Das erste Mal teilen der Ehefrau mit einen weiteren Mann

• Hey Community

zu dem Thema ich habe schon lange das heimlich Bedürfnis bzw. Sehnsucht mit meiner wundervollen Maus einen Dreier auszuprobieren.

Nicht mit einer weiteren Frau sondern ein zweiter Mann, eine Frau würde für sie nicht in Betracht kommen.

Das weiß ich da ich vor einem Jahr allen Mut zusammen genommen habe und es hier gebeichtet habe .

mich kann nur aktuell schwierig einordnen was ich jetzt machen kann.

Bei ihr ist es ein auf und ab mal sagt sie sie wisse nicht ob sie es wagen sollte und Wochen später fragt sie mich neugierig mit einem kleinen geilen Lächeln ob das wirklich von mir ernst gemeint ist und ob es auch zu 100% kein Problem für mich sei.

Ich habe ihr deutlich gesagt das es zu 100% mein erst ist und ich es ja auch angesprochen habe.

Glaube aber auch das da ein komplett fremder Mann das schwierig machen würde bzw. habe ich aus denn Gesprächen so interpretiert.

Allerdings spricht sie in letzter Zeit oft von einem ehemaligen Arbeitskollegen aus der Disco, mit dem sie immer ein sehr gutes Verhältnis hatte und auch ihn sehr attraktiv findet.

Ich habe sie gefragt warum er nicht da ein geeignete Person wäre .

Ihre Antwort das er auch mal interessiert war aber sie beide eine Beziehung nicht für möglich gehalten haben .

sie hatten auch nichts miteinander aber fast .

Da ich es wichtig finde das in so einer Situation wichtig sein wird das sie und ich uns wohlfühlen sollten denke ich das würde doch gut passen.

Ein er kommt nicht in Frage hat sie nie gesagt und er ist auch ein sehr diskreter Mensch.

Hat jemand mal eine ähnliche Situation gehabt und ist da schon weiter als wir der mir tips geben kann wie ich damit weiter umgehen möchte es einfach richtig machen damit sie und ich was schönes erleben und was mir am wichtigsten ist meine Maus soll sich wohl und absolut so fühlen das sie die Königin im Raum ist.

Ich freue mich auf eure Antworten.:)

LG

• Ist natürlich emotional immer auch eine besondere Situation. Du solltest mit deiner Frau da gut kommunizieren und euch eurer Gefühle ganz sicher sein.

Dann ist natürlich die Frage, wie die Rollen sind sein sollen aus eurer beider Sicht.

Willst du eher passiv sein und zusehen? Oder ist deine Frau da irgendwie disponiert?

Was wollt ihr eurem Ehrengast so sagen.

Spiele diese Szene ein paarmal im Kopf durch und zumindest auch ein wenig mit deiner Frau

LG

Sir

• Danke für die Antwort

Ich werde aktiv sein und unser Gast natürlich auch.

vorab würden natürlich die grenzen klar abgesprochen aber im Grunde wenn sich es in der Situation gut und richtig anfühlt sieht man ja was so passiert

wichtig ist uns das wird ständig ehrlich kommunizieren untereinander und mit unseren Gast.

mich glaube tatsächlich das meine Frau mir sagen wird was für sie ein no Go wäre aber mir in der Situation vertrauen wird und wir untereinander dann merken werden ja oder nein.

das ganze würde mit einer Massage beginnen wo vier Hände sie berühren und ja was dann Passiert wie es abläuft kann man nicht planen.

oft verstehen wir uns fast ohne ein Wort zu sagen.

sie vertraut mir und ich kenne ihre grenzen sollte es aber zu viel sein würde sie es direkt mitteilen.

Ich hätte eben gerne ihren ehemaligen Kollegen als Kandidat wenn er auch zusagen würde.

Da sie ihn kennt und einordnen kann würde ehr denk ich die beste Wahl sein

Ich bin mal ehrlich auch wenn die beiden es wild miteinander treiben würden Ich wäre ja dabei und alles ist gut.

Muss aber auch für sie und ihn passen