Beiträge von minski

    Da Frauen wenn sie auf Schambereich unterwegs sind eigentlich immer nackt sein sollten, um dem Thema der Seite gerecht zu werden stimme ich zu... :) (Außerdem kann es generell nie schaden, wenn Frauen nackt sind...)

    War natürlich schon vor 25 Jahren nicht so wirklich prickelnd, was sich RTL so unter Erotik vorstellte. Aber wir hatten ja nichts! Und wir waren in der Pubertät.. ;) Also - ich... Da hat das gereicht.
    Um das Konzept heute tragfähig zu machen? Einmal muss natürlich die Sendung gestrafft werden, 90 Minuten, von denen gefühlte 70 aus Rückblicken und 10 aus Würfelspielen bestehen, ist natürlich völlig öde.
    Dann braucht es einen Moderator mit Charisma. Man kann ja über Balder sagen was man will, aber er ist immer unterhaltsam. Anders als der komatöse Draeger und das andere nasse Handtuch, das sie da hatten.
    Und dann braucht das ganze mehr Stil. Mit ein paar Minuten ungelenken Strips und Titten kommt man natürlich heutzutage nicht mehr weit. Ordentliche Musik, schöne Klamotten, bevor sie runter kommen. Die Länderpunkemädels müssen deutlich professioneller werden - ein ordentliches Casting wirkt Wunder. Die Kandidatin war nett, das stimmt - da darf Nervosität auch sein, das sieht man(n) dann gerne... :)
    Und man muss ein bisschen was drauf legen. Dass die Höschen (und meinetwegen auch die Unterhose des Kerls) nicht ausgezogen werden, wirkt heutzutage eher albern und prüde als keck.
    Und als CMNF Fan - dass sie nach dem Strip Bademäntel bekommen ist auch albern. Wenn sie für Punkte die Hüllen fallen lassen, sollen sie gefälligst den Rest der Show in dem Zustand spielen... ;)

    OK, zugegeben, weitere Artikel gehen mehr auf das Benehmen der beiden ein. Das ändert aber nichts daran dass sie letzten Endes immer noch wegen Sex in der Öffentlichkeit angeklagt und verurteilt wurden - und dass der Richter über die Forderung des Staatsanwalts hinausgeht mag darauf hindeuten, dass er die beiden - bzw. speziell den männlichen Angeklagten nicht mochte. Zwei Wochen Knast ist immer noch mehr als ein Klaps auf die Finger, auch für Jugendliche mit schlechtem Benehmen.

    19-järiger in Augsburg wegen feuchtem (kapiert? feucht??? ;) ) Sex im Schwimmbad zu zwei Wochen Jugendarrest verurteilt... Die offensichtlich deutlich weniger daran beteiligte (?) Dame bekommt wohl sowas wie ein Wochenende Hausarrest und Sozialstunden.



    Also nicht erwischen lassen. Und wenn ist es offenbar hilfreich, die beteiligte Dame zu sein, weil die weniger öffentliches Ärgernis erregt.

    Sobald eine Dame ein junges Gesicht und kleine brüste hat kommen die "minderjährig"-rufe. von den Gleichen, die regelmäßig fordern "scheinminderjährige" Nacktfotos generell zu verbieten, aber nie erklären, mit welchem Recht man einer zierlich gebauten 20jährigen verbieten sollte fotos von sich zu veröffentlichen.
    Mir ist hier noch kein Foto von offensichtlich Minderjährigen begegnet...

    Zitat

    Mein Stiefpa sah mich mal aber das ist eine andere Geschichte.


    Klingt wie eine Geschichte, die es sich lohnt zu erzählen.. Gerade hier wird sie auf interessierte Zuhörer treffen.. ;)

    "► Gisele Bündchen, * 1980 (2000 bis 2005)


    ► Bar Refaeli, * 1985 (2005 bis 2011)


    ► Blake Lively, * 1987 (2011)


    ► Erin Heatherton, * 1989 (2011 bis 2012)


    ► Toni Garrn, * 1992 (2013 bis 2014)
    "



    Streng genommen werden seine Gespielinnen nicht jünger sondern bleiben immer um die 20...... Nur er wir älter, aber man muss ja nicht alles mitmachen was die Natur einem so vorzuschreiben will... ;)

    Hättest du mich letzte Woche gefragt, hätte ich mich für Marceau entschieden und angemerkt, dass du Denise Richards vergessen hast.


    Nachdem gerade eben das Bond Girl für den nächsten Film Spectre verkündet wurde, muss ich allerdings sagen, dass alle anderen ab dem nächsten Film vermutlich einpacken können...


    In Anbetracht der Tatsache, dass sie sehr deutlich gemacht hat, was sie davon hält, dass nacktfotos aus ihrer cloud gehackt und im netz gelandet sind, werde ich mal keine links posten, aber wenn du "jennifer lawrence nude" googelst und auf Bildersuche gehst,sind die meisten bilder die du findest echt und keine montagen, das netz vergisst nichts.