Lust, sich zu zeigen

• Ein CMNF Thema ist, das sich vor allem an die weiblichen Forumsteilnehmerinnen richtet:

Habt ihr manchmal einfach das Bedürfnis oder die Lust, euch unbekleidet zu zeigen? Reizt es euch, CMNF- oder NMNF-Situationen bewusst herbeizuführen?

Bleibt ihr im Schwimmbad vielleicht etwas länger als nötig nackt unter der Dusche stehen? Genießt ihr es beim FKK oder in der Sauna, Blicke auf euch zu ziehen und als attraktiv wahrgenommen zu werden? Vielleicht sogar Objekt der Begierde zu sein und Reaktionen zu fördern? Oder findet ihr den Gedanken spannend, irgendwo zufällig nackt gesehen oder „erwischt“ zu werden?

• ab222,

Du hast recht, diese Situation gibt es auch bei mir, mittlerweile fange ich an es zu genießen gesehen zu werden, ohne gleich in schockstarre zu geraten. Gerade da, wo sowieso alle Nacht sind. In der Sauna unter der Dusche oder in der Umkleide. Ich habe Spaß daran zu sehen, was es für Reaktionen gibt, von Männern wie von Frauen und ich schaue auch ganz gerne selber mal hin, man will ja wissen was die anderen Frauen so zu bieten haben. Bin auch schon ganz locker in Gesprächen versunken, während man sich nackt gegenüber steht und dabei das Drumherum vergisst.

• ab222,

Du hast recht, diese Situation gibt es auch bei mir, mittlerweile fange ich an es zu genießen gesehen zu werden, ohne gleich in schockstarre zu geraten. Gerade da, wo sowieso alle Nacht sind. In der Sauna unter der Dusche oder in der Umkleide. Ich habe Spaß daran zu sehen, was es für Reaktionen gibt, von Männern wie von Frauen und ich schaue auch ganz gerne selber mal hin, man will ja wissen was die anderen Frauen so zu bieten haben. Bin auch schon ganz locker in Gesprächen versunken, während man sich nackt gegenüber steht und dabei das Drumherum vergisst.

Das hört sich sehr natürlich an, mit einem guten Verhältnis zu deinem Körper.

• Ein CMNF Thema ist, das sich vor allem an die weiblichen Forumsteilnehmerinnen richtet:

Habt ihr manchmal einfach das Bedürfnis oder die Lust, euch unbekleidet zu zeigen? Reizt es euch, CMNF- oder NMNF-Situationen bewusst herbeizuführen?

Bleibt ihr im Schwimmbad vielleicht etwas länger als nötig nackt unter der Dusche stehen?

Sowas hab ich früher gemacht, bevor ich Nuée kennenlernte. Das Lustige ist, dass es mir damals gar nicht wirklich bewusst war. Erst im Gespräch mit Nuée machten solche Dinge auf einmal Sinn.

Genießt ihr es beim FKK oder in der Sauna, Blicke auf euch zu ziehen und als attraktiv wahrgenommen zu werden? Vielleicht sogar Objekt der Begierde zu sein und Reaktionen zu fördern?

Objekt der Begierde zu sein, mag ich eigentlich sehr, doch ich habe lernen müssen, dass das nicht immer nur schön ist. Es gibt leider Menschen, die daraus Rechte für sich ableiten, die sie schlichtweg nicht haben.

Oder findet ihr den Gedanken spannend, irgendwo zufällig nackt gesehen oder „erwischt“ zu werden?

Spannend ist es für mich da, wo es eigentlich nicht geht. 😉

Nackt am See oder zu Hause ist nicht mehr sonderlich aufwühlend.

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Sowas hab ich früher gemacht, bevor ich Nuée kennenlernte. Das Lustige ist, dass es mir damals gar nicht wirklich bewusst war. Erst im Gespräch mit Nuée machten solche Dinge auf einmal Sinn.

Objekt der Begierde zu sein, mag ich eigentlich sehr, doch ich habe lernen müssen, dass das nicht immer nur schön ist. Es gibt leider Menschen, die daraus Rechte für sich ableiten, die sie schlichtweg nicht haben.

Spannend ist es für mich da, wo es eigentlich nicht geht. 😉

Nackt am See oder zu Hause ist nicht mehr sonderlich aufwühlend.

Danke Zoe, dass du deine Gedanken so ehrlich und offen mit uns teilst.

• Habe den Eindruck dass sich meine Schwiegermutter trotz ihres Alters nicht ungerne zeigt. Wenn meine Frau nicht anwesend ist duscht sie am liebsten gegen 23h, und sie muss wissen dass ich da oft um die Zeit Zähne putze. Sie vermeidet zwar den Augenkontakt und redet dabei nicht, aber irgendwie fühle ich dass sie diese Momente will. Sie hat nicht einmal ein Problem wenn ich mit dem smartphone reinkomme.

• Habe den Eindruck dass sich meine Schwiegermutter trotz ihres Alters nicht ungerne zeigt. Wenn meine Frau nicht anwesend ist duscht sie am liebsten gegen 23h, und sie muss wissen dass ich da oft um die Zeit Zähne putze. Sie vermeidet zwar den Augenkontakt und redet dabei nicht, aber irgendwie fühle ich dass sie diese Momente will. Sie hat nicht einmal ein Problem wenn ich mit dem smartphone reinkomme.

Interessant! Vielleicht verschafft es ihr ein Prickeln leichter Erregung. Vielleicht wünscht sie sich insgeheim mehr.

• Ja, manchmal freut es einen schon, wenn ein Mädel das Handtuch offen hält und einen angrinst....

Oder in der Sauna eben mal ein paar Dehnübungen mit gespreizten Beinen...ich musste echt weggucken.