Die Richtige


  • Nette kleine Geschichte, ordentlich geschrieben.
    Mir fehlt die Erotik. Und nackt ist sie ja letztlich auch nicht!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Idee des Settings ist nicht schlecht.
    Auch die knappe Handlung finde ich sehr gut.
    Allerdingst fehlt mir Tiefe.


    Die Sätze wirken, auch im Dialog, etwas abgehackt und unrund. Das soll aber vermutlich so sein.


    Noch kein CMNF. Auch noch nicht erotisch.
    Trotz offenem Ausgang wirkte die Story auf mich jedoch nicht wie eine Fortsetzungsgeschichte.

  • Danke für eure Kommentare !

    Mir fehlt die Erotik. Und nackt ist sie ja letztlich auch nicht!

    Sie ist nicht nackt - nein.
    Aber ist eine Frau - oder die Situation mit einer Frau nur dann erotisch, wenn sie nackt ist ?


    Die Idee des Settings ist nicht schlecht.


    Auch die knappe Handlung finde ich sehr gut.

    Danke schön !


    Noch kein CMNF. Auch noch nicht erotisch.


    Trotz offenem Ausgang wirkte die Story auf mich jedoch nicht wie eine Fortsetzungsgeschichte.

    scheint so, als würde ein CMNF daraus . wird es aber nicht. Und der offene Ausgang - den überlass ich der Phantasie der Leserinnen und Leser. Keine Fortsetzung.


    Danke nochmal


    LG Jasmin

  • Die Idee ist nett, die Geschichte zunächst auch, aber....
    Für mich ist da ein Bruch drin, weil genau der wichtigste Teil des Eingangsgesprächs übergangen wird:
    Wie wird die "Richtige" von der Reporterin überredet, sich letztendlich in der Fußgängerzone auszuziehen?
    Die Argumente, das sich zunächst Ziehren, dann das sich langsam weichkochen lassen und die aufkommenden heiß-kalten Empfindungen bzw. Gedanken der "Richtigen" bis es soweit ist, dass sie es tun will, das alles hätte wenigstens eine mentale Erotik ergeben.


    Ich habe meine relativ positive Wertung in der Annahme abgegeben, dass dies erst der Anfang einer Geschichte ist.
    Für sich alleine gesehen wäre mir der Inhalt nicht mehr als 2 Punkte wert, da ich bis dahin nur minimale Erotik erkennen kann.
    Ich hoffe also, dass da noch was nachkommt.

  • Vielleicht ist sie einfach "die Richtige"!
    Bei diversen Befragungen für die Medien, kommt ja auch nicht das erste Interview an die Öffentlichkeit.
    Man fragt so lange, bis man jemanden erwischt, der "das Richtige" sagt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)