• Ja, schön geschrieben ist sie.
    Aber unwirklich, denn welche Frau würde sich auf so etwas einlassen, welcher Mann und Chef würde das wirklich wagen.
    Daher ist und bleibt dieses eine schöne aber dennoch realitätsfremde (Männer) Fantasie.


    Gerade ist eine Studie bezüglich "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" veröffentlicht wurden.

    Eigentlich ist damit nicht zu spaßen und ich hoffe, dass niemand - ins besondere keine Frauen, so etwas erleben muss.
    Dabei geht die Geschichte ja noch viel weiter, als so manche "kleine" sexuelle Anmerkung.

  • Da hast Du natürlich vollkommen recht, qwertzu, so etwas ist realitätsfern.
    Ich würde es auf eine Stufe stellen mit den Eskapaden williger Azubinen und anderen Sexgeschichten
    vom Arbeitsplatz, die alle unter "Harassment" fallen.


    Gut finde ich, daß Janina Gefallen an den Avancen findet und gerne mitmacht, also kein Druck auf sie ausgeübt wird.


    Eine Männerfantasie eben!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sehr schön geschrieben, angenehm zu lesen.
    Und... tadaaaa, gut formatiert. :D


    In der Unterbetitelung ist von Befreiung die Rede, ich empfinde den Chef als dominant, nicht als belästigend.



    Die Hauptperson kommt als Persönlichkeit rüber. Sie taugt zur Heldin, man lebt und leidet mit ihr. Wenn auch manchmal staunend.
    Sie ist halt eine Traumfrau. Warum nicht.



    Der Schluss gefällt mir sehr gut:


    "Na los, zieh das Kleid aus!" (Anmerkung: Ihr Chef)


    "Aber ...!?" (Anmerkung: Sie)



    Regt die eigene Fantasie an, könnte ein Cliffhanger sein.
    Jay... I love it. :thumbup:

  • Ja klar, Belästigung am Arbeitsplatz sollte in der Realität nicht vorkommen, kommt aber leider dennoch vor, i.d.R. allerdings nicht in dieser krassen Form.
    Aber wenn wir es mit dem Inhalt und der Realitätsnähe der hier veröffentlichten Stories so genau nähmen, müssten wir sicherlich 50% löschen. Denn viele Geschichten hier sind, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, mehr als fern der Realität und zumeist eben Männerfantasien.
    Ist es aber nicht genau das, was wir hier lesen wollen? Fantasien?
    Oder liest jemand diese Geschichten hier, weil er / sie eine Dokumentation sucht?

  • Ich bin ganz Deiner Meinung, Giorgio.
    Bei Geschichten soll man nicht immer nach der Realität oder gar dem (Straf)Gesetz schielen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es gibt im Übrigen keine sogenannte Männerfantasie. Was der eine (Mann) erotisch findet, kann auf den anderen (Mann) abstoßend wirken. ;)

    Ich denke, "Männerfantasie" war da eher als "männliche Fantasie", die Frauen uU nicht teilen, gemeint!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ähm ja:


    "Gut finde ich, daß Janina Gefallen an den Avancen findet und gerne mitmacht, also kein Druck auf sie ausgeübt wird. Eine Männerfantasie eben!" (baer66)

    Da besteht kein Widerspruch!
    Das finde ich (männliche Sichtweise). Ob Frauen das aber nachvollziehen können? :rolleyes:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Frauen können mehr nachvollziehen, als wir es uns auch nur in den kühnsten Träumen vorstellen können.


    Aber nein, einen Widerspruch entdeckte auch ich nicht. Was ich meinte, wenn Janina "gerne" und "ohne Druck" mitmacht, ist das für mich keine Männer- bzw. keine mausbacherfantasie mehr. :D