Euer interessantestes reales Nackt-Erlebnis

  • Um dieses Forum mal aus seinem Dornröschen-Schlaf zu wecken und gleichzeitig eine Quelle neuer Inspirationen anzubohren, eröffne ich hier mal einen neuen Thread:


    Welche wirklich realen Erlebnisse mit Nacktheit hattet ihr - vorzugsweise natürlich einseitiger, weiblicher, aber auch gemeinsamer oder sonstiger?


    Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen:


    Abgesehen von Besuchen am FKK Strand begegnen einem - fremde - nackte Mädels ja doch im realen Leben leider eher selten. Doch ich hatte vor ca. 2 Jahren ein "fast reales" Erlebnis im Solarium:


    Ich saß auf einer Besuchercouch und wartete darauf, dass meine Kabine frei wurde. Plötzlich geht die Türe einer (anderen) Kabine auf, und ein Mädel, die gerade erst vor ein paar Minuten hinein gegangen war, kam wieder heraus, weil an der Liege die Röhren nicht angingen. Da ich diese Liegen kenne, wußte ich, dass man das mit den Röhren erst herausfindet, wenn man schon drunter liegt - nackt, versteht sich. Sie trug einen Mantel, aber sie war barfuß und mit nackten Beinen, und vom Ausschnitt her war auch oben nichts mehr drunter. Der Mantel ließ natürlich nicht viel mehr als eben diese Partien erkennen, aber ich empfand diese Situation doch sehr prickelnd, denn sie hatte einen tollen Körper, und allein die Vorstellung, dass sie unter dem Mantel wahrscheinlich splitternackt da durch die Lounge lief, war schon sehr anregend.


    Nico S.

  • Schockierend find ich, dass es hier so totenstill ist, und offenbar niemand mal was zu berichten hat ... :(


    Nico S


    P.S. "Unter den Sachen" sind alle Menschen nackt. ;)

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Tja, Nico..
    Reale Nacktheit ist in den seltensten Fällen geil - da liegt der Haken ;)


    Aber ein klein bisschen Futter für deine Fantasie kann ich dir geben ^^
    So war ich mal mit einer Freundin in einem Wald spazieren, in dem sonst ich des öfteren nackt spazieren ging. Während ich ihr davon erzählte, sprang wohl der Funke auf sie über und sie wollte das Gefühl auch mal erleben. Gedacht, gesagt, getan - das Kleid über den Kopf gezogen (Unterwäsche trug sie nicht) und weiter gegangen. Da sie das Gefühl offensichtlich genoss, bot ich ihr an, das Kleid für sie über dem Arm zu tragen, damit sie die volle Freiheit spüren konnte. Ohne zu zögern gab sie es mir und wir liefen weiter, sehr gemütlich, einige Kilometer lang den Rundweg Richtung Parkplatz zurück. Kurz vor dem Parkplatz wurde der Weg so schmal, daß ich einige Meter voraus ging und so sah ich (aufmerksam, wie ich nunmal bin ^^) in relativ nahem Abstand einige Leute entgegen kommen.
    Aus reinem Reflex drehte ich sofort um und gab ihr das Kleid - sie hatte die Leute noch gar nicht bemerkt (und hätte sie wahrscheinlich wohl auch erst bemerkt, wenn wir uns begegnet wären, da sie vor lauter Genießen schon fast vergessen hatte, daß das ja nicht gerade üblich ist ^^).


    Die Phantasie, was gewesen wäre, wenn... ich zB. hinter ihr und nicht vor ihr gelaufen wäre, oder... ich einfach weitergegangen wäre... oder oder oder... das war im Nachhinein das Erotische daran (und hat uns noch einige schöne Stunden beschert ;) )

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • hatte ich auch noch nicht.


    Jedenfalls noch nicht außerhalb von Sauna und FKK.


