Beiträge von venusjapan

    nackt mit der Familie ist nicht überall möglich. Mit meinen Eltern oder Geschwistern war das kein Gesprächsthema.

    In der Familie meiner Frau aber selbstverständlich. Wir machten gemeinsam FKK. Sauna und auch Grillparties. Jetzt auch mit unseren Kinder als positives Vermächtnis sozusagen!

    Wir stehen auf Nackheit, was die Scham betrifft.
    Meine Frau und ich haben uns im Sommer 1978 kennengelernt. Da ich davor schon mit Studienkollegen nachmittags am FKK Gelände war, habe ich meine damals noch Freundin überredet mitzugehen. Es hat mich schon erregt, wie sie von meinen Freunden betrachtet wurde. Ich habe sie daraufhin gebeten, ob ich sie rasieren darf. Sie willigte ein, wenn ich es auch tun würde. Seit damals sind wir beide blank, mittlerweile depiliert. Heute weiß ich, daß es mein damals entdeckter Exhibitionismus war, der hier treibend war. Sehr bald hat es auch meiner jetzigen Frau gefallen gesehen zu werden. Sie ist Japanerin, was natürlich die Blicke auf sie gezogen hat.
    Natürlich ist die Haptic bzw das Gefühl beim Oralverkehr heute für uns immer noch fantastisch. Wir genießen das täglich. Aber das öffentliche Betrachtet werden am Strand, oder wenn man angesprochen wird ist immer ein Erlebnis für uns.


    Da es Geschmacksache ist, wollen wir hier nur unsere subjektive Ansacht kundtun.

    nun, meine Frau ist 64 und seit 40 Jahren glatt. auch einige unserer Bekannten rasieren sich trotz fortgeschrittenem Alter. Wir finden das sehr erotisch. Es ist beim täglichen Oralverkehr sehr angenehm, aber auch für die Augen ein Schmaus.


    Wir zeigen das untereinander, veranstalten auch Nacktparties mit Freunden und genießen die Vielfalt unserer Geschlechter im Aussehen.

    Auch mir hat die Geschichte gut gefallen. Nackt in einem Schaufenster zu stehen und von sooo vielen Menschen betrachtet zu werden, ist schon ein Kick.
    Vom Traumpartner dann angekleidet zu werden ebenfalls.


    Mir ging der Abschied vom bisherigen Partner und der spontane Wechsel der Gefuehle zum neuen Schwarm zwar etwas schnell, sonst finde ich die Geschichte gut aufgebaut. Auch die wechselnden Gefuehle sind nachvollziehbar.


    Waere schoen, zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Die neue Beziehung, ebenso wie die Beziehung der drei Freundinnen.


    VenusJapan

    Als Exhibitionist hat man es ja nicht so einfach.
    Meine heute Frau, damalige Freundin ist Japanerin. Ich fand sie immer sehr attractiv und hab sie auch sehr gerne nackt gesehen und gezeigt.
    Wir waren nach einer Gewoehnugszeit auf ihrer Seite, sehr viel FKK und haben auch viele Nacktfotos gemacht.
    Einmal ergab sich die Gelegenheit, dass wir mit dem Schlafwagen von Wien nach Zuerich fahren mussten, um mit einem guenstigen Flug nach Japan zu kommen.
    Es war ein heisser Julitag als wir in Wien den Schlafwagen bestiegen. Wir waren alleine und so legten wir uns in die unteren "Betten". Da wir gewoehnlich nackt schlafen, konnte ich meine Freundin dazu ueberreden, das auch hier zu tun.
    Wri legten uns also nackt in eines der uns zustehenden zwei Betten. Der Zug fuhr ab, als ein aelteres Paar, sie Anfang 50, er etwas aelter ins Abteil kam. Wir begruessten uns, die beiden legten ihre Sachen in die oberen Liegen und gingen wieder, um noch etwas im Speisewagen zu sich zu nehmen.
    Durch die Vorbereitungen muede, schlief meine Freundin bald ein.
    Nach etwa einer Stunde hoerte ich draussen die Stimmen unserer Abteilpartner. Ich schob die Decke hinter meinen Ruecken, sodass wir beide sehr gut zu sehen waren. Das Licht war zwar nicht sehr hell, trotzdem konnte man uns gut sehen.
    Pss, Robert komm schnell rein, sieh dir das an, sagte die weibliche Stimme. Die Tuer wurde verschlossen und die beiden betrachteten uns. Meine Freundin hatte eine Bein abgewinckelt, sodass man ihre Scham sehr gut sehen konnte. Meinen Penis hatte sie in der Hand. Schau mal, ihre grossen Nippel, fuer die kleinen Brueste, die sie hat, doch ziemlich gross.
    Mein Gott Claudia, schau, die sind ja beide rasiert und gepierct. Ich habe noch nie eine Japanerin nackt gesehen, aber die sieht doch recht gut aus.
    Ja, Robert, meine ich auch.
    Ich hoerte, wie die beiden sich langsam entkleideten und dann nach oben kletterten.
    Dann wurde das Licht ausgeschaltet und auch ich schlief nach einer Weile ein.
    Mein Schwanz stand wahrscheinlich die ganze Nacht.
    Am Morgen, als wir aufwachten, waren die oberen Betten bereits leer.

    Eine sehr nette Geschichte, viel Phantasie. Trotzdem wuerde es mir wahnsinnig gefallen, wenn das meine Frau waere.


    Fuer manche Maenner ist einfach ein riesen Kick, die eigene Frau anderen nackt zu zeigen. Man ist einfach Stolz auf seinen Schatz.


    Herzlichen Dank