Manche sind halt nicht " Ganz dicht ' 😉
Die Unterhaltung macht gerade richtig Spaß Was so alles an Fantasien freigesetzt wird, wenn man nur die richtige Bemerkung macht ...
Manche sind halt nicht " Ganz dicht ' 😉
Die Unterhaltung macht gerade richtig Spaß Was so alles an Fantasien freigesetzt wird, wenn man nur die richtige Bemerkung macht ...
Japp, aber ich mach das Sofa nich nass
Ich auch nicht. Liegt ja eine Decke drauf.
Du Wutz
Jaja ... zuhause unten ohne. Kennst Du doch.
Kann ja mal passieren (Inkontinenz)
Neee, das klappt noch alles.
🤣🤣 Kopfkino und Hose feucht 🤣🤣
Ich korrigiere: Kopfkino und Sofadecke feucht (weil gar keine Hose an) 😂
Jepp 🤣 ...very slippery 🤣
Kopfkino ...
Ja, war mehr wie heiß.... 😁
Hat mir richtig Spaß gemacht und mich sehr erregt.... was man auch eindeutig und sehr gut sehen konnte 🤦
Be careful on the dancefloor: slippery when wet!
Alles anzeigenHabe ich tatsächlich gemacht
Das Model , zuckte auch immer, schon bei den Brustwarzen.
Ich war nur soo sehr konzentriert, das ich nur gefragt habe, ob ich ihr weh tue?Sie sagte.. Nööö, alles gut.
Als ich dann zwischen den Beinen dran war, und ich mir die Möse so schön betrachtet habe, zuckte sie wieder mehrmals.
Ich dann wieder: Falls ich Dir mit den Borsten zu weh tue, kann ich auch nur mit den Fingern weiter malen (Das wollte ich schon gerne)
Sie darauf trocken: Neee, dann hält die Farbe erst recht nicht mehr.
Ich kann Euch sagen, als ich begriffen hatte, warum sie das sagte, haben wir so herzhaft gelacht.
Aber ich habe dann auch mit dem Pinsel weiter gemalt, aber manchmal absichtlich "gekitzelt"
Die hätte ich schon gerne genommen, war auch menschlich eine sehr feine und liebe.
Das war das Ergebnis.
Mit ihr hatte ich sehr viele Shootings, weil sie einfach super gut war und wusste wie ich die Fotos mache.
Das machte es mir sehr einfach.
Schön bei den Bodypaintings war immer, wenn Du einer fremden Frau sagen kannst. "mach bitte mal die Beine schön weit auseinander, damit ich alles gut sehen kann".. *lol*
Das haben selbst die Models gelacht, es aber dennoch gemacht.
Mich würde mal interessieren, wie Du an die Models kommst.
Alles anzeigenNa, da habe ich ja noch mal Glück gehabt 😅
Mir brechen nämlich schon beim bloßen Gedanken daran, diese nationalistisch-sozialistische Geisterfahrertruppe anzukreuzen, sämtliche Stifte ab 🙈
Und was den Herrn Diplom-Geschwätzwissenschaftler ohne Helm und ohne Gurt anbetrifft:
Welchen Teil von:
"Eine politische Grundsatzdiskussion zwischen uns wäre fruchtlos",
hast du großer Intellektueller nicht verstanden?
Du würdest mich nicht von deiner Meinung überzeugen, und ich würde dich nicht von meiner Meinung überzeugen.
Auch würden weder du noch ich Dritte von unserer jeweiligen Meinung überzeugen, denen gingen wir mit unserer Diskussion nämlich bloß auf die Nerven.
Ich habe bereits sehr viel Zeit, die ich eigentlich ungleich lieber auf Gespräche über das Thema dieser Plattform und die Arbeit an meinen erotischen Geschichten verwendet hätte, in Meta-Diskussionen über Urheber- und Persönlichkeitsrechte, Penisbilder, eine frauenfreundlichere Atmosphäre u. dergl. investiert, weil ich daran geglaubt habe und immer noch glaube, dass man diese Plattform qualitativ erheblich aufwerten kann.
