Forum kommt ganz tief runter

  • Schade, daß die Admins das Forum so verluren lassen: die Ü / U 18 Funktion läßt sich nicht mehr nutzen, bereits bewertete Fotos verschwinden nicht aus der Anzeige der 'noch nicht bewerteten' ... - ich hab´ hier seit Wochen keine rechte Lust mehr mitzumachen

  • Hallo couriousu,


    welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du denn?


    Hast du schon einmal versucht die temporären Internetdateien zu löschen?
    Und was genau ist der Fehler bei "läßt sich nicht mehr nutzen", denn so eine Fehlerbeschreibung ist immer sehr hilfreich (nicht!) :)


    LG, Peter

  • 1. in der Rubrik "unbewertete" läßt sich die FSK18-Schaltfläche zwar anklicken, sie bleibt aber ohne Funktion -> ich sehe also nur Bilder im Bezahl-Bereich
    2. natürlich könnte ich über die Rubriken 'neue CMNF' oder 'neue Outdoor' unbewertete Bilder ermitteln - jedoch erscheint die Skala zu ihrer Bewertung erneut, wenn ich ein Foto bewertet, danach geschlossen und erneut geöffnet habe


    das ist doch wohl alles nicht der ursprüngliche Sinn dieser Seite!
    zu Browser und Betriebssystem werde ich hier sicher nichts sagen!
    und temporäre Internet-Dateien sind doch wohl zur Identifizierung der bereits bewerteten Bilder da - wieso sollte ich die löschen?
    warum hat die Seite denn bis in den Spätsommer funktioniert - hat hier mal wieder der 'kontinuierliche Veränderungsprozeß' zugeschlagen - ... - Verschlimmbesserungsprozeß ...?
    Oder geht es hier nur noch um Werbeeinnahmen - schade!


    couriousu