Nun ja...
auch mir liegt das Thema der Site sehr am Herzen, ich glaube aber nicht, daß Romanowskys neuestes Werk da eine "Bedrohung" darstellt. Hier und da mal in eine ganz andere Richtung abzuschweifen ist unschädlich und, wenn wie hier gut gemacht, unterhaltsam.
Die einzig wahre "Gefahr" für die Nische ist der Mainstream, denn findet dieser Einlaß geht sie unter, verschwindet, wird marginalisiert.
Oder anders gesagt: Eine Geshichte, die Sex, aber keine einseitige weibliche Nacktheit enthält, würde ich eher als unpassend löschen als eine, die keines von beiden enthält.
Oder vielleicht bin ich auch einfach bereit, einem Autoren, der seine Affinität zum Thema bereits beweisen hat, auch mal was ganz Anderes durchehen zu lassen.
Was das 1-Punkte-Voting betrifft:
1) sollte niemand allzuviel auf ein anonymes Voting geben
2) machen einige wohl ihre Bewetung vor allem daran fest wie "geil" sie beim Lesen werten. Andere, mehr literarische Maßstäbe kennen sie entweder nicht oder haben sich gegen sie entschieden.
3) sind einige wohl besessen davon, die Gesamtbewertung einer Story müsse ihrer persönlichen Bewertung genau entsprechen.
Diese 3 Punkte sind natürlich nur meine eigenen Meinungen und Theorien.