Beiträge von Kurt1961

Sag mal, mangelt es dir derart an Sprachverständnis, dass du so einen Quatsch von dir gibst? Meine Ansage war doch eindeutig. Außer dir scheinen das auch alle verstanden zu haben!

Gnädige Frau, mäßigen Sie sich bitte endlich im Ton! Ich habe niemanden mit diesem Kommentar persönlich angegriffen oder beleidigt. Also kein Grund, Attacke zu fahren. Doch Sie werden hier persönlich übergriffig. Vielleicht verstehen das auch andere.

Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.

Dann zeigt ein Nutzer also ein Foto von nach seinen Angaben den Brüsten seiner Partnerin, und ein Kommentar dazu lautet: "Gefällt mir nicht"?!

Hello, hello. Anybody home?

Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.

Nicht dafür... 😊

Wir Mädels müssen doch zusammen halten und außerdem ist es schön, das du auch hier aktiv bist.

💪 Wir bauen auf dich 💪

Stimmt. Es geht nichts über Frauensolidarität. (Oh, könnte das jemand als Ironie verstehen??)

Wenn man(n) jetzt auf diese Frage eine eindeutig negative Antwort gäbe wie "Zu große Brüste gefallen mir nicht", dann gäbe es hier gleich wieder einen (weiblichen) Shitstorm. Ich empfehle daher, solche Fragen nicht zu stellen.

Es entspricht ganz bestimmt nicht meinem Anspruch, mich in einem Forum, dessen intellektuelles Niveau sich irgendwo deutlich unterhalb des RTL II-Programms, und knapp oberhalb von Jan Böhmermann bewegt, kostenlos als Wichsvorlage herzugeben, damit meine Fotos dann zur Krönung wahrscheinlich auch noch munter vervielfältigt und überall weiterverbreitet werden, am besten noch, um sich als mich auszugeben ... 🙄

Die Tatsache, dass Du hier weiterhin solche Kommentare abgibst, zeugt doch nur davon, dass Dein Niveau sich in etwa auf Augenhöhe von Böhmermann zu bewegen scheint. Ich habe mal gehört, Arroganz und Dummheit seien siamesische Zwillinge. Aber das meine ich natürlich nicht persönlich.

Was bitte war denn an dem Busenkommentar des besagten Users "sehr befremdlich"? Dass er auf die Frage, ob ihm die Brüste gefielen, mit Nein geantwortet hat? Klare Frage, klare Antwort. Keine Beleidigung. Was befremdet Dich/euch daran?

Das Thema und die Regeln in diesem Forum sind doch klar. Inwieweit ich Verstöße ahnte oder toleriere ist doch meine Sache. Daraus aber ein Recht ableiten geht nun mal gar nicht.

Und ihr könnt nicht sagen, dass ich kleinlich bin, sonst gäbe es solche Diskussionen überhaupt nicht.

Der letzte Satz ist wirklich gut, oh Euer Gnaden! 😁

Es entspricht ganz bestimmt nicht meinem Anspruch, mich in einem Forum, dessen intellektuelles Niveau sich irgendwo deutlich unterhalb des RTL II-Programms, und knapp oberhalb von Jan Böhmermann bewegt, kostenlos als Wichsvorlage herzugeben, damit meine Fotos dann zur Krönung wahrscheinlich auch noch munter vervielfältigt und überall weiterverbreitet werden, am besten noch, um sich als mich auszugeben ... 🙄

Ah ja ...

Mich interessieren weder nackte Männer, noch Gesichtsbesamung, noch Deep Throat, noch in die Hose pinkeln, noch an getragener Unterwäsche riechen usw. - und für einseitige weibliche Nacktheit wiederum interessiert sich hier außer mir anscheinend kaum jemand, von daher wäre es wohl Zeitverschwendung, öffentlich etwas dazu zu schreiben 😝

Dann zeig Dich doch mal einseitig nackt. Entspräche das nicht Deinem eigenen Anspruch?

Nur mal so zum mitschreiben...

Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?

Finde den Fehler...

1:0 für Dich. Solange nicht auch "Bio"-Deutsche ins selbe Horn blasen ...

Ja, das wäre wirklich schade, aber wollen wir das so stehen lassen? Sollten nicht die Verhältnisse wenigstens in diesem Forum geklärt sein oder werden?

Du darfst mir glauben, ich bin nicht auf Streit aus. Aber ich wüsste schon gerne, welche Verhältnisse in diesem Forum wie geklärt werden sollten. Wenn Du schon diese Fragen in den Raum stellst, bitte ich um Erläuterungen. Und dann erlaube auch, dass man dazu Stellung beziehen darf.

Respekt und Anstand sind leider auf dem absteigenden Ast...

Ich kenne durchaus meine Fehler. Gestern hatten mein Mann und ich unser 33 jähriges. Er liebt mich so wie ich bin und auch, weil ich so bin, wie ich bin. Ich habe mich noch nie verbiegen lassen und werde es auch nie tun.

Das ich mit meiner Art anecke...🤷so what 🤷 mir völlig egal.

Man muss mich nicht mögen... aber die, die es tun, wissen schon warum und sie können sich immer auf mich verlassen.

Mir persönlich ist nicht egal, bei wem ich mit welchem Verhalten anecke. In einem sozialen Umfeld muss man immer irgendwie Rücksichtnahme üben, sonst erreicht man nichts. Jede gesellschaftliche Rolle ist von Kompromissen geprägt.

Ja, das nimmt leider immer mehr Auswüchse an...😔

Mir ist das letztens auch so ähnlich passiert, da habe ich mich umgedreht, bin auf den zu und habe den auf Arabisch aufs übelste beschimpft...das könnte der gar nicht wechseln 🤷

Bevor das offen ausländerfeindlich wird, mahne ich zur Zurückhaltung.