Beiträge von Peter_Carsten

    Hallo Wotan,


    danke für die guten Wünsche.
    Zu MausbachER, die Betonung liegt auf "er" - sie ist ein "er". :-)


    Zum Problem: Wo hier auf Schambereich wurdest du konkret von ihm gehackt (Posting, Profil, etc.)?


    LG, Peter

    Ich hab's!!!!!



    Auf Profil gehen und ganz oben (Persönliche Daten, Über mich) von "Quellcode" auf den Button "Editor" drücken und absenden - fertig. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :thumbup: 8o :thumbdown: :| ?( :love: :DL


    Klasse, vielen Dank!


    Jetzt ist auch mein Mod(tz)-Menü wieder da.

    Da muss ich leider wiedersprechen.


    Ich zitiere mich mal selbst aus der Nachricht an Alex:


    Zitat


    Dementsprechend wärs evtl. sinnvoll das Backup von vor der letzten Bastelei einspielen zu lassen, was kein großer Aufwand ist, da es nur um die Foren-PHP-Dateien geht.
    Ein erfahrener guter Progger sichert vor jeder Änderung den aktuellen Stand für genau solche Fälle. Ich gehe mal davon aus, dass dein Progger so pfiffig ist.
    Wobei ein erfahrener guter Progger größere Änderungen zuerst einmal in einer Testumgebung einbaut anstatt direkt im Echtbetrieb...


    Die Schuld liegt also nicht bei baer. Natürlich geht oft und gern was schief, wenn man an der Webseite bastelt. Aber wenn was nicht will und man hat keine Zeit es zum laufen zu bringen, dann macht man es halt so wie es war und noch gefunzt hat - und testet in Ruhe in der Testumgebung weiter.

    Das mit dem alten Rechner kann gut sein, wenn die Seite zum Großteil noch aus dem Cache geladen wurde (wo sie noch funktionierte). Nach der Aktualisierung wurde auch die Seite neu geladen und schon war auch der Fehler da. Das ist jetzt lediglich eine Vermutung meinerseits.


    Der Code wird ja auch problemlos verarbeitet, das Eingabesystem (Formular - GUI - Graphical User Interface) ist im ar...gen.



    Das Adminpanel ist auch kaputt, meistens kann man auf die Knöpfe klicken wie man lustig ist - diese reagieren schlichtweg nicht. Vermutlich der selbe Computervirus der meine Gesichtsmusken befallen hat. Die reagieren ja schließlich genauso (wenig).



    Werde Alex diesbezüglich anschreiben, was der Sache aber keinerlei Prio verleiht - wir sitzen alle im selben (Volks-)Boot. :-)

    Äh... zuviel Input!


    Ne Spaß, auch wenn mein Körper nach und nach aufzugeben scheint, gewisse Primärfunktionen werden erst ganz zum Schluß abgeschaltet. Dazu zählen auch Ausdauer und Stehvermögen. Erst heute morgen wieder: "Los Mundwinkel heb dich! ... Äh hallo, du da unten bist nicht mein Mundwinkel. Kusch, aus! *facepalm*"


    Der Satz mit baer und Alex ist wirklich hilfreich, da weiß ich wo ich nach gucken muss. Wenns Serverseitiger-Code ist bin ich da leider ausgesperrt, wenns eine Einstellungssache in der Adminoberfläche sein sollte finde ich sie heute Abend bestimmt. Obwohl, auch die Mod- und auch die Adminoberfläche hat gestern bei mir rumgesponnen...

    Ich würde sagen:


    "Nein! Bitte nicht falsch verstehen... aber du bist nicht Beware!"


    Beatrice konnte es nicht fassen. War der schwul oder was?
    Sie konnte jeden haben und noch niemand hatte es je jemand gewagt ihre Reize zurück zu weisen!
    Wütend raffte sie ihre Kleidung zusammen. "Du blödes *zensiert*!!!!! Wer ist diese Beware überhaupt? Bestimmt so ein billiges Dr..."


    "Ich glaube du gehst jetzt besser." Peter blieb ganz ruhig. Vermutlich die einzige Möglichkeit lebend aus dieser Situation zu entkommen.


    Erleichtert atmete er auf, als Beatrice tatsächlich aus der Tür rauschte, nicht ohne ihn dabei mit ihren Blicken aufzuspießen.



    Als sie nach zwei Stunden erneut in sein Zimmer kam, war ihr von dem Vorfall nichts mehr anzumerken.


    Sie nahm Peter Blut ab.



    Dreiundzwanzigmal am Stück...

    Das ist wie mit Männerfotos im Internet:


    Meistens ist es viel (, viel, viel) ähstetischer und spannender wenn jemand weibliches Objekt der Beschreibung/Begierde ist, als wir Kerle. :o)



    Trotz narzistischer Veranlagung, die schlichte Verwendung des Namens "Peter{Variable}" für eine Geschichte würde in mir keine (nennenswerte) Emotionen wecken.


    Hm,


    wenn du die bloße Erwähnung von Mausbach erotisch findest, dann dürfte das ziemlich heiß werden, wenn dir irgendwann einmal unser Mäusemännchen "Mausbacher" zwischen die Finger geraten sollte... Uiuiui :o)


    Peter