besser informiert als Du. Ich leugne auch keineswegs bestimmte Missstände, Fehlverhalten oder gar Straftaten Einzelner. Aber das sind eben Einzelfälle. Und die rechtfertigen keine pauschalen Diffamierungen gegen Menschen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund. Genau das ist eben keine Tatsachenbenennung mehr. Sondern billige Hetze. Aber offenbar reicht Dein Horizont nicht aus, um zu differenzieren.