Beiträge von erotikmitandrea

    Ich bin auch von Teil 10 begeistert.


    Wunderbar wie der Schmidt H Behnke mit der Realität kontrontiert und dabei noch zurückhaltend ist. Er ringt ihm die Offenheit ab, zu sagen, dass er sehen will wie siene Frau gefickt wird vom Schmidt und leckt wieder seinen Sperma ab.


    Und Klasse wie Katrin sich (noch) sträubt ihrem Mann zu sagen, dass sie dem Schmidt verfallen ist.


    Super wie sie ihrem Mann sagt, warum er denn nun schon wieder mit ihr vögeln will, wo sie es doch erst vor einigen Wochen gemacht haben, andererseits sie aber mit dem Schmidt täglich mehrmals will !!

    Was die Qualität der Geschichten an geht bin ich gleicher Meinung wie die Vorredner.


    Aber wir befinden uns im Internet, da sind Verbote und Maßregelung kein geeignetes Mittel.


    Gut wäre es meiner Ansicht nach, wenn der Admin Geschichten, die seiner Ansicht nach, einen Mindestanspruch unterschreiten in eine "bad-stories"-Rubrik verschiebt um zu verdeutlichen, dass mehr Niveau gewünscht ist.

    Super sehr gelunge Fortsetzung.


    Katerchen, das machst du wunderbar.


    Ja mir gefällt Katrin, jetzt ist sie ehrlich und sagt, was sie braucht. Sie hat ihre Wandlung durchgemacht.


    Und Herr Behnke ist auch bald so weit, ehrlich von seinen Gefühlen zu reden.


    Ich hoffe Herr Schmidt hat noch gute frivole Ideen und es gibt von einige Fortsetzungen.

    Lieber Chiemgauer,


    warum wertest du das negativ. Noch ist F Behnke nicht die Nutte von H Schmidt. Sie hat nur etwas gestrippt und das für H Schmidt. Erst wenn sie Geld nimmt, ist sie eine Nutte. Und selbst wenn, du solltest doch bemerkt haben, dass Katrin alles tut um das Haus zu erhalten.

    tolle Wendung, liebes Katerchen !!


    F Behnke wird also von den Augen von ihrem Mann zur Nutte gemacht !! Das scheint also der Schmidt zu wollen. Und H Behnke schaut wieder tatenlos zu !!


    Für diese Rolle muß Frau Behnke sich natürlich noch das entsprechende outfit zulegen !


    Ich habe mich nur gewundert, dass F Behnke in diesem Teil kein einziges mal genommen wird.


    Aber toll das deine Geschiche nicht endet, sondern offensichtlich noch weitergeht.


    Ich freue mich darauf.

    Vor einigen Jahren besuchte ich meine Freundin in München, Sie mußte arbeiten, ich ging zum Flaucher (Isar) um mich zu sonnen. Dort waren im August ziemlcih viele Leute, Frauen, Paare, Männer. Zunächst legte ich mich mit Badehose in die Sonne, aber die anderen Frauen und auch Männer habe mich so angeregt, dass ich dann auch meine Badehose ausgezogen habe. Es hat nicht lange gedauert, bis ich eine totale Erektion bekommen habe und mich verschämt auf den Bauch gelegt. Nach eingier Zeit aber meinen Mut zusammengenommen und meinen steifen Schwanz gezeigt, auch als Leute, insbesodnere Fraeun vorbei liefen. Leider hat mich keiner angesprochen oder anders Interesse gezeigt.

    sicher eine schöne, geile geschichte. Schön zu lesen.


    Aber es ist immer recht klar was kommen wird, mir fehlt etwas die spannung. "Nur" den Sex zu beschrieben ist mir persönlich etwas zu wenig. Mach doch in der Fortsetzung eine Geschichte daraus, Laß sich etwas entwicklen zwischen den dreien. Was stellst du dir vor, was sie machen könnten. Zur dritt oder nur zu zweit.

    Lieber Katerchen,


    wieder toll geschrieben. Gefällt mir sehr gut, wie Herr Behnke den Hausmann macht und Herr Schmidt völlig ungeniert seine Frau nimmt vor seinen Augen. Diesbezüglich könnte Herr Behnke noch mehr erniedrigt werden von H Schmidt und auch von seiner Frau. Sie könnte ihn oder auch anderen deutlich machen, wie gut Herr Behnke fickt. H Behnke könnte auch weiter mit einbezogen werden und auch mehr von H Schmidt abhängig werden. Ich stelle mir vor, dass er seine Frau fickt, dann aber H schmidt zuzwischen geht oder dass auch H Behnke ihn bedienen muß.
    Ich fand es gut, dass F Behnke sich geweigert hat mit den Jugendlichen es zu treiben. Gut das die Geschichte nicht so eindeutig abläuft.
    Ich finde auch, dass F Behnke sich frivoler kleiden sollte. Was hälst du von High Heels, Nylons und Strapsen?
    Und H Behnke muß ja nicht immer dabei sein, sondern seine Frau oder H Schmidt kann es ihm auch im nachhinein erzählen.
    H Schmidt solle sagen, was er mit F Behnke vorhat.


    Ich wünche dir viel Spaß und Lust beim weiterschreiben.


    Ps: meine mail adresse: erotik_mit_Andreas@hotmail.com

    ausgezeichnet die Fortsetzungen. Es fällt mir sehr gut, wie du die Zweifel von Herrn Behnke beschreibst und wie er sich einredet, dass alles doch nicht so schlimm sei.
    Klasse wie Frau Behnke immer mehr zu seiner Nutte und zusehens geiler wird.
    Die Geschichte mit den jungen Männer ist nicht so interessant, du solltest bei Erwachsenen bleiben. Dass Herr Schmidt (Danke für den Vornamen) sie vorführt ist Klasse. Laß sie doch in einen Swingerclub gehen zu dritt.
    Toll. dass sie mit Herrn Schmidt im Ehebett schlaft und Herr Behnke auf der Coach vorlieb nehmen muß. Bestimmt werden die beiden es die ganze Nacht treiben und er hört beide stöhnen.
    Was hast du noch mit dem Dildo vor? Vielleicht muß sie es sich ja mal machen, während sie mit Herr Schmidt telefoniert und Herr Behnke sitzt neben ihr.
    Du könntest Herrn Behnke auch noch mehr mit einbeziehen, wenn Herr Schmidt ihm zeigt, dass er jetzt "Herr im Hause" ist. Warum sollten andere nicht wissen, dass der Behnke der Liebhaber ist und nicht der Ehemann.
    Wie wäre es, wenn Frau Behnke stets erheblich frivoler kleidet sein muß.


    Na ja, das sind einfach ein paar Ideen von mir. Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

    Ich bin auch sehr gespannt, wie die Geshcichte weitergeht.


    Noch sind eine viele Ideen vorhanden und die Beziehung der 3 beteiligten nicht völlig entwickelt.


    Für Banker stellt für mich die Hauptperson dar,; er handelt und sollte seine erotisch, frivolen Ideen ausleben.

    Mir gefallen die 4 Teile sehr gut.
    Gut und langsam aufgebaut, ergeben sich noch viele Möglichkeiten der Fortsetzung. Sicher kann die Frau noch gut weiterentwickelt werden. Auch Herr Behnke soll von Herrn Schmidt dominiert werden. Mir würde gefallen wenn Herr Behnke im Laufe der Geschichte seine Frau Zug um Zug verliert ohne es zu merken oder es zu verstehen.