Da hier nochmals nach Männern und Analstimulation gefragt wurde:
Ich finde es extrem schön, anal erregt zu werden. Leider ist es so, dass man als Mann dann gleich in die tuntig-homosexuell-perverse Schublade einsortiert wird, wenn man seiner Partnerin mitteilt, dass man es mag, am und im Po stimuliert zu werden. Das finde ich absolut schade. Denn z. B. beim GV noch zusätzliche anale Reize zu bekommen, führt bei mir dazu, dass ich geiler werde und dadurch härter und schneller zustoße und ich wesentlich mehr Spermamenge beim Orgasmus produziere.
Ich hatte Partnerinnen, die mich regelmäßig anal stimuliert haben. Das waren aber die wenigsten. Oft war es so, dass es ausprobiert wurde, aber das dann doch nicht deren Ding war und wir es dann wieder haben bleiben lassen. Die wenigsten standen dem Thema ablehnend gegenüber.
Das mit der Schublade stimmt leider. Ich als Hetero liebe anale Stimulation auch und stehe heute dazu. Und wenn es die Partnerin nicht mag, sollte man(n) sich eine Tantramassage gönnen - mit analer Stimulation und Prostatamassage. Das kommt gut (durchaus im wörtlichen Sinn).