Testspieler


  • Ordentlich geschriebene Variante eines hier bereits behandelten Themas.
    Kann aber irgendwie der Frau aus der Konsole nicht das Wasser reichen.


    Ich selbst tu mir mit virtueller Erotik generell schwer.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Virtuelle Erotik - wie in der Story beschrieben - kann ich mir durchaus vorstellen.


    Der Ganzkörperanzug ist jedoch nicht sonderlich erotisch, zumal es auch Männer geben soll, deren Eicheln nicht ganz so unempfindlich, bei unfeuchten Berührungen sogar schmerzempfindlich sein sollen. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Der Autor unterliegt leider mit


    "Ich schlüpfte, mit den Füßen voran, in den schwarzen Ganzkörperanzug . . . Das Material war dicker als ein normaler Latexanzug . . . Der Anzug hatte einen Kragen, der auf der Vorderseite bis zum Kinn und auf der Rückseite bis zum Haaransatz gezogen wurde, ähnlich wie ein Rollkragen. Nun war ich eingepackt, wie für den Kostümball eines Swingerclubs."


    einer Klischeevorstellung und setzt fälschlicherweise Fetischisten den Swingern gleich. Selbst auf einem Köstumball gilt in Swingerclubs eine gewisse Kleiderordnung. :rolleyes:

  • Auch wenn ich die Idee reizvoll finde, kann das Thema besser ausgearbeitet werden. Außerdem finde ich den Schreibstil zu trocken, zu berichtend, wenig mitreißend.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Die Story ist etwas trocken geschrieben, da gebe ich La Vie Recht.
    Auch der Latex- oder was auch immer- Anzug ist nicht ganz nach meinem erotischen Geschmack.
    Aber insgesamt finde ich die Idee gut und sie ist mal wieder was anderes.
    Also gab es von mir Punkte im oberen Bereich.