    Außer meinen eigenen nackten Spaziergängen natürlich. Aber da bin ich allein und passe auf, das mich niemand sieht. Nicht das noch jemand denkt, das ich was schweinisches tue.
    So etwas würde ich nicht machen. Naja, einmal ist da schon sowas passiert.
    Was soll ich sagen, Sonne, Wind und Natur! Warum soll man sich nicht ein bißchen streicheln? Die Gedanken schweifen lassen und sich entspannen.
    Es ist doch schön, wenn man sich als Mann fühlt.


    Da kann jeder anders darüber denken, aber ich finde es wird viel zu viel tabuisiert. Das macht man nicht, jenes macht man nicht, das muss nicht sein!
    Aber warum? Liegt es nicht in unserer Natur das wir Glück verspüren können? Wenn es etwas Schlechtes wäre, würden wir dann nicht Ekel verspüren?


    Ich verstehe es nicht.

  • FKK-Gelände/Strände und Sauna ...


    ... da wären dann, jedenfalls in Großstädten, noch die FKK-Ecken der Parks dazu zu zählen, und das sind bei uns nicht mal sonderlich verschwiegene "Ecken", jedenfalls für niemanden schwer zu finden.


    Dazu fällt mir noch ein anderes Erlebnis ein. Ich wollte mit einer Freundin mal einen Badeausflug zum Eder-See (einem ziemlich lang gestreckten Stausee) machen. Einen offiziellen FKK-Strand gäbe es dort nicht, belehrte mich das Internet, aber man könne in irgendwelchen Ecken am Ufer ziemlich ungestört die Hüllen fallen lassen. Wir kannten uns nicht aus und fanden keine wirklich verschwiegene Ecke, so dass wir schließlich auf einem Felsen halb vom Rundweg um den See abgewandt lagen, aber eben nur halb. Natürlich kamen dann und wann Leute vorbei, und einige glotzten wohl auch ziemlich (wobei besagte Freundin auch eine wahre Augenweide war), doch gesagt hat keiner was.


    Was ich mit dem Verweis auf die Parks und diesem Erlebnis sagen will: Es geht mehr als man denkt, jedenfalls bei uns in Deutschland.


    Nico S.

  • Vor einigen Jahren besuchte ich meine Freundin in München, Sie mußte arbeiten, ich ging zum Flaucher (Isar) um mich zu sonnen. Dort waren im August ziemlcih viele Leute, Frauen, Paare, Männer. Zunächst legte ich mich mit Badehose in die Sonne, aber die anderen Frauen und auch Männer habe mich so angeregt, dass ich dann auch meine Badehose ausgezogen habe. Es hat nicht lange gedauert, bis ich eine totale Erektion bekommen habe und mich verschämt auf den Bauch gelegt. Nach eingier Zeit aber meinen Mut zusammengenommen und meinen steifen Schwanz gezeigt, auch als Leute, insbesodnere Fraeun vorbei liefen. Leider hat mich keiner angesprochen oder anders Interesse gezeigt.

  • Ich hole früh morgens (halb fünf) immer die Zeitung ohne erst etwas anzuziehen, also nackt durchs Haus bzw. im Fahrstuhl. Selten trifft man jemand. Wenn doch, dann lächeln die meisten bloß etwas verstört, aber keiner regt sich mehr auf. Auch die manchmal vorhandene Morgenerektion stört niemand, auch wenn er richtig steif und groß ist.
    Man muß nur den Mut haben zum Nacktsein und, ohne sich aufzudrängen, betrachten lassen können.

  • Meine erste Begebenheit mit weiblicher Nacktheit war...


