Nacktfotoskandale

  • Da ist man einmal Eisklettern im Franz-Joseph-Land und schon spielt dieses Internetz verrückt.
    Diese Emma Waterson kenne ich zwar nicht, da ich die Harald-Porter-Romane nicht gelesen habe, aber laut den zahlreich geposteten Fotos soll sie ja ganz annehmbar sein!
    Hoffe auf einen baldigen Leak von Cayetana-Fitz-James Stuart-Nacktselfies!


    Mit frostigen Grüßelchen


    3klaas3

  • Kommt auf das Jahr an, in dem Es geschossen wurde. Von 1950 würde ich es mir gern anschauen. Auch wenn das damals mit den Selfies sicher etwas mehr Armspannweite erfordert hat.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Es scheinen ja immer mehr "Stars" betroffen zu sein.
    Ich frage mich inzwischen, ob denn nicht ich irgendwie "unnormal" bin.
    Denn anscheinend hat ja jeder - besonders jeder der irgendwo berühmt ist oder sich dafür hält - Nacktfotos oder Nackt-Selfies auf seinem Smartphone und in der Cloud.


    Ich habe von mir jedenfalls keine Nacktfotos - nicht in der Cloud, nicht auf dem Smartphone, ja schlicht nirgends. Es gibt keine.
    Es scheint, als ob ich einen Trend verschlafen habe. Habe ich etwas verpasst?

  • Es scheinen ja immer mehr "Stars" betroffen zu sein.
    Ich frage mich inzwischen, ob denn nicht ich irgendwie "unnormal" bin.
    Denn anscheinend hat ja jeder - besonders jeder der irgendwo berühmt ist oder sich dafür hält - Nacktfotos oder Nackt-Selfies auf seinem Smartphone und in der Cloud.


    Ich habe von mir jedenfalls keine Nacktfotos - nicht in der Cloud, nicht auf dem Smartphone, ja schlicht nirgends. Es gibt keine.
    Es scheint, als ob ich einen Trend verschlafen habe. Habe ich etwas verpasst?


    Keine Ahnung ob du etwas verpasst hast. Ich habe Nacktfotos von meiner Freundin und von mir auf dem Computer. Das wird bei vielen Leute so sein. Nacktfotos sind ja was Tolles. Was mich wundert, dass Leute an deren Nacktfotos wirkliches Interesse besteht, so salopp wie der Durchschnittsbürger damit umgehen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Im Zeitalter von Smartphone, Tablet und Digicam dürften die meisten PC-User irgendwelche Nacktbilder oder -selfies von sich u/o dem/der (Ex)Partner/in auf dem Computer haben. Ob und wie diese dann geschützt werden, muss jeder für sich entscheiden. Wer das Risiko liebt, kann natürlich seine Aktbilder und andere intime Daten mittels Cloud-Computing verwalten und zum Versenden "gesicherte" Mobilfunk- oder WLAN-Verbindungen benutzen.


    Bei den Promis ist vielleicht der Publicity-Faktor nicht außer Acht zu lassen.


    Insofern denke ich, die VIPs werden schon genau wissen, welche Gerüchte von vermeintlichen Aktfoto-Klaus sie in die Welt setzen (lassen) bzw. wie sie ihre intimsten Daten schützen können oder wollen. Genau wie die Printmedien oder die Medien im Allgemeinen, die mal eben schnell die Verkaufszahlen oder Einschaltquoten mit Nacktskandalgerüchten in die Höhe schnellen lassen. :D

  • Oettinger über zuletzt häufiger im Internet auftauchende Nacktaufnahmen von Prominenten:
    "Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto von sich selbst
    macht und ins Netz stellt, kann er doch nicht von uns erwarten, dass wir
    ihn schützen. Vor Dummheit kann man die Menschen nur eingeschränkt
    bewahren."
     :D


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nacktfotoskandale können durchaus erotisch sein, unkommentierte Vollzitate eines Oettingers mit Sicherheit nicht. Und vor allem, wer ist dieser weggelobte ehemalige Ministerpräsident, der Filbinger verteidigend in Schutz nahm? Hat dieser Mann hier etwa irgendetwas zu melden?


