Beiträge von alexboleyn


    Gegen ausgedachte Geschichten (Fantasie-Geschichten) hab ich absolut nichts...

    Allerdings sollte man diese Art von Geschichten, dann dementsprechend als Fantasie kennzeichnen!

    Um - dass Babetts Geschichte ausgedacht ist, war doch klar!


    Außerdem hängt doch die Qualität einer Geschichte nicht davon ab, ob sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Du kannst doch die Geschichte geniessen (oder hassen, je nach Belieben), egal ob ausgedacht oder nicht?

    Jeder so wie er kann – mir hat man noch Anstand beigebrach.

    Anstand = Respekt vor der Würde eines anderen.

    Mit der Würde gebe ich dir völlig recht. Das ist übrigens auch Art. 1 unseres Grundgesetzes.


    Ich habe nichts gegen deine Sexualität. Ich habe ja selbst so meine Wünsche und Phantasien. Auch ist es deine Sache, ob du Fremde magst oder nicht.


    Wenn du Angst vor Überfremdung hast - okay. Das ist ein Standpunkt. Über den kann man reden.


    Nur bitte, bitte laß auch muslimischen Einwanderern ihre Würde. Dieses Bild über die Devolution des Menschen oder die Behauptung 30% oder 40% wären Mörder - komm schon, Babett. Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt und zu weit geht.

    Huhu, Babette, ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. :)


    Ich möchte dich weder angreifen, noch deine Phantasien abqualifizieren. Ich finde es mutig, dass du diese mit uns teilst und wünsche dir alles Gute! Insbesondere finde ich es überhaupt nicht 'schlimm' (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), wenn eine Frau sich vorstellt, Gegenstand der Fotos 2-4 zu sein und sie das erregt.


    Wir beide sind aber in Bezug auf diese Fotos nun einmal in verschiedenen Rollen: Wenn du als Frau diese schön findest und dir gerne vorstellst deren Objekt zu sein, ist das völlig in Ordnung. Wenn ich als Mann mir vorstellen würde, Frauen so zum Objekt zu machen, wäre das nicht in Ordnung. Deshalb habe ich bei den Fotos 2-4 ein ungutes Gefühl. Aber wie gesagt: das betrifft mich und stellt keine Wertung über dich dar. Schon gar keine abwertende.


    Wenn eine Frau mich bitten würde, sie in eine solche Situation zu bringen, weil sie das gerne erleben würde, wäre das für mich natürlich wiederum etwas anderes. Dann wäre es für mich persönlich sicherlich trotzdem schwierig, jedoch hätte ich nicht grundsätzlich etwas dagegen. Denn dann würde ich ja nicht jemanden zum Objekt machen, sondern - wie du oben schreibst - hätte letztlich sie die Kontrolle.


    So eine Situation geht ja aber aus den schlichten Fotos, die Gegenstand des 1. Posts waren zunächst nicht hervor. Darum meine Reaktion. Wie gesagt, die nur mich persönlich betrifft und nichts über dich aussagt.


    Viele Grüße und vielen Dank für die lange Erklärung :D

    Alex

    Ähm, na gut.


    Wenn ich so dringend darum geboten werde, gebe ich nach. Ganz widerstrebend natürlich, hahaha.


    Viel Spaß!
    A.

    Hm. Das kann ich gut verstehen, Simon.


    Aber die Fortsetzung paßt nun einmal nicht in dieses Forum, weil sie nicht offen erotisch ist.


    Als Kompromiß kann ich anbieten, sie als PM oder email zu schicken. Meldet euch per PM.


    Viele Grüße und danke für Euer Interesse!
    A.

    Ah - es gibt eine Auflösung.


    Das Dumme ist, daß sie ziemlich lang und nicht speziell erotisch ist. Darum wag ichs nicht, sie hier zu posten.


    Hab sozusagen den erotischsten Teil herausgegriffen und hier gepostet und dann so viel von dem 'Background' hineingenommen, wie ich mich gerade noch getraut habe.


    Jedenfalls vielen Dank für die nette Rückäußerung!!!


    B.


    Ich schließe mich Peter voll und ganz an! Die Sicht und das Erleben einer Frau, Erotik und eine Beziehung betreffend sind für mich als Mann in dieser Geschichte wirklich spannend.
    Wahrhaftig und Überzeugend geschildert. Da kann (Mann) was draus lernen :P


    Ich möchte anfügen, daß ich die Geschichte als sehr anrührend empfinde.


    Vielen Dank an Louanne!
    Alex



    [Edit von Peter Carsten: Ich habe mir erlaubt die falsch dargstellten Umlaute zu korrigieren. Schön das du wieder da bist, Alex.]

    Zitat

    Original von mausbacher
    Stimme den guten Beiträgen von alexboleyn und baer66 zu, habe allerdings eine neugierige Frage an die beiden zu den nachfolgenden Zitaten.



