Beiträge von Peter_Carsten

    Da frag ich mich doch insgeheim "Warum hast du das jetzt von "viel" auf "etwas" relativiert. Hat mausbacher vielleicht sogar Recht und du wärst Doktorspielen mit mir glücklichen Tropf gar nicht mal so abgeneigt und möchtest mich noch ein wenig krank? *schluck*


    ... Uh Oh... *Kopfkino einfang und wegschließ* :-)

    *Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell auf die Füße spring* - Du bist eine Super-Ärztin. Bin schon geheilt. *ehrfurchtsvoll ansschau*



    P.S.: ttttttttttu bitte das Ding hinter deinem Rücken weg... *schluck*

    Das sagst du mir nach einem Tag klicken? oO


    Mein Krankheitszustand hat sich durch den Streß dramatisch verschlechtert, willst du mein unwürdiges Leben retten, musst du mir Emergencymässig per Notfall-PM den Link schicken.... *auf dem Boden lieg und zitternd noch ein paar letzte Sekunden die Hand flehendlich zu dir hochreck - dann endgültig in sich zusammenfall*


    :D

    Netter Versuch :-) - Aber F-A-I-L :D


    "klimpert kokett" = gute Ausdrucksweise. Desweiteren mangelhaft wenige Rechtschreibfehler (war'n da überhaupt welche) sowie ungenügend fehlende Interpunktion.



    Das Tolpatschig-anstellen ist und bleibt Männerdomaine :D *zwinker (kann ich zur Zeit besonders ausdrucksstark da die andere Gesichtshälfte keinen Muskel rührt)*

    Ach jetzt weiß ich was mausbacher die ganze Zeit mit seiner Signatur meint.


    Jo das habe ich auch, schreibe dann aber bei Bedarf einfach mit BBC-Tags z.B. [/i].


    Das ist keine Problemlösung, ich weiß. Entzieht sich allerdings auch meinen Aufgabenbereich von daher leg ich hier die Füsse hoch. *Alex frech angrins*



    Naja, zu Hause, wenn ich wieder schnelles Internet habe schaue ich aber bei den Board-Einstellungen durch, vielleicht fällt mir ja was auf.

    Ich äußere mich auch mal dazu.


    1.) Sorry Rebecca, aber ich sehe es wie gelinchen. Kontrovers diskutieren ist gut und deutlich spannender als wenn sich alle nur liebhaben. A-b-e-r der Ton macht die Musik - und unsachliche Beleidigungen laß bitte außen vor.


    2.) meissner du wirst mir immer symphatischer. :-)


    3.) KiPo - Nein danke! Wenn mir da was gemeldet wird (per PM), schaue ich mir das ganze in der Regel sehr zeitnah an und lösche die Geschichte ggf.


    Gesetze müssen sowieso beachtet werden. Unabhängig davon sind Kinder meines Erachtens eine moralische Grenze die zu überschreiten in keinster Weise Spannung beinhaltet und man möge mir die Eomotionalität verzeihen - schlichtweg einfach wiederlich ist. Ü16 ist eine Grenze mit der ich sehr gut leben kann, sie ist schlichtweg realistisch. Aber auch hier würde ich im Härtefall (40jähriger Kinderschänder angelt sich naive 16jährige) ggf. löschen.
    Von Fall zu Fall entscheiden erlaube ich mir bei anderen kriminellen Handlungen, denn z.B. eine brutale stumpfsinnige Vergewaltigung (würde ich löschen) ist etwas anderes als eine unfreiwillige erotische Zwangssituation, bei der auch die Frau auf ihre Kosten kommt (und sich dabei vielleicht tüchtig schämt).


    Lange rede kurzer Sinn, helft mir bitte zu helfen. - per PM.

    Verdammt, du hast mich erwischt. S-o-r-r-y!


    Aber mal im Ernst: Noch mehr Gefühl? Wie soll das gehen? Dann trieft das ganze ja nur noch so vor lauter Schmalz... :D



    P.S.: Ich geb' zu, ich dachte auch die heißt wirklich "Fickschnitte" aber das bleibt bitte unter uns.

    Schlachtplan:


    Ich schlage vor alle aktiven Autorinnen und Autoren schreiben fortan so grottenschlecht, dass es Mausbacher derart zur Verzweiflung treibt, dass er selbst in die Tasten greifen muss.



