Um dieses Forum mal aus seinem Dornröschen-Schlaf zu wecken und gleichzeitig eine Quelle neuer Inspirationen anzubohren, eröffne ich hier mal einen neuen Thread:
Welche wirklich realen Erlebnisse mit Nacktheit hattet ihr - vorzugsweise natürlich einseitiger, weiblicher, aber auch gemeinsamer oder sonstiger?
Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen:
Abgesehen von Besuchen am FKK Strand begegnen einem - fremde - nackte Mädels ja doch im realen Leben leider eher selten. Doch ich hatte vor ca. 2 Jahren ein "fast reales" Erlebnis im Solarium:
Ich saß auf einer Besuchercouch und wartete darauf, dass meine Kabine frei wurde. Plötzlich geht die Türe einer (anderen) Kabine auf, und ein Mädel, die gerade erst vor ein paar Minuten hinein gegangen war, kam wieder heraus, weil an der Liege die Röhren nicht angingen. Da ich diese Liegen kenne, wußte ich, dass man das mit den Röhren erst herausfindet, wenn man schon drunter liegt - nackt, versteht sich. Sie trug einen Mantel, aber sie war barfuß und mit nackten Beinen, und vom Ausschnitt her war auch oben nichts mehr drunter. Der Mantel ließ natürlich nicht viel mehr als eben diese Partien erkennen, aber ich empfand diese Situation doch sehr prickelnd, denn sie hatte einen tollen Körper, und allein die Vorstellung, dass sie unter dem Mantel wahrscheinlich splitternackt da durch die Lounge lief, war schon sehr anregend.
Nico S.