Hallo,
ich finde der Schreibstil der Geschichte ist insgesamt gelungen, von manchen Zeitfehlern mal abgesehen.
Mir machen ehrlich gesagt ein wenig die Logikfehler zu schaffen. Ich möchte ungern als Erbsenzähler dastehen, aber wieso versucht Petra beim ersten Abendessen möglichst keinen Blick auf ihren Ausschnitt, bzw. die Brüste zuzulassen und kurz darauf möchte sie oben ohne im Pool baden. Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit für Jonas sich abzukühlen, außer eben dieses Freibad - wo doch der der hauseigene Pool gefüllt und planschbereit ist? Welcher Bademeister erlässt eine so kompliziert zu kontrollierende Strafe? Hausverbot und basta. Wenn überhaupt, eigentlich würde man sich wohl als erstes an die Erziehungsberechtigten wenden, das die ihrer pädagogischen Pflicht nachkommen.
Naja, ich bin ein Kerl, kommen wir auf Petras Brüste zurück Petra kommt als wohlerzogenes Mädchen daher - und kaum hat der Polizist ihr das "du" angeboten, möchte sie bereits barbusig in seinem Pool planschen.
Es tut mir leid, aber statt über Petras Brüste, fange ich an in solchen Fällen über die zu offensichtlichen Ungereimtheiten nachzudenken - Spass Over...