Beiträge von Ben42

    Hallo Peter,


    ich nehme die Kritik nicht als "Anmache" ;)


    Doch war gerade dieser kindliche Gedanke Maries Trick. Der Münze die Verantwortung zu geben, soll es ihr ermöglichen Grenzen zu überschreiten, die sie aufgrund ihrer Erziehung niemals überschreiten würde.


    Gruß Ben


    PS: Ein neuer Teil ist nun in Arbeit....

    Mit weiblicher Nacktheit hat man immer mal wieder nette Erfahrungen :) . Es fällt mir schwer mir genau zu überlegen welches das beste Erlebnis war.


    Natürlich ist es für mich als Mann leichter gefallen an diesen Situationen zu finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest in vielen Situation auch den Frauen gefallen hat.


    Wir waren in der dreizehn. Jennifer und ich waren seit einem Jahr ein Paar. Da ich sie lange darum gebeten hatte, zog sie sich nach Schulschluss auf der Jungentoilette in einer der Kabinen splitternackt aus. Ich hatte sie schon vorher nackt gesehen, aber das war besser. Hier war es verboten und ihr war es peinlich. Ich bat sie ihren Körper nicht mit den Händen zu verdecken.
    Ich fragte nochmal, ob sie sicher sei. Sie nickte nur stumm, während ich ihre Kleidung in meine Tasche steckte. Ich nahm die Tasche und verschwand aus der Toilette. Jennifer schloss sich in der Kabine ein.
    Ich war weniger als zehn Minuten auf dem Schulhof. Der Gedanke an meine nackte Freundin nur wenige Meter entfernt trieb mich zurück. Als ich an die Tür klopfte passierte nichts. Ich wunderte mich, nackt konnte sie doch nicht weg sein? Ich warf ihr Top über die Tür. Wenige Sekunden später öffnete Jennifer die Tür. Sie trug nur das Top. Es war zu kurz um ihren Schambereich zu bedecken und zu dünn fürh ihre Brüste. Sie hatte glänzende Augen und fiel mir um den Hals. Ich drückte sie wieder in die Kabine. Schnell zog sie ihre Kleidung wieder an. Sie schimpfte ich sei eine Ewigkeit weg gewesen, es waren maximal 15 Minuten ausgemacht gewesen. Sie hätte solche Angst gehabt und wäre fast rausgekommen. Als sie die Uhr sah konnte sie es nicht glauben.


    Die Mischung aus Jennifers Scham und Panik fand ich sehr erregend. Wir beide hatten an diesem Tag ein ganz neues Spiel entdeckt. Dieses Spiel sollten wir noch oft spielen.

    Sehr schöne Geschichte, wie sich die Erzählerin selbst in eine Zwangslage bringt. Gerade diese Ideen finde ich immer besonders Interessant. Da es hier wirklich kein Codewort gibt oder jemanden der als BackUp funktioniert. (Gut ist auch risikoreich aber sehr geiler Gedanke)

    Will ich euch auch mal berichten, vor etwa einem Jahr war ich mit der FReundin und zwei Schulkameraden an der Nordsee. Endlich hatten wir einen Sonnentag erwischt und fuhren zum Strand. Meine Freundin war im Bikini gut anzusehen.


    An dem Strand an dem wir waren, war FKK tabu, da auch viele Kinder und so. Aber als wir im Wasser waren bar ich meine Freundin dann doch mir ihren Bikinislip zu überlassen. Erst weigerte sie sich, aber dann ließ sie sich überreden. Das sich auch ihre Nippelbald im Bikinitop abzeichneten und ihre roten Flecken auf den Wangen liße mich doch glauben, dass es sie nicht so kalt ließ wie sie behauptete. Als es ans Doppen und albern ging wurde, ihr dann doch unwohl, da sie dann auch mal mit dem Becken aus dem Wasser kam, also bekam sie nach ein wenig Neckerei ihren Slip zurück. Der Gedanke daran spendierte uns am Abend auch noch eine sehr schöne Zeit. Wir malten usn oft die Folgen aus, wenn wir erwischt worden wären.


    Gruß Ben42

    Hi,


    ich wollte nie einen Hehl daraus machen, dass sich die Idee der Geschichte sehr ähnelt, darum auch der Titel, aber wie du feststellen wirst erlebt die Hauptfigur diesmal andere Abenteuer und ich habe da auch so eine Vorstellung, dass es sich am Ende anders entwickelt als in meiner letzten Geschichtenreihe.


    Ben42

    Ja, Claudia hat mich erwischt.


    Wenn ich mit meiner Freundin auf der Straße bin und sie nur einen langen Mantel trägt oder auch mal im Wald ein Stück nackt läuft und dabei sich einfach nicht entscheiden kann, ob sie vor Scham vergehen will oder vor Geilheit platzen ist das einfach ratenscharf.

    Tja wie fasst man in einige Worte wer man ist?


    Habe bereits einmal mit zwei Online Sklavin (4 Wochen, 3 Monate) Erfahrungen gesammelt.


    Erzählen kann man will, aber ob man ein Meister ist dem sich die Sklavin hingeben kann, weiß sie nur wenn sie das Risiko eingeht.


    Vielleicht ein wenig zu meinen Vorlieben:


    Wie nicht schwer zu erraten bin ich ein Mann der dvote Frauen mag. Zur Erzeihung gehören für mich allerlei Spiele. wobei drei Dinge immer beachtet werden.


    1. Es muss uns beiden Spaß machen.
    2. Schmerzen sollten, wenn irgends möglich vermieden werden.
    3. Von einer Erzioehung sollte jeder erfahren (gesellschaftlich nicht so wirklich toleriert.)


    Gruß Eros..

    Hi,


    bin schon länger auf der Seite nun aber auch im Forum. Die Seite ist einfach genial. Einseitige weibliche Nacktheit hat ihren eigenen Reiz. Besonders gut finde ich es wenn, man richtig sieht, dass die Frauen ihr Schamgefühl überwinden müssen oder versuchen ihre Nacktheit zu verbergen, Mini ohne Slip oder Mantel, nix drunter.


    Ben42