    ...nun ja, vor fast genau 5 Jahren in der Nähe eines Straßenfestes.
    Ich war allein auf dem nach Hause Weg. Als ich auf dem Bürgersteig, eine junge Frau hocken sah. Erst dachte ich ihr währe schlecht, weil sie auch nach unten sah konnte ich ihr Gesicht nicht sehen. Ich ging weiter auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Erst da sah sie auf, lächelte mich an, spreizte ihre Knies weiter und entließ den Inhalt der gut gefüllten Blase auf den Fußweg. Ein riesige Pfütze bildete sich unter ihr. Wie hypnotisiert starrte ich auf ihr Geschlecht. Plötzlich sprang sie auf, drehte sich ein paar mal um sich selbst, lachte laut auf und auch ein paar andere Jugendliche standen plötzlich auf dem Bürgersteig um dann zusammen davon zu laufen.
    Ich war so schockiert über das was ich erlebt hatte das es mich immer noch sehr beschäftigt und was ich bestimmt nie vergessen werde.


    Eure Angel89

  • Zitat

    Original von erotikmitandrea
    Vor einigen Jahren besuchte ich meine Freundin in München, Sie mußte arbeiten, ich ging zum Flaucher (Isar) um mich zu sonnen. Dort waren im August ziemlcih viele Leute, Frauen, Paare, Männer. Zunächst legte ich mich mit Badehose in die Sonne, aber die anderen Frauen und auch Männer habe mich so angeregt, dass ich dann auch meine Badehose ausgezogen habe. Es hat nicht lange gedauert, bis ich eine totale Erektion bekommen habe und mich verschämt auf den Bauch gelegt. Nach eingier Zeit aber meinen Mut zusammengenommen und meinen steifen Schwanz gezeigt, auch als Leute, insbesodnere Fraeun vorbei liefen. Leider hat mich keiner angesprochen oder anders Interesse gezeigt.

  • Will ich euch auch mal berichten, vor etwa einem Jahr war ich mit der FReundin und zwei Schulkameraden an der Nordsee. Endlich hatten wir einen Sonnentag erwischt und fuhren zum Strand. Meine Freundin war im Bikini gut anzusehen.


    An dem Strand an dem wir waren, war FKK tabu, da auch viele Kinder und so. Aber als wir im Wasser waren bar ich meine Freundin dann doch mir ihren Bikinislip zu überlassen. Erst weigerte sie sich, aber dann ließ sie sich überreden. Das sich auch ihre Nippelbald im Bikinitop abzeichneten und ihre roten Flecken auf den Wangen liße mich doch glauben, dass es sie nicht so kalt ließ wie sie behauptete. Als es ans Doppen und albern ging wurde, ihr dann doch unwohl, da sie dann auch mal mit dem Becken aus dem Wasser kam, also bekam sie nach ein wenig Neckerei ihren Slip zurück. Der Gedanke daran spendierte uns am Abend auch noch eine sehr schöne Zeit. Wir malten usn oft die Folgen aus, wenn wir erwischt worden wären.


