Nackt vor geilen Jugendlichen

• Sie war Anfang 20. Am Anfang der Beziehung meinte sie zu mir sie hat kurz ihr Oberteil gehoben. Später in gewissen Momenten hat sie mir dann gestanden dass der clevere Frechdachs gefordert hat dass sie ihm assistiert damit es schneller geht....oben ohne.

Aber kein fummeln?

• Aber kein fummeln?

Interessanterweise ist meine Frau immer etwas schüchtern wenn ich direkt solche Fragen stelle und weicht lieber aus, wahrscheinlich ein Schamgefühl. Wenn sie aber gerade so richtig erregt ist macht es mir unheimlich Spaß solche Fragen zu stellen, sie geht dann immer total darauf ab. Letzte Nacht war eine gute Gelegenheit und ich hatte bisher zu dieser Situation noch nicht weiter nachgefragt. Aber nein, da war kein Fummeln, auf meine Nachfrage was passiert wäre hätte er weitere Forderungen gestellt ging aber die Post ab :) Ich habe ihr das Forum gezeigt und sie ist begeistert dass eine andere Frau sich für Ihre Erlebnisse interessiert und ich soll in Ihrem Auftrag fragen wie du die Situation und weitere Forderungen gehändelt hättest. Sie will dass ich deine Antwort in einem passenden Moment im Bett erzähle, wer hätte gedacht dass dieses Forum solche Auswirkungen haben kann :))

• Interessanterweise ist meine Frau immer etwas schüchtern wenn ich direkt solche Fragen stelle und weicht lieber aus, wahrscheinlich ein Schamgefühl. Wenn sie aber gerade so richtig erregt ist macht es mir unheimlich Spaß solche Fragen zu stellen, sie geht dann immer total darauf ab. Letzte Nacht war eine gute Gelegenheit und ich hatte bisher zu dieser Situation noch nicht weiter nachgefragt. Aber nein, da war kein Fummeln, auf meine Nachfrage was passiert wäre hätte er weitere Forderungen gestellt ging aber die Post ab :) Ich habe ihr das Forum gezeigt und sie ist begeistert dass eine andere Frau sich für Ihre Erlebnisse interessiert und ich soll in Ihrem Auftrag fragen wie du die Situation und weitere Forderungen gehändelt hättest. Sie will dass ich deine Antwort in einem passenden Moment im Bett erzähle, wer hätte gedacht dass dieses Forum solche Auswirkungen haben kann :))

Tatsächlich war ich dominanten Jugendlichen gegenüber schon öfters sehr unterwürfig.

Vermutlich hätte ich gefagt, ob ihm gefällt, was er sieht und ober er zufrieden ist. Ggf. für die entsprechende Befriedigung gesorgt.

Ficken dürfte er mich nicht. Alles andere erlaubt mir mein Liebster, solange ich ihm alles genau berichte. Sein Sperma wäre er sicher irgendwie los geworden.

• Tatsächlich war ich dominanten Jugendlichen gegenüber schon öfters sehr unterwürfig.

Vermutlich hätte ich gefagt, ob ihm gefällt, was er sieht und ober er zufrieden ist. Ggf. für die entsprechende Befriedigung gesorgt.

Ficken dürfte er mich nicht. Alles andere erlaubt mir mein Liebster, solange ich ihm alles genau berichte. Sein Sperma wäre er sicher irgendwie los geworden.

Das wird sie freuen sobald ich es ihr erzähle :) welche Erlebnisse mit dominanten Jugendlichen hattest du denn? Meine Frau wird sicher alles hören wollen :)

• Interessanterweise ist meine Frau immer etwas schüchtern wenn ich direkt solche Fragen stelle und weicht lieber aus, wahrscheinlich ein Schamgefühl. Wenn sie aber gerade so richtig erregt ist macht es mir unheimlich Spaß solche Fragen zu stellen, sie geht dann immer total darauf ab. Letzte Nacht war eine gute Gelegenheit und ich hatte bisher zu dieser Situation noch nicht weiter nachgefragt. Aber nein, da war kein Fummeln, auf meine Nachfrage was passiert wäre hätte er weitere Forderungen gestellt ging aber die Post ab :) Ich habe ihr das Forum gezeigt und sie ist begeistert dass eine andere Frau sich für Ihre Erlebnisse interessiert und ich soll in Ihrem Auftrag fragen wie du die Situation und weitere Forderungen gehändelt hättest. Sie will dass ich deine Antwort in einem passenden Moment im Bett erzähle, wer hätte gedacht dass dieses Forum solche Auswirkungen haben kann :))

kann sie nicht selber schreiben?