    Ich fang schonmal an:


    Sieh 90-60-90. Einfach Bohmbe und gail.
    Lärnen sich im Indernet kennen. Sie blond formatiert das Internet.
    Is Kaputt also er zu ihr hin - reparieren, mit Bäckup auf Diskette, näh.
    Tür auf, er sieht geil aus weil hat 36cm und bereits keine Hose mehr an!!!
    Zack druff uff die alde.
    omg uh ah grunz hopssa tröt tröt.


    ~ Ende ~


    mausbacher, bitte den Erotikwert bewerten und begeistert sein - oder besser machen :)

    Ich muss schon seit aufkommen der Nicht-Steffen-Thematik an die Treffpunkt18-Werbung denken. Jeff! - Ich heiße Jeff!


    Mausbacher so wie du postest ist es gradezu eine bodenlose Dreistigkeit uns seit so langem und auch zukünftig (?) eine komplette Geschichte aus deiner Feder vorzuenthalten.
    Denn das du das nicht könntest, das nimmt dir hier seit geraumen eloquenten Posts niemand mehr ab! :-)


    Nimm doch z.b. einfach teil an dem inoffiziellen "User-implementieren-User-in-ihre-Geschichten-Wettbewerb".


    LG Peter

    Welche Ehre, schon zum zweiten Mal wird mausbacher in einer Geschichte verewigt!
    Unwichtig ist er definitiv nicht.
    Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint ist.
    Unbestreitbar wird Mausbach erwähnt. Inwieweit der männliche HP sich selbst wiedererkennen kann in Sachen Ausdruck, Verhalten, Aussehen - das stelle ich mal dahin.
    Es ist eine schöne Idee positiv/neutral Mitmember in einer Geschichte vorkommen zu lassen oder gar in den Mittelpunkt zu stellen.


    Eine Geschichte über Beware zu schreiben hat schon länger seinen Reiz (schließlich gäbe es mir allmächtige autorische Gewalt über sie (Verhalten, Worte, Körper), die Handlung und das Geschehen.
    Aber wiedererkennen könnte sie sich nur, wenn ich sie "kennen" würde.
    Ansonsten dürfe sie mit höchster Wahrscheinlichkeit bei so einer Geschichte nur sehr belustigt werden und schmunzelnd sagen: So würde ich nie reden und so würde ich nie reagieren/agieren.
    Das wäre nicht mein Ziel, das spannende für mich persönlich wäre, das die/der andere sich selbst wiedererkennen kann und es möglichst authentisch ist.



    Bin wegen 'nem Online-Game auf einem Teamspeakserver unterwegs. Lasse 3 (jugendliche) Freunde in einer Fanfiction die ich grade schreibe vorkommen. Durch das direkte miteinander reden (ist ja wie telefonieren) kann ich häufige Redewendungen berücksichtigen und auch ein wenig den Charakter und das Verhalten. "Alter. Wie das einfach nicht meine Redensweise ist. Wie ich aber grade voll die gleiche Ausdrucksweise benutze. Is' so. Aber das schockt nicht." :-)
    (Merkmal beim Reden sind hierbei Redewendungen: "Wie ... einfach...", "Is so", "Schockt (ggf. nicht)"



    P.S.: Nein, ich wollte nur meine Gedanken dazu mitteilen, dies ist kein plumper Versuch persönlicheren Kontakt mit Beware zu erreichen - da bin ich vel zu schüchtern für :-) *schäääääääm und wegrenn*

    Kurz aber das passt zur Shortstory und ist nicht negativ zu sehen.


    Inhaltlich: Amüsant, Klischeetausch konsequent durchgezogen.


    Gesamteindruck: Positiv, habs gern gelesen. Warum Mausbach? Ist das bezogen auf eines unserer aktivsten Mitglieder hier?


    LG, Peter

    Danke baer. :-)


    Habe mein Handy per Bluetooth an den Lappi gekoppelt und kann so mit GPRS surfen. Für Forum reichen die 28,8 kilobyte/s mehr schlecht als Recht (quasi statt DSL6000 halt DSL128) aber Wartezeiten bin ich von SB ja eh gewohnt. Und im Krankenhaus hat man viel Zeit...


    Also bitte nicht wundern, dass ich trotzdem poste. :)