Ich habe keinen Stängel
Na sowas ...
Ich habe keinen Stängel
Na sowas ...
Okay: konkretes Szenario - Deine Frau und Du wollt zusammen an den Strand fahren.
Bin nicht verheiratet ... Aber im Ernst: Auch da käme es auf die Tagesverfassung (Stimmung) an, auf das Wetter usw. Wann immer möglich, textilfrei, also FKK-Strand.
Da würde ich gerne mal auf Forschungsreise gehen und meine Hände wärmen ...
Warum sollte eine Frau das tun, wenn es keine medizinische Notwendigkeit besteht oder die Anatomie eine normale sexuelle Empfindlichkeit verhindert?
Ich hab auch mal überlegt, mich beschneiden zu lassen, weil es meine Frau geiler findet. Habs dann aber nicht gemacht. Also: warum.
Ich gebe Dir recht! Und würde noch weiter gehen. Jede medizinisch nicht notwendige operative Manipulation am oder im menschlichen Körper halte ich für ein Vergehen an dem, was uns die Natur geschenkt hat. Unter diesem Aspekt sind auch schon Tattoos und Piercings fragwürdig. Nun bitte Gegenargumente!
Alles anzeigenHi Charley,
ich danke dir fürs Lesen und für dein Feedback!
Würde, und könnte auch gerne mehr schreiben, aber das Leseinteresse hier im Forum ist sehr gering!
Die meisten wollen nur einen "10 Zeiler" als Wichsvorlage!
Liebe Grüße
So drastisch würde ich das nicht bewerten. I Außerdem ist wichsen doch gesund! Ich lese gerne. Aber Romane am Bildschirm - das ist zu anstrengend . Zwischen zwei Buchdeckeln gerne. Also: Wer kann gute erotische Literatur empfehlen? Auch gerne die eigene, sofern gedruckt verfügbar.
Ist bestimmt wegen dem Wetter.
Aber nun wird es ja wärmer ....
Gedankenfolge: Ägypter, Volk im warmen Süden -> Wärme = mehr Ungeziefer = Läuse im Pelz -> also Pelz weg, Läuse weg. So gesehen eine Hygienemaßnahme und vielleicht weniger dem damaligen Schönheitsideal geschuldet.
und wie sehen sie von vorne aus?
Interessiert gerade nicht! Wie heißt noch das Thema???
Was mich zur Frage bringt, was erotischer ist: Ein schön verpackter Frauenkörper in Dessous oder gleich komplett nackt?
Wenn ich mir zB sexy Bademode ansehe (wikedweasel), dann kann das durchaus prickelnder anzusehen sein als bloße Nacktheit.
Ich denke persönlich, es kommt auf die Person und Situation an.
Alles anzeigenErst einmal vorab, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...
nur, verklemmt....lasse ich mal so dahin gestellt sein...
Ich habe nicht nur dich persönlich damit gemeint, aber in den letzten Tagen ist das Forum mit sehr vielen Netzbildern geflutet worden. Das ist alles andere als schön.
Und mit der Ausdrucksweise...ich denke das sich da einige gegenseitig etwas hoch Puschen und dann gerät das ganze in irgendeine Richtung, wie man es vielleicht in einer PN oder persönlichen Konversation austauschen sollte.
Du warst nun mal derjenige, der es abbekommen hat.
Tja, da täte eine etwas differenziertere Betrachtungsweise doch not. Dass ich es nunmal abbekommen habe, finde ich nicht so banal. Eine Entschuldigung könnte da hilfreich sein.
Warum Unterwäsche bei der Arbeit, geht auch ohne!
Ein Hoch auf das Homeoffice!!!
einfach mal ein wenig Druck aus der Leitung nehmen und sich vielleicht etwas gemäßigter ausdrücken wäre da nicht schlecht. Sowie nicht alles mit irgendwelchen Netzbildern fluten würde der Sache zuträglich sein.
Wo bitte war meine Ausdrucksweise denn nicht gemäßigt??? Habe keine Fäkalsprache benutzt. Das könntest Du mir dann vorwerfen. Und Bilder habe ich hier überhaupt noch nicht reingestellt. Weder geklaute aus dem Netz noch eigene. Damit kannst Du mich also nicht meinen. Frage Dich lieber mal, ob Du nicht ein bisschen verklemmt bist ... oder warum sonst Du so überreagierst.
Mal ganz ehrlich.... hörst du dir eigentlich auch selbst mal zu?? Zuviel Testosteron im Blut??
Manchmal ist weniger mehr!!
Du brauchst es ja nicht zu lesen, wenn es Dich stört. Andere erzählen ja hier auch ihre Geschichtchen oder Fantasien. Was also ist daran schlimm???
Das stimmt wohl. Wir machen es auch öfters voreinander 😊
Das würde ich mir auch wünschen ...
die Damen der Schöpfung oder die meisten Damen der Schöpfung geben es ja nicht zu dass sie beim ausüben des Reitsports sexuell stimmuliert werden, jedoch glaube ich es nicht. Wie denkt Ihr darüber? Oder was sagen unsere weiblichen User hier zu dem Thema?
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Reiten Frauen auch sexuell stiimuliert. Der Beckenboden wird trainiert und gut durchblutet, die Muschi reibt am Sattel oder direkt am Pferderücken, der animalische Geruch eines warm gerittenen Pferdes mag zusätzliche Wirkung haben. Vom Gemächt eines Hengstes will ich gar nicht reden ... Warum wohl habe Reitlehrer bei ihren Schülerinnen oft Erfolg???
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
Zu unbequem ...
Ich würde gerne mit dem Dildo tauschen ... Aber vielleicht mag sie es auch doppelt gestopft ...
Frauen sind schon besonders schöne Geschöpfe. Tolle Rundungen, weiche Haut... Hmmmm...
... und eine niedliche Klit!
Ich hab schon wieder Saft im Stängel ...
ist doch ok im bad.....
Aber sicher!
Warum sollte das nicht normal sein? Wärme und Wasser sind anregend und in Dusche und Badewanne hat man auch mehr Möglichkeiten.
Wohl wahr! Wasserspiele kann man ja auch anders praktizieren ...