Das 1. Mal im Hengst- und Stutenclub 1.Teil ff (von Bernd55)

  • Ein Meisterwerk der fehlenden Anführungszeichen, brilliant in Gefühlslosigkeit und Tippfehlern! Kein Mensch hat soviele Zahlen ohne Tabelle aufgelistet :P Und nicht zu vergessen: Der äußerst gelungene Griff in den Vögeln-Ficken-Titten-Sack, soll heißen: Vokabeln, die erregen sollen, aber aus völlig verschiedenen BEreichen. Während der Nektar eher lieblich, romantisch ist, hat der Vergleich mit Hengst und Stute etwas Animalslisches, Hartes. Es ist sehr schade, dass sich der Atuor auf Begriffe beschränt hat, anstatt Motive auszuführen. Das trifft auch auf die SM-Problematik im zweiten Teil zu.


    Fazit: Ein Lob für das Ausdenken und Auflisten der Maße. Mehr nicht.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Nach meinem Empfinden eine qualitativ unterirdische Geschichte, erzählerisch als auch im Ausdruck uvm.


    Da sie laut Rating aber ganz gut anzukommen scheint, ist eine Löschung nach neuen Regeln leider fehl am Platz.

    Ein Gedankengang noch:


    Qualität ist mir am liebsten. So geht es dem harten Forumskern vermutlich größtenteils auch. Doch je elitärer die Geschichten, desto elitärer auch die Leserschaft. Das würde uns im Forum zwar zu Gute kommen, aber das Gro der unbekannten weniger anspruchsvollen WiVoLa-Sucher vergraulen. Diesem Umstand muss ich Rechnung tragen.


    LG, Peter

  • Nach meinem Empfinden eine qualitativ unterirdische Geschichte, erzählerisch als auch im Ausdruck uvm.

    Auf jeden Fall aber trägt sie der Wivola-Fraktion Rechnung.



    Da sie laut Rating aber ganz gut anzukommen scheint, ist eine Löschung nach neuen Regeln leider fehl am Platz.

    Im Vordergrund der neuen Regel steht das eigene Ermessen der Redaktion, eine Löschung wäre insofern jederzeit möglich. Regel 3 (alt) oder 4 (neu) wäre auch anwendbar.


    Ist das neue Regelwerk denn bereits in Kraft?

  • Nein ist noch nicht in Kraft.
    Erst wenn Alex den Daumen hebt und es auf der Geschichten-Einstell-Seite ändert.


    Es stimmt, eine Löschung ist und war sowieso schon immer bei jeder Geschichte möglich.
    Der ausschlaggebende Gesichtspunkt bei einer Löschung ist jedoch immer das Wohl der Webseite:


    a) Droht Ärger seitens des Gesetzgebers (KiPo, Sodomie, etc.)
    b) Ist die Rechtschreibung und Formatierung gut oder zumindest erträglich
    c) Wie steht die Community zur Geschichte


    bzgl. Punkt c scheint die Geschichte eine gewisse Beliebtheit zu haben. Da Punkt a und b ok sind, rechtfertigt meine persönliche Meinung eine Löschung nicht.
    Wollte anhand dieses Geschichtenbeispiels demonstrieren, wie das mit den neuen Regeln angedacht ist.
    Das mit dem eigenem Ermessen war nicht als Freibrief für meinen eigenen Geschmack gemeint. :)

  • bzgl. Punkt c scheint die Geschichte eine gewisse Beliebtheit zu haben. Da Punkt a und b ok sind, rechtfertigt meine persönliche Meinung eine Löschung nicht.
    Wollte anhand dieses Geschichtenbeispiels demonstrieren, wie das mit den neuen Regeln angedacht ist.
    Das mit dem eigenem Ermessen war nicht als Freibrief für meinen eigenen Geschmack gemeint. :)

    Chapeau!
    Das ist eine erfreuliche Ansage! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Was genau passiert da gerade auf der Geschichtenseite?
    Die beiden gleichen Geschichten von Bernd55 von gestern sind noch einmal zusätzlich eingestellt worden, nur diesmal noch chaotischer formatiert.


    gelinchen ?(



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • Was genau passiert da gerade auf der Geschichtenseite?
    Die beiden gleichen Geschichten von Bernd55 von gestern sind noch einmal zusätzlich eingestellt worden, nur diesmal noch chaotischer formatiert.


    gelinchen ?(


    Ist mir auch soeben aufgefallen. PN an Bernd55? Ist grad online!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)