Weiß noch jemand, was eine Peepshow ist?

• Peepshows existieren mittlerweile aus verschiedenen Gründen nicht mehr. In Deutschland urteilte beispielsweise das Bundesverwaltungsgericht, dass die Zurschaustellung nackter Körper in Peepshows gegen die guten Sitten verstoße und die Menschenwürde der Darstellerinnen verletze, was nachvollziehbar ist. Der größte Faktor ist jedoch die Verlagerung ins Internet, wo Cam-Girls nun diese Nische füllen.

Ich habe die Peep Show als junger Volljähriger ein paar Mal besucht und ehrlich gesagt Spaß an der Sache gehabt. Tolle, sexy Frauen haben sich vor meinen jungen Augen langsam und verführerisch entkleidet und akrobatisch-künstlerisch ihr intimstes preisgegeben. Die meist männlichen Zuschauer waren dabei natürlich bekleidet – also eine Variante des CMNF.

Später habe ich mir dann schon mal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn die damalige Partnerin oder dann meine Frau mir die Überraschung machen würde, sich dort auf sinnliche Weise zu entkleiden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu? Gibt es weibliche Mitglieder des Forums, die sich von dem Gedanken angesprochen fühlen, sich in dieser Weise zu zeigen – und wenn es nur in der Fantasie wäre?

• Hallo,wir(meine damalige Freundin,jetzt Frau)haben das einmal vor vielen Jahren gemacht.Beim Renovieren eines alten Hauses sollte eine Wand abgerissen werden,2 Kumpels haben dabei geholfen.Als wir einige Löscher in die Wand gehauen hatten,fragte einer der Kumpel meine Freundin,ob sie keine Lust hätte,eine peepshow für uns zu veranstalten.Natürlich wollte sie nicht,doch wier liessen nicht locker bis sie einwilligte.Sie legte einen Striptease hin und spielte an sich rum,es war einfach geil zu sehen,wie meine Freundin vor meinen Kumpels zeigte.

• Hallo,wir(meine damalige Freundin,jetzt Frau)haben das einmal vor vielen Jahren gemacht.Beim Renovieren eines alten Hauses sollte eine Wand abgerissen werden,2 Kumpels haben dabei geholfen.Als wir einige Löscher in die Wand gehauen hatten,fragte einer der Kumpel meine Freundin,ob sie keine Lust hätte,eine peepshow für uns zu veranstalten.Natürlich wollte sie nicht,doch wier liessen nicht locker bis sie einwilligte.Sie legte einen Striptease hin und spielte an sich rum,es war einfach geil zu sehen,wie meine Freundin vor meinen Kumpels zeigte.

Deine Freundin war wirklich offen für jeden Spaß! Coole Frau :-)