Nackt vor geilen Jugendlichen

• War das denn eine öffentliche oder private Schule?

Und wo, also Deutschland, Österreich, Schweiz ...? Wenn Deutschland, welches Bundesland?

Ich frage, weil meiner Vorstellung bzw. Erinnerung eigentlich in den achtziger Jahren Nacktheit doch schon so weit gesellschaftlich verbreitet und akzeptiert war, dass mich dieser Rückfall in schon damals wie ich eigentlich gedacht hätte frühere Jahrzehnte etwas konsterniert 🤯

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• War das denn eine öffentliche oder private Schule?

Und wo, also Deutschland, Österreich, Schweiz ...? Wenn Deutschland, welches Bundesland?

Ich frage, weil meiner Vorstellung bzw. Erinnerung eigentlich in den achtziger Jahren Nacktheit doch schon so weit gesellschaftlich verbreitet und akzeptiert war, dass mich dieser Rückfall in schon damals wie ich eigentlich gedacht hätte frühere Jahrzehnte etwas konsterniert 🤯

Es war in einer konservativen Gemeinde in Baden-Württemberg. Aber um es vorwegzunehmen. Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil. Der Unterricht wurde sehr gelobt. Weil absolut real erklärt und gezeigt wurde. Es war keine Privatschule.

• Es war in einer konservativen Gemeinde in Baden-Württemberg. Aber um es vorwegzunehmen. Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil. Der Unterricht wurde sehr gelobt. Weil absolut real erklärt und gezeigt wurde. Es war keine Privatschule.

Interessant.

Ich erlaube mir jedoch, zu vermuten, dass es sich dabei um den Alleingang eines bereits damals aus der Zeit gefallenen Lehrers oder Schulleiters handelte, und nicht mehr um landesweit sanktionierte Bildungspolitik 🤔

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Auch junge Leute können aus ihrer Zeit gefallen sein, genauso wie ältere Leute sich gut an den gesellschaftlichen Fortschritt anpassen können 😉

• Nur für die, die diese Zeit nicht erlebt haben.

Den großen Aufstand bezüglich Nacktheit oder zumindest Freizügigkeit in jeder Hinsicht, den gab es doch Mitte 60er, bis späte 70er Jahre. (Stichwort "Flower-Power" Generation, freie Liebe und so)

Das war quasi die Vorbereitung auf das etwas lockere, was dann später in den 80ern schon eher normal und akzeptiert war.
    Da änderte sich dann auch das Scheidungsgesetz, bezüglich der Schuldfrage, die dann nicht mehr soo wichtig war.

Zumindest habe ich das so miterlebt.

• in den 80-ern war man oft aus protest nackt

nicht nur Protest, denke dass seit ein paar Jahren sich ganz langsam die Prüderie wieder einschleicht. Habe das Gefühl dass dies dem großen Anteil aus dem Morgenland stammender Mitbewohner geschultert ist. Zum einen getraut sich d Frau im Freibad nicht mehr oben ohne, es könnte ja so ein Morgenländer auf die Idee kommen deutsche, europäische Frauen seien Freiwild

• nicht nur Protest, denke dass seit ein paar Jahren sich ganz langsam die Prüderie wieder einschleicht. Habe das Gefühl dass dies dem großen Anteil aus dem Morgenland stammender Mitbewohner geschultert ist. Zum einen getraut sich d Frau im Freibad nicht mehr oben ohne, es könnte ja so ein Morgenländer auf die Idee kommen deutsche, europäische Frauen seien Freiwild

Lass den scheiß Rassismus.

Heute hat nur jeder ein Smartphone und du landest schneller im Web als du auf drei zählen kannst.

• ok das ist auch ein Argument, das hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist Tatsache dass Frauen und Kinder in Freibändern vor anders Gläubigen nicht Sicher sind

Schwachkopf

Frauen sind vor Männern nicht sicher

Eine Frau muss keine Angst vor andersgläubigen Frauen und Kinder haben

Femizide werden immer von Männer verübt und das meist aus dem näheren Umfeld

Mich brauchst du mit deiner Einstellung nicht mehr abschreiben

• das habe ich doch auch nicht geschrieben, dass sie vor anders gläubigen Frauen Angst haben müssen, nochmal nicht geschrieben

• aber vor anders gläubigen jngen Männern die einem unkontrollierten Hormonhaushalt unterlegen sind