    Muss man sich dem echten Sex denn (vorher) abwenden, wenn man im SL sexuell aktiv sein will? ?(


    Die Frage beantwortet sich selbst, denke ich :P

    Verflixt - jetzt ist es doch wirklich friedlich geworden, hier, haha.


    Um das Thema neu zu beleben:


    Nach meiner Erfahrung kann Sex in SL sehr interessant sein. Es ist natürlich kein Ersatz für echten Sex. Aber dennoch spannend.
    Das hat verschiedene Gründe:


    Einerseits ist es interaktiv - da hat Beware vollkommen recht. Es gibt ein Gegenüber, auf das man reagiert. Das ist schon mal toll.


    Kreativ ist es auch - wobei das Ausmaß der Kreativität logischerweise von den Teilnehmern abhängt.
    Man kommt jedenfalls nicht darum herum, daß dabei eine 'Geschichte' entsteht, lieber Nico :P 
    Aber natürlich keine im Sinne eines Romans oder so, da liegst du natürlich richtig. Es wird da nicht 'geschriftstellert' (oder jedenfalls meistens nicht.) Das hatte Beware im übrigen ersichtlich auch nicht gemeint.
    Vielmehr handelt es sich um ein Rollenspiel. Und wer Rollenspiele mag (so wie ich), für den kann es ein großes Vergnügen sein.


    Eine weitere - und für mich fast noch interessantere - Seite an SL-Sex ist (wie meiner Erfahrung nach übrigens generell bei Rollenspielen), daß man Seiten an Menschen kennenlernt, die man 'RL' nie kennenlernen würde.
    Es gibt Dinge, die sich jemand im richtigen Leben niemals trauen (ja nicht einmal eingestehen) würde, die beim Sex in SL aber zutage treten, weil ja kein Risiko dabei ist (und weils ja auf Wunsch anonym bleibt).
    Es ist wirklich erstaunlich, was für geheime sexuelle Wünsche Menschen haben, die dort plötzlich ausgelebt werden.


    Sodann ist es so, daß man in SL wirkliche Freunde finden kann. Natürlich trifft es zu, daß die Avatare vieler SL-Bewohner sich von ihrer RL-Existenz unterscheidet (das ist schließlich gerade der Sinn von SL!!) - aber dennoch können sie gute Freunde werden.


    Im übrigen habe ich immer wieder festgestellt, daß gerade der Punkt, auf den es bei Freundschaften am meisten ankommt - nämlich die Persönlichkeit!!! - in SL sehr gut kennengelernt werden kann. Die Äußerlichkeiten mögen sich ja unterscheiden (oft drastisch) - aber im Ernst - gehts bei Freundschaften um Äußerlichkeiten? Eigentlich eher nicht.


    Oder umgedreht ausgedrückt: Ist eine 'Freundschaft', bei ders um Äußerlichkeiten geht wirklich eine Freundschaft?


    Als Schlußwort: Irgendwann wird SL-Sex langweilig, auch wenn er noch so spannende Seiten hat. Ich bin jedenfalls zu echtem Sex zurückgekehrt :P 
    Aber mit der richtigen Person - ich will jetzt niemanden scharf ansehen - mache ichs gelegentlich auch noch in SL.


    Viele Grüße an alle :)
    A.


    Also meine Eltern haben mich aufgeklärt - als ich 11 war. Aber das war dann auch nur ein Gespräch und dabei blieb es. Und wie man z.B. eine Frau befriedigt wurde dabei nicht erklärt.


    Ansonsten wurde Sex überhaupt nicht vorgelebt bzw. angesprochen. Das gabs gar nicht. Da wurde nicht geküßt, nicht über Sex gescherzt, nicht umarmt - nix. Dementsprechend verklemmt war ich dann auch.


    Ich find ja das Vorleben von Sex noch wichtiger als die schlichte 'Aufklärung'. Damit mein ich jetzt nicht, daß Eltern vor ihren Kindern Sex haben sollen. Aber drüber reden und so - und Liebkosungen und Küsse - das sollte eigentlich alltäglich sein. Wie sollen Kinder sonst ein angemessenes Verhältnis dazu kriegen?


    :)

    Hm ... interessant :P


    Die Geschichte ist gut geschrieben und in einem erfrischend originellen Stil gehalten.


    Was ich als kleinen Kritikpunkt werten würde, ist, wie detailliert die Dame in dem Brief die Geschehnisse schildert, vor allem an den ihr peinlichen Stellen.


    Da nimmt ihre Schilderung merkwürdigerweise den Blickwinkel der Männer ein, die sie beobachten. Das paßt für mein Empfinden nicht recht dazu, daß ihr die Situation (angeblich) unangenehm war.


    Trotzdem schön und deshalb 8 Punkte von mir.
    Weiter so!
    A.


    Vielen Dank :)