Woran ich aber definitiv nicht glaube ist, einen versteinerten und dogmatischen Altlinken, der schon nicht wahrhaben will, dass die Frage nach der Überlegenheit von Kapitalismus oder Sozialismus bereits vor Jahrzehnten ganz einfach vom Lauf der Weltgeschichte zu seinen Ungunsten beantwortet wurde, jetzt anhand Daten, Fakten, politischen, ökonomischen und philosophischen Erwägungen zur Vernunft bringen zu können.
Und deshalb verschwende ich darauf auch keine Zeit, die ich wahlweise zum Geldverdienen oder Lustgewinn klüger nutzen kann.
Wie du schon wortreich und emphatisch vorangekündigt hast, wirst du das jetzt wahrscheinlich unter lautstarkem Triumphgeheul als moralischen Sieg für dich verbuchen, weil ich wahlweise zu feige sei, mich der Diskussion mit dir zu stellen, oder insgeheim gar wüsste, dass du recht hast.
Tatsächlich beweist du damit dann aber bloß, dass du noch zu verbohrt und verblendet bist, um eine einfache, lebenspraktische Kosten-Nutzen-Analyse zu verstehen, die man dir vorträgt.
Das wiederum sagt weitaus mehr über die realiter überlegene Weltanschauung, Lebens- und Wirtschaftsweise aus, als deine gesamte Hausbibliothek aus dem Pahl-Rugenstein Verlag.
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mich wieder dem Geldverdienen widmen, um davon meinen persönlichen Luxuskonsum zu finanzieren ... 🤑🤑🤑
Nun, Beleidigungen gibt es von Dir ja jetzt zur Genüge. Den "Herrn Diplom-Geschwätzwissenschaftler ohne Helm und ohne Gurt" könnte ich noch witzig finden (leider beschreibt er meinen akademischen Abschluss nicht zutreffend), aber mich ohne die geringste Kenntnis meiner Person als "einen versteinerten und dogmatischen Altlinken", zudem auch noch als "verbohrt und verblendet" zu titulieren, verletzt eindeutig eine rote Linie. Daher werde ich diese Äußerungen melden. Du musst es ja wirklich nötig haben, Dich hier beweisen zu wollen.
Du hastkeine Ahnung.
Auch Veganer, wie Gorillas, haben Reißzähne
Jaja, ich lasse Dir ja auch Deine Beißerchen. Aber bei mir bräuchtest Du sie nicht.
Bist du demnach auch Maler von großen Flächen ??
Wenn Du die gesamte Haut als intime Stelle definierst, dann wäre das denkbar. Annsonsten bin ich eher für künstlerische Feinarbeit im Detail.
Den "Schuh" solltest du dir auch nicht anziehen. Schon, weil du damit selbstkritisch umgehst im Gegensatz zu anderen.
Zückt da jemand die Moralkeule? Frage für einen Freund ...
Ach was !?
Jaja, aber eben nur auf manche ...
Hier ist doch eigentlich ein Erotik Forum und kein Politik Talk, oder???
Kannst doch einfach drüber weglesen, wenn Dir was nicht passt. Nur so als Tipp ...
Jetzt mal ganz im Ernst... Welcher Pfosten hat dich denn gestriffen???
Du hast einfach nicht begriffen worum es geht.
Und wenn ich höre... "ich für meinen Teil mag keine Befehle" 🤦
Ich bin nicht ausfallend geworden. Du jetzt schon. Hast Du das so nötig? Was ich begreife und was nicht, überlasse mal bitte mir.
.....ich dachte zuallererst, das ist Lotte..
Das ist aber jetzt nicht fair. So scharfe Reißzähne hat Lottchen doch gar nicht. Den Zustand der Krallen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sie die auch einfahren.
Sexy! Da möchte man(n) doch gerne mal selbst den Pinsel an die intimen Stellen legen ...
Nette Montage, Aber "sie" ist durchaus hübsch (angemalt)!
Du bist definitiv kein Politiker
Stimmt! Wollte ich auch nie sein. Das Geschäft korrumpiert. Und es bleibt immer Scheiße an den Fingern kleben.
Ganz wie du meinst.
Wenn du künftig im Zoo einen Tiger siehst, stellst du dir sein Weibchen so vor.
Möglicherweise ...