    Gruß Ben42

  • Als Exhibitionist hat man es ja nicht so einfach.
    Meine heute Frau, damalige Freundin ist Japanerin. Ich fand sie immer sehr attractiv und hab sie auch sehr gerne nackt gesehen und gezeigt.
    Wir waren nach einer Gewoehnugszeit auf ihrer Seite, sehr viel FKK und haben auch viele Nacktfotos gemacht.
    Einmal ergab sich die Gelegenheit, dass wir mit dem Schlafwagen von Wien nach Zuerich fahren mussten, um mit einem guenstigen Flug nach Japan zu kommen.
    Es war ein heisser Julitag als wir in Wien den Schlafwagen bestiegen. Wir waren alleine und so legten wir uns in die unteren "Betten". Da wir gewoehnlich nackt schlafen, konnte ich meine Freundin dazu ueberreden, das auch hier zu tun.
    Wri legten uns also nackt in eines der uns zustehenden zwei Betten. Der Zug fuhr ab, als ein aelteres Paar, sie Anfang 50, er etwas aelter ins Abteil kam. Wir begruessten uns, die beiden legten ihre Sachen in die oberen Liegen und gingen wieder, um noch etwas im Speisewagen zu sich zu nehmen.
    Durch die Vorbereitungen muede, schlief meine Freundin bald ein.
    Nach etwa einer Stunde hoerte ich draussen die Stimmen unserer Abteilpartner. Ich schob die Decke hinter meinen Ruecken, sodass wir beide sehr gut zu sehen waren. Das Licht war zwar nicht sehr hell, trotzdem konnte man uns gut sehen.
    Pss, Robert komm schnell rein, sieh dir das an, sagte die weibliche Stimme. Die Tuer wurde verschlossen und die beiden betrachteten uns. Meine Freundin hatte eine Bein abgewinckelt, sodass man ihre Scham sehr gut sehen konnte. Meinen Penis hatte sie in der Hand. Schau mal, ihre grossen Nippel, fuer die kleinen Brueste, die sie hat, doch ziemlich gross.
    Mein Gott Claudia, schau, die sind ja beide rasiert und gepierct. Ich habe noch nie eine Japanerin nackt gesehen, aber die sieht doch recht gut aus.
    Ja, Robert, meine ich auch.
    Ich hoerte, wie die beiden sich langsam entkleideten und dann nach oben kletterten.
    Dann wurde das Licht ausgeschaltet und auch ich schlief nach einer Weile ein.
    Mein Schwanz stand wahrscheinlich die ganze Nacht.
    Am Morgen, als wir aufwachten, waren die oberen Betten bereits leer.

  • Ich mag wirklich das einseitige Nackt sein. Das heißt FKK oder Sauna bringt mir wenig.
    Daher war es für mich ein geiles Erlebnis als ich meinen Freund kennen lernte. Ich erzählte im von meinem begehren auf einer Party, danach wollte er das ich im mein Slip gebe, wir gingen zum Rauchen vor die Tür und ich gab ihm mein Slip. Danach führte er mich zu einem Barhocker und ich schob mein Minikleid vorne hoch. Die andere Gäste waren alle beim Tanzen. Und ich genoß es wie er mir Anweisungen gab meine komplett rasierte Muschi zu zeigen. Nach einiger Zeit wurde ich dann doch erwischt und bin schnell von der Party verschwunden.

  • Ich besuche gern die gemischte Sauna und bade FKK, wo es möglich ist, aber das gibt nicht den richtigen exhibitionistischen Kick.


    Den bekam ich bei Ausflügen zusammen mit meiner Freundin.
    Mit dem Schlauchboot fuhren wir an einem glühend heißen Tag die March (Grenzfluss zwischen Österreich und Slowakei) hinunter. Irgendwann wurde uns die Sonne zu viel. Wir entschlossen uns zu einer Pause im Schatten. Auf der mitgebrachten Decke machten wir es uns unter einem schattigen Baum bequem. Das bisschen Badekleidung war schnell ausgezogen und wir kamen schnell heftig zur Sache.
    Plötzlich hörten wir Kichern, aber auch anfeuernde Rufe. Eine Gruppe von mindestens 10 Jugendlichen wanderte vorbei. Wir hatten nicht bemerkt, dass der von uns ausgesuchte Platz am Ufer direkt an einem markierten Wander- und Radweg lag.
    Meine Freundin war zuerst irritiert, aber ich unterbrach meine Aktivitäten nicht und hatte nach wenigen Stößen einen gewaltigen Orgasmus, der auch meine Freundin stimulierte, sodass auch sie heftig kam, als die Jungen in laute Bravorufe ausbrachen. Wir beide sind allerdings schon über 50.
    Es war einer unserer besten Ficks.

  • Ich habe zwei Mal Frauen mitten in der Stadt unten ohne gesehen.


    Das eine Mal war ich in Berlin im Hochsommer mit dem Fahrrad unterwegs und stand vor einer roten Ampel, als eine junge Frau, fast noch ein Mädchen auch auf dem Fahrrad, im Querverkehr auf meiner Straßenseite etwas 3 m vor mir entfernt vorbeifuhr.


