picturebook 2

• Küßchen, eure Dorothee

Also eigentlich mag ich ja Intellekt.

Freilich bin ich mit meinen 70 Jahren auch schon so weit, dass ich weiß das rationales Wissen in einer emotional bestimmten Welt keine Chance hat. Jedenfalls nicht die Chance hat, etwas zu ändern.

Insofern sind deine Bemühungen Blombos auf den richtigen Pfad zu führen wohl Zeitverschwendung.

Wenn du ihn nicht magst, dann klick ihn weg. Oder halte ihn aus. Das nennt man dann resignative Reife. Er ist so. Ich habe damit kein Problem das er so ist. Die Unterdrückungsfantasien teile ich nicht. Fertig.

So geht Freiheit.

• Applaus Applaus, besser könnte man es nicht zusammenfassen und beschreiben. Bis ins kleinste Detail triffst du den Nagel auf den Kopf. Nur würde ich es um eine Anmerkung ergänzen wenn es mir gestattet ist.

Vermutlich ist Blombos Auftreten hier davon geprägt, daß er in der realen Welt, jenseits der Tastatur, nichts zu melden hat, selbst von Frauen untergebuttert wird. So ist dieser Ort das Ventil welches Er benötigt. Nur schade das Er uns allen damit auf den Sack geht. Ich glaube ja dieses Forum wäre ein besserer Ort wenn Blombos länger Urlaub macht und hier nicht schreiben kann, es sei ihm und uns gegönnt.