Beiträge von Leseratte

    OK, es war offenbar wirklich kein Dauerzustand, denn jetzt gibt es am unteren Rand die netten kleinen "Chatfenster", die sich nichtmal wegklicken lassen...


    Mir reicht's
    Ich hab keine Lust mehr, diese Seite zu benutzen.. empfehlen kann ich sie seit dem Werbemarathon eh schon lange nicht mehr.

    Da dieser Nichtdauerzustand nun doch immer noch anhält, hab ich jetzt radikalerweise ALLE Adds eliminiert, indem ich sie auf Loopback umgelegt hab..

    Seit neuestem (heute) öffnet das Schließen des Layers ein Popunder...
    Das geht schon wieder über die Nervgrenze...

    Ja, ich musste auch grinsen, als die die kleine Geschichte las..
    Natürlich erinnerte ich mich sofort an die Schlagzeilen, die auch auf GMX nicht zu übersehen waren ^^


    Nett umgesetzt und vor allem: endlich mal ein Mädel, das vor freudiger Erregung zittert und nicht aus Angst und Scham :)

    Den letzten Satz kann ich unterschreiben.. krank ist die Androphobie in jedem Fall.


    Der Rest des Postings erinnert mich zu sehr an den letzten Troll des Forums hier... darum schon kein weiterer Kommentar dazu von mir...

    Ich glaube nichtmal, dass Männer weniger exhibitionistisch sind... sie dürfen nur halt meist nicht...


    Wir sind ja nun gerade in einer Zeit, in der selbst weibliche öffentliche Nacktheit nur noch bedingt akzeptabel scheint. Unter gewissen Umständen kann eine nackte Frau auch noch ohne Zensurbalken im Fernsehen gezeigt werden. Bei einem nackten Mann ist das leider größtenteils unmöglich.


    Außerdem verkauft sich weibliches Fleisch in einer männerdominierten (männlich) homophoben Gesellschaft eben, während männliches Fleisch allenfalls eine Randgruppe erfreut und ansonsten eher provoziert.
    Immerhin finde ich auch den weiblichen Körper ästhetischer als den männlichen.


    Tja, und was den Bereich Erotik angeht, ist es schon rein von der Physiologie her so, dass eine nackte Frau Erotik ausstrahlen kann, ohne unter die Ladentheke zu wandern, während das beim Mann einfach lächerlich wirkt.. ein Blick wie im siebten Himmel und kurz vorm Orgasmus, aber ne schlappe Wurst zwischen den Beinen....


    Ob die Gesellschaft jemals SO weit kommt, diese dämlichen Tabus über Bord zu werfen, da habe ich doch so meine erheblichen Zweifel....

    Zitat

    Original von NicoS
    Ui ui ... Leseratte und ich als "Fraktion" - ob ihr das gefällt?



    Ich nehm's mit Humor, Nico :D



    Eine Kleinigkeit scheint hier keiner zu bemerken.. so frei nach dem Motto "sowas gibt es nicht"..
    Ich schrieb, dass ein Date das letzte gewesen wäre, wenn ICH den Mann einlade und er dann darauf bestünde, zu zahlen (nämlich um sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu wahren).
    So ein unselbständiges und von der gesellschaftlichen Meinung abhängiges Individuum ist MIR definitiv nicht gewachsen ;)

    Zitat

    bei jungen Mädchen


    Oh danke :D



    Man kann sowas ja, sogar sehr gerne, bewusst zelebrieren in der Öffentlichkeit - vornehmlich da, wo "gutes Benehmen" unterrepräsentiert ist ;)
    Aber dann bitte auch das richtige Gespür dafür mitbringen, wann ja und wann nein.
    Mein Beispiel mit dem "Date" sollte aber zeigen, dass ein selbstbewusster Mann auch in der Lage sein sollte, eine starke Frau an seiner Seite zu ertragen ;)

    Danke, Nico!


    Sehr schön ausführlich.. da hätte ich gar keine Lust zu gehabt ^^


    Zu dem von Dir genannten, kommt aber noch Weiteres hinzu.
    "Ermäßigter Eintritt".. womit (ausser dem richtig benannten "billigen Einkauf", der mein Hauptgrund war) ist ein ermäßigter Eintritt noch so alles verbunden, oder womit wird er assoziiert?
    Ermäßigter Eintritt für Kinder, für Schüler/Studenten, für Behinderte, für Sozialschwache, für Frauen....
    Ehm, hallo?
    Die eigentliche Diskriminierung liegt hier darin, dass Frauen offenbar als derart schwach und hilfsbedürftig angesehen werden, dass ihnen gnädigerweise eine schwächere finanzielle Last auferlegt wird... DAS regt mich auf! Wenn ich einen Mann zum Essen einlade und er darauf besteht, zu bezahlen, war das das letzte "Date".
    Mich nervt die Geisteshaltung, dass der Mann meint, für die Frau was tun zu müssen, denn diese Haltung verrät unmissverständlich, dass sich der Mann als privilegiert und somit in der Pflicht sieht.


