Schöne Sommer Tage von Jaquinta

  • Nicht schlecht geschriebene Story mit der zu erwartenden Handlung (Camping, Baden, ...)
    Ich gebe zu, daß ich aufgrund der Länge des Textes und der mangelnden Gliederung irgendwann einfach kapituliert habe.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich habe mir ca. die Hälfte durchgelesen. Dann verschwamm die Textwand vor meinen Augen.


    Der Text ist eben in einem Stück, der Satzbau eintönig und teilweise falsch. Genervt haben mich die Vergangenheitsform von winken = wanken und andere Rechtschreibfehler wie z.B. Scharmlippen, was schon wieder witzig ist.


    Vom Schreibstil hatte ich eher evtl. an eine 15- jährige gedacht, aber laut Registrierung ist die Autorin 19 Lenze alt. An sich ja kein Kriterium, aber ... :whistling:


    Tipp: Vor dem Onlinestellen durch ein Rechtschreib-Programm jagen, dann Absätze einfügen - und bei dieser Länge wären 10 Teile angesagt.


    Aber Potential ist erkennbar, oder?


    P.S. Wenn Du - wie gerade angefragt - den Text überarbeiten und dann in Stücken als Fortsetzungsgeschichte wieder hochladen willst - da kann nur eine entsprechende email an den Admin helfen! Der kann auch die lange Geschichte erst einmal löschen. :!:

  • Der Autor hat Potential, erzeugt Atmosphäre und kommt nicht gleich zur Sache - alles dümpelt gemütlich vor sich her. Aber 'dank' der formatierung und der vielen Fehler ist schlecht lesbar.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P