    Kann denn hier nicht mal jemand was von Marina Weisband posten, ein Nacktbild eines Paparạzzos, von mir aus auch ein Selfie von ihr - sie hat wenigstens Ahnung vom Internet! Nach einer Playboy-Umfrage ist sie außerdem die attraktivste Politikerin Deutschlands und besitzt mit Sicherheit nicht nur einen Computer, nicht nur ein Smartphone und Cloud-Computing betreibt sie auch!

  • Nacktfotoskandale können durchaus erotisch sein, unkommentierte Vollzitate eines Oettingers mit Sicherheit nicht. Und vor allem, wer ist dieser weggelobte ehemalige Ministerpräsident, der Filbinger verteidigend in Schutz nahm? Hat dieser Mann hier etwa irgendetwas zu melden?


    Kann denn hier nicht mal jemand was von Marina Weisband posten, ein Nacktbild eines Paparạzzos, von mir aus auch ein Selfie von ihr - sie hat wenigstens Ahnung vom Internet! Nach einer Playboy-Umfrage ist sie außerdem die attraktivste Politikerin Deutschlands und besitzt mit Sicherheit nicht nur einen Computer, nicht nur ein Smartphone und Cloud-Computing betreibt sie auch!

    Es paßt einfach zur Diskussion hier, ist aktuell und zeigt einen (typischen?) deutschen Volksvertreter. Und muß es denn immer gleich Erotik sein? In jedem Posting? Man kann doch auch über (ungewollte) Ironie herrlich schmunzeln! Ich wollte das erst einmal nicht kommentieren, aber Ihr macht das ganz großartig! :)


    Marina hatten wir doch schon anläßlich der Bundestagswahl 2013! Zugegebenermaßen ist sie attraktiver als der schwäbelnde Kommisar, aber der Vergleich macht uns sicher.
    Grad mal der 3.Platz in der SB-Umfrage.


    baer


    Umfrage: Schambereich Bundestagswahl
    (Insgesamt 135 Teilnehmer)


    Sahra Wagenknecht (Die Linke) (32% - 43 Stimmen)
    Silvana Koch-Mehrin (FDP) (5% - 7 Stimmen)
    Agnieszka Brugger (Bündnis90/DieGrünen (1%-1Stimmen)
    Marina Weisband (Piratenpartei) (23% - 31 Stimmen)
    Julia Klöckner (CDU) (39% - 53 Stimmen)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Extra für mausbacher:




    Nacktfoto hab ich so schnell keines gefunden! :(


    baer


    P.S.:


    Piratenpartei: Mitglied erpresst Parteikollegen mit Nacktbildern

    Der Landesverband Berlin der Piratenpartei wird erpresst. Der
    Erpresser, der sich L.B. nennt, soll unter anderem im Besitz von
    Nacktbildern von Mitgliedern des Landesverbandes Berlin sein. Das
    Pikante daran: Der Erpresser ist Mitglied bei den Piraten.


    Der Erpresser soll nach Aussage von Sebastian Jabbusch noch minderjährig
    sein. In einem offenen Brief hat Jabbusch jetzt alle Opfer aufgefordert
    Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Er selbst ist auch Opfer des
    Erpressers.


    Der Bundesvorstand weiß bereits seit einigen Monaten, dass L.B. im Verdacht
    steht, Parteikollegen mit gehackten Daten ihrer Computer zu erpressen.



    (Vollzitat ohne Kommentar!)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Marina hatten wir doch schon anläßlich der Bundestagswahl 2013! Zugegebenermaßen ist sie attraktiver als der schwäbelnde Kommisar, aber der Vergleich macht uns sicher.
    Grad mal der 3.Platz in der SB-Umfrage.


    Wer ist denn jetzt schon wieder Klöckner und Wagenknecht? Die beiden scheiden aus, sie sind zu alt!


    Und außerderm, hier mal der aktuelle Stand:


    Umfrage: Schambereich Bundestagswahl
    (Insgesamt 208 Teilnehmer)


    Sahra Wagenknecht (Die Linke) (21% - 43 Stimmen)
    Silvana Koch-Mehrin (FDP) (3% - 7 Stimmen)
    Agnieszka Brugger (Bündnis 90/Die Grünen) (0% - 1 Stimmen)
    Marina Weisband (Piratenpartei) (50% - 104 Stimmen)
    Julia Klöckner (CDU) (25% - 53 Stimmen)


    Alles klar? :D