Weiß noch jemand, was eine Peepshow ist?

• Und mal ganz ehrlich, so richtig erwachsen werden wir Kerle, egal welchen Alters, wohl nie😊

Na ja, immerhin kriegt ihr das mit dem aufrechten Gang inzwischen schon manchmal ganz gut hin. 🫣

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Na ja liebe Zoe‘ meistens schon aber ab und zu klappt das mit dem aufrechten Gang auch nicht mehr so richtig 😉🙈

Einige kommen halt nie, vom Fläschchen 🍼 weg, dann wird’s schwierig mit dem aufrechten Gang. Ich glaube Zoé meinte eher, das Kleinkind Alter.😉

• Einige kommen halt nie, vom Fläschchen 🍼 weg, dann wird’s schwierig mit dem aufrechten Gang. Ich glaube Zoé meinte eher, das Kleinkind Alter.😉

Danke Eva ich hatte Zoe‘ schon richtig verstanden das war natürlich auch nicht unbedingt ernst gemeint 😅 und zB gestern bzw. heute Morgen gab es ja auch leider nichts zu feiern 🤷‍♂️🙈

• Danke Eva ich hatte Zoe‘ schon richtig verstanden das war natürlich auch nicht unbedingt ernst gemeint 😅 und zB gestern bzw. heute Morgen gab es ja auch leider nichts zu feiern 🤷‍♂️🙈

Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉

Ich bin tief traurig und enttäuscht, kann einfach nicht glauben, was da passiert ist.

Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird. 🇨🇻

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉

Ich bin tief traurig und enttäuscht, kann einfach nicht glauben, was da passiert ist.

Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird. 🇨🇻

Sorry mit dem Missverständnis…..

Kopf hoch Zoe, das wird wieder 😘

• Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉

Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird

Liebe Zoe‘

auch ich bin natürlich sehr enttäuscht von der gestrigen Leistung unserer Mannschaft und auch wieder mal vom VAR der sichtlich kein Fan von uns ist.

Aber sieh es mal so - jetzt haben wir wieder Zeit um uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren 😉

Wäre wirklich toll wenn’s mal ein Underdog macht- bisher hat eigentlich keine der großen Mannschaften wirklich überzeugt 🙈

Kleines Trösterle und hab trotzdem einen super schönen Tag 😘

Flo

• Manchmal gab es auch Paare die gemeinsam zusahen und er spendierte ihr anschließend einen Table Dance mit der Tänzerin ihrer Wahl.
    Eine erregende Vorstellung, die eigene Partnerin so etwas genießen zu sehen.