Puh - genau, du bist ab sofort nicht mehr mein bester Freund und ich spiel nie wieder mit dir. Betrachte dich mit einem Sandschäufelchen gehauen!
Nochmal deutlicher: Mein Aufgabenbereich umfasst viel mehr als das löschen von Geschichten - und bis auf die Durchsetzung der Regel 4 erfülle ich diese Aufgaben auch mit ganz viel Bock. Den Begriff "kein Bock" haben empfinde ich als falsch und unfair. Es scheitert nicht an Motivation und nur weil ich die Geschichtenlöschung nicht adäquat bearbeiten kann fällt alles was ich ansonsten leiste unter den Tisch? Ich kann es nachvollziehen wenn jemand ohne Lag nicht einschätzen kann, wie sehr es nerven kann auf der SB-Seite herumzusurfen.
Wegen Rücktritt, es war damals so dass ich meinen Rücktritt eingereicht habe und Alex mich gebeten hat zu bleiben.
Ich bin nach wie vor bereit mein Amt abzugeben. Aber bitte in gute und fähige Hände.
Letzten Endes entscheidet natürlich der Betreiber darüber ob derjenige der sich für die Nachfolge meldet auch Moderator/in wird oder nicht. Ich gebe keine Garantien.
Übrigens, gestern habe ich einen PM-Spammer der sich in den letzten 4 Tagen 15-20 mal neue Accounts registriert hat mittels Host-Blacklist ausgesperrt.
Mit dergleichen sollte sich der nächste Mod bitte gleichfalls auskennen, schließlich wollen wir uns ja verbessern und nicht verschlechtern.
Wer ist denn nun konkret bereit meine Nachfolge anzutreten?
Nachtrag:
Weitere Lösungsansätze:
a) Man schickt mir seitens des harten Kerns eine PM wenn eine Geschichte aufgrund der Regel zu löschen ist
b) Oder wir könnten einen Thread machen in dem jedesmal mit Link gepostet wird, wenn eine Geschichte aufgrund der Regel zu löschen ist
c) Wir machen weiter wie bisher, aber ich versuche mehr auf Einhaltung der Regel 4 zu achten (was nicht heißt das es spürbar besser wird)
d) Wir löschen -ganz offiziell- die Regel 4
-----------
Generell werden Geschichten vom Betreiber und auch von mir nach Sichtung und persönlicher Einschätzung ggf. gelöscht (z.B. bei KiPo, Copyrightverletzungen, etc.).