    GleichWERTige Behandlung ist was anderes!

    Sei mir nicht böse, Jasmin, aber offenbar kapierst du eins nicht:
    Verbilligter Eintritt für weibliche Gäste entspricht einem Geschäftsmodell, in dem Frauen an Männer um zwei Ecken herum verkauft werden. Männer zahlen mehr, damit sie Frauen kriegen....
    Gott, wie stumpf ist diese Gesellschaft inzwischen geworden, dass Frau das nicht merkt....



    [Edit]
    Übrigens gebe ich grundsätzlich weder Geschlecht, noch Alter an, weil sonst meine Aussagen generell an diesen zwei Informationen gemessen werden und somit an neutralem Wert verlieren.
    [/Edit]

    Na, Jasmin.. deine Betrachtung in allen Ehren, aber...
    Zum Einen ist es ein bewusstes Spiel mit einem Tabu: Die Objektifizierung!
    Genau das, was du dazu empfindest, SOLL unter Anderem auch damit ausgelöst werden.
    Zum Zweiten ist aber genau diese Objektifizierung für manche (und zwar vor allem für die zum Objekt gemachten!) ein ganz enormer Lust-Faktor.
    Die Objektifizierung so wie du sie beschreibst - ohne Möglichkeit, selbst Stellung zu beziehen oder aktiv zu handeln (ok, abgesehen davon, dass sie immer noch weglaufen könnte ^^) - ist sozusagen der nicht mehr zu toppende Kick daran ;)
    Auch wenn mir DAS zu heftig wäre (und mich sowieso niemand sehen mag :D ) kann ich doch auch den Reiz daran absolut nachvollziehen.... totale Auslieferung ist schon was Geiles :D

    Anicas Nackte Geschichten
    wie es jetzt ja heißt...


    Zitat

    "Ach, du Dummerchen", gab Anica zurück, "dabei bin ich schon seitdem du bei mir warst verknallt in dich und habe oft daran denken müssen !" Sie umarmte Maria, spürte ihre samtweiche Haut und gab ihr einen weiteren zärtlichen Kuss auf den Mund. Dann flüsterte sie ihr ins Ohr:

    •Kommentar im Forum schreiben


    DAS hat mir auch noch niemand ins Ohr geflüstert :D



    Ich gehe mal davon aus, dass die maximale Zeichenlänge für eine Geschichte damit gesprengt wurde...
    Wäre also schön, wenn du ab XIII bis Ende noch einen neuen Eintrag machen könntest :)



    Von der Geschichte selbst her natürlich ganz nach meinem Geschmack ^^
    Aber es ist auch vom Erzählerischen her gut gemacht, wird auch nach 30 Seiten noch nicht langweilig und hat durchweg eine gut gewählte Sprache.
    Ein schöner, gefühlvoller "Lesben-Roman", bei dem es einen (na zumindest mich ^^) immer wieder nach Mehr dürstet :)

    Ihre Anspannung ist sehr schön beschrieben und lässt sich geradezu mitempfinden :)


    Vom Thema her auch eine der Geschichten, die ich ganz gerne mag, wenngleich der Zwang, der den Ausschlag gegeben hatte, ein bisschen die süße Stimmung verdirbt..


    Die anzüglichen Anspielungen, die immer wieder eingestreut wurden, haben mich allerdings immer wieder genervt bis geradezu angewidert :(

    Das war mal wieder ein Klassiker in Sachen "aneinander vorbei reden" :D


    Mit "deinem Metier" meinte ich selbstverständlich NICHT das "klassische Drama" (da bist du doch wohl eher ein Meister drin ^^), sondern den Bereich des BDSM.
    Aber aufgrund des dramaturgischen in der Geschichte war es insgesamt noch deutlich erträglicher als die ganzen Erpressungs-Storys, die sonst so in Massen ausgeworfen werden...

    Na, genau letztere waren doch auch gemeint...
    Aber das weißt du wohl selbst ;)


    Was das "Dazulernen" angeht, denke ich schon, dass du da gute Anlagen hast.. wie gesagt, fühlte ich zu Beginn der eigentlichen Szene sozusagen noch die "Realität", die sich nur halt leider nicht halten konnte...
    Wenn du vor allem die Geistige Spannung (im Sinne von Angepanntheit und innerer Erregung) intensiver nachfühlst, dann bist du "am Ball" ;)

    Rigoletto zum Trotze:
    Schuster, bleib bei deinen Leisten...
    DAS ist definitiv nicht dein Metier, mein liebes baerchen ;)


    Ob jemand aus der Geschichte einen erotischen Reiz zu ziehen vermag, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
    Mich hat es jedenfalls (trotz entsprechender Präferenz) nicht angesprochen..


    Aber natürlich handwerklich ein baer..