Auf dem Golfplatz


  • Eine ordentlich geschriebene Geschichte, die Golfer begeistern wird.
    Mir wäre eine genauere Beschreibung der Freundinnen, insbesondere der Protagonistin Claudia und deren Gefühlswelt allerdings lieber
    als die Lage der Löcher und die Breite der Fairways.


    Die Idee mit der doppelten Wette gefällt mir.


    Etwas mehr Erotik und die Story ist wunderbar.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Solide Story. Stimmige Dialoge.
    Das Thema ist sicher erfüllt.


    Die verlorene Wette schien mir zunächst sehr konstruiert, nicht das nackt sein, eher der Nachschlag.
    Nachher löste sich das jedoch prima auf.


    Ich stimme baer66 zu, dass die Erotik etwas kurz kommt.
    Das Augenmerk auf die Gefühlswelt der Frau zu lenken ist hier sicher schwierig.
    Der Erzähler hätte vielleicht etwas mehr mit ihr spielen und beobachten können.


    Ob die beiden sich verabreden? :rolleyes:

  • Mir gefällt die Story rundum.
    Bin zwar kein Golfer und somit leicht üebrfordert mit all den Fachbegriffen und Beschreibungen, aber der Rest kommt klasse rüber.
    Ich finde die Erotik sehr gut und kann als nur leicht Negatives lediglich zustimmen, dass die Dame noch mehr beschrieben werden hätte können..

  • Mit einer Ausdehnung der nackten Golfrunde ließe sich die Spannung sicher noch erhöhen. Nachdem sich die Lady gerne zeigt, sollte sie ihre exibitionistische Ader auch ausleben dürfen. Die Geschmäcker sind verschieden, aber die zweite Runde des Hintern versohlen ist dann doch eindeutig etwas für Freunde der SM Szene. Mir hat die Gewalt die Lust genommen.

  • Ich würde Sensual zustimmen, wenn es sich tatsächlich um "GEWALT" handeln würde.
    Wenn aber ein Mädchen bzw. eine Frau, die sich freiwillig den Po versohlen lässt, dabei selbst Lust empfindet, dann ist von "GEWALT" keine Rede, sondern dann ist das ganz einfach eine sehr lustreiche Variante von Sex.

  • Ich würde Sensual zustimmen, wenn es sich tatsächlich um "GEWALT" handeln würde.
    Wenn aber ein Mädchen bzw. eine Frau, die sich freiwillig den Po versohlen lässt, dabei selbst Lust empfindet, dann ist von "GEWALT" keine Rede, sondern dann ist das ganz einfach eine sehr lustreiche Variante von Sex.

    Korrekt!

  • "Kritik ist ein Geschenk; man soll es annehmen, sich bedanken und schweigen", hat mal ein schlauer Mensch gesagt. Ich stimme dem absolut zu und bedanke mich für die Kommentare zu meiner Geschichte "Auf dem Golfplatz".


    Geschmack ist eine vielfältige Sache, und jeder, der zu seinem Geschmack steht hat erst mal grundsätzlich recht. Wem also in meiner Story die Beschreibung der Protagonistin oder allgemein die Erotik zu kurz gekommen ist, für den habe ich die Geschichte nicht gut genug geschrieben, keine Frage.


    Die Geschichte, so wie sie hier steht, entspricht exakt meinem Geschmack, meiner Vorstellung von erotischen Geschichten, und zwar von erotischen Geschichten gerade in diesem (spanking-)Genre. Ich möchte keine dieser unzähligen stories schreiben, bei denen man dem Titel (Der Hauslehrer, Das Dienstmädchen, Der neue Nachhilfelehrer) schon die ungefähre Handlung entnehmen kann. Bei den klassischen Szenarien gibt es eben nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten.


    Für mich ganz persönlich ist eine (spanking-)Geschichte dann gut, wenn sie, wie Vera Wolf im Klappentext ihres Buches schreibt, sich "vom Klischee der üblichen Spanking-Geschichten" abhebt, einfach anders ist, Situationen des täglichen Lebens abbildet. Für mich ist die story dann gut, wenn das "Eigentliche" unerwartet kommt, wenn man nicht sieben Absätze vorher schon weiß, was, wann, wie und warum geschieht.


    Meine Beschreibung der Protagonistin ist recht knapp ausgefallen. Aber warum soll ich das Bild vorgeben? Ist es nicht viel interessanter, wenn sich der Leser sein eigenes Bild bastelt? Muss ich die Fantasie des Lesers auf meine ganz persönliche Sicht beschränken? Vielleicht, aber ich gebe gerne nur die "groben Umrisse" vor.


    Ich freue mich, dass meine Geschichte trotz geschmacklicher Unterschiede nicht ganz schlecht weggekommen ist. Nochmal danke, dass ihr sie gelesen, bewertet und kommentiert habt.


    Woravi

  • schöne Geschichte


    hat spass gemacht zu lesen


    Natürlich sind da einige Fachbegriffe, die Nicht- Golfer nicht verstehen, aber da die Geschichte nunmal auf einem Golfplatz spielt, sind sie notwendig. Du hälst dich an diesen Dingen aber nicht auf, sondern kommst direkt immer wieder aufs Thema.
    Keine langatmingen Bechreibungen, kurz gefasst - und eine sehr erotische Situation !


    Die hats aber faustdick hinter den Ohren ! :D 
    Toll !