Nackt in der Vorstandssitzung


  • Eine Geschichte von weiblicher Macht und Ohnmacht in von Männern dominierten Gremien.


    baer


    P.S.: Ich ersuche um Verständnis, daß ich mich nun bereits zum zweiten Mal von einem Szenario von Erzkobold dazu anregen habe lassen, unmittelbar darauffolgend eine Geschichte in vergleichbarem Ambiente zu veröffentlichen. In diesem Fall trage ich mich aber bereits länger mit dem Gedanken, das Thema zu bearbeiten. Ich hoffe, der unterschiedliche Blickwinkel erfreut die Leser ebenso wie mich das Betrachten verschiedener Versionen eines klassischen Gemäldes.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und wenn Frau Dr. Vorständin(s) (Fantasie) nicht gestorben ist, bittet sie die Herren Kollegen am Abend in die Hotelsuite ihrer Schwester, Frau Prof. Dr. Anneliese Klein-Bendit, Ärztliche Direktorin des renommierten Otto-Wagner-Spitals, um sich nochmals in puncto "Ertragsmaximierende Effektivitätssteigerung durch nachhaltiges Talent-Management" Gehör zu verschaffen.



    (Bild 55291, von Minski)


    Geile Story! :thumbup:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Ich habe mir Frau Dr. Barbara Klein so ähnlich vorgestellt:




    Aber die Bilder entstehen eben im Kopf des Lesers!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Die Story beschreibt - mit den Herren Vorständen - eine klassische CMNF-Situation; Frau Dr. Vorständin spielt für mich insoweit zwar eine wichtige, nicht aber die tragende Rolle.


    Der Leser ist letztendlich das Maß der Dinge. ;)

  • Auch wenn es sich um Fantasien einer Frau handelt, in denen die Männer die Hauptrolle spielen ...


    Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)