    Sie trug ein langes T-Shirt, daß aber nicht verdecken konnte, daß sie sonst nichts anhatte. Ihre bloße Scheide war direkt auf dem Sattel.


    Das andere Mal - auch da war ich in Berlin mit dem Rad unterwegs - fuhr ich gerade in den Winterfeldplatz ein, das ist ein großer Platz mit einer potthäßlichen wilhelminischen Kirche in der Mitte - als ich an einem Gebüsch eine junge Frau stehen sah (ca 25-30), die gerade ihr Kleid gehoben hatte. Sie hatte nichts darunter an. Ich konnte ihre Muschi deutlich sehen. Direkt vor ihr stand ein Mann. Dem zeigte sie sich gerade.


    Ich wär ja am liebsten stehengeblieben, bin aber weitergefahren.


    Viele Grüße an Euch alle!
    A.

  • Zitat

    Original von Sabrina2
    Ich mag wirklich das einseitige Nackt sein. Das heißt FKK oder Sauna bringt mir wenig.
    Daher war es für mich ein geiles Erlebnis als ich meinen Freund kennen lernte. Ich erzählte im von meinem begehren auf einer Party, danach wollte er das ich im mein Slip gebe, wir gingen zum Rauchen vor die Tür und ich gab ihm mein Slip. Danach führte er mich zu einem Barhocker und ich schob mein Minikleid vorne hoch. Die andere Gäste waren alle beim Tanzen. Und ich genoß es wie er mir Anweisungen gab meine komplett rasierte Muschi zu zeigen. Nach einiger Zeit wurde ich dann doch erwischt und bin schnell von der Party verschwunden.


    Wow - die Vorstellung macht einen heiß, hahaha. Danke, daß du die Episode erzählt hast!

  • Im Sommer 2006 waren wohl alle anders drauf wie jetzt.
    Zumindest kam es mir so vor. Es war das Jahr der WM und die Hitze tat wohl ihr übriges....
    Wir haben gute Freunde eine Strasse weiter. Sie haben einen
    runden Pool. An dem Tag haben wir uns benommen wie die Kinder. Im Pool haben wir versucht, alle vier einen "Strudel" zu laufen, dass heisst versuchen ganz schnell zu laufen bis einer ausrutscht, der dann die anderen sozusagen "mitreisst".
    Wir sassen dann und feierten im Schatten.
    Irgendwann als es dunkel wurde und wir es uns mit gutem Wein gemütlich machten zogen wir alle Kleidungstücke aus und wiederholten das ganze......
    Besonders anregend war es, dass man durch den "Strudel" dann ab und an den anderen oder die andere manchmal berührte.
    Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Ich fand das sehr schön.
    Solche Aktionen kann man nur ohne Kinder geniessen :-)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Vor einigen Jahren zogen wir in ein schönes Eifelhaus ,mit einem großen Garten.Wir wohnten
    ca. 2 Wochen in diesem Haus ,da bemerkte ich das
    der etwa 17 jährige Nachbarssohn von einem Stall aus
    in unser Haus spannte.Er konnte von seiner Position aus in unser Schlafzimmer und auch in das Bad blicken.Zunächst sehr wütent und verwirrt ,erregte mich doch dann die Vorstellung in welchen Situationen er mich wohl schon beoachtet hatte,mein gesamtes Intimleben spielte sich in den beiden Räumen und so auch vor seinen Augen ab.Ich
    muß zugeben ,das es mir einen zusätzlichen Kick gab
    wenn ich wusste das er uns beim Sex zusah.Meinem
    Mann gegenüber habe ich nie was davon gesagt.
    Eben, mein Süßes Geheimniss ;)

  • Jop, der hätte sich vermutlich sofort als "Beschützer" aufgespielt und dem Nachbarjungen - und somit auch Dir - den eigentlich doch harmlosen Spaß verdorben...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao