Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF Abend vor?

• Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF-Abend vor?

Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?

Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?

Eher romantisch und liebevoll oder eher in Richtung BDSM-orientierter Rollenspiele?

Oder vielleicht gar nicht in Zweisamkeit, sondern in einem offenen Rahmen?

• Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF-Abend vor?

Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?

Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?

Eher romantisch und liebevoll oder eher in Richtung BDSM-orientierter Rollenspiele?

Oder vielleicht gar nicht in Zweisamkeit, sondern in einem offenen Rahmen?

Alles das und mehr...

Den perfekten Abend gibt es nicht für mich, weil an jedem Abend immer der Tag mit all seinen Ereignissen und Erlebnissen seinen ganz speziellen Tribut fordert. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass CMNF für mich nichts ist, was ich mir für Donnerstag Abend vornehme, sondern etwas, das in meinem Leben zu Hause immer da ist.

Jeder Abend ist ein CMNF Abend und so gibt es natürlich auch unendlich viele verschiedene Varianten, so wie bei anderen Leuten auch.

Heute z. B. sitzen wir jetzt beide noch vor dem Computer, aber wir werden uns nachher mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon treffen und über das reden, was uns den Tag über beschäftigt hat. Ob daraus ein BDSM-orientiertes Spiel wird, weiß ich noch nicht, weil ich das nicht entscheide, aber es ist nach meiner Erfahrung relativ wahrscheinlich.

Filme schauen ist bei uns meistens eher am Wochenende der Fall, wenn wir beide genug Zeit dafür haben, und auch da ist es kein Entweder/Oder zu sexuellen Handlungen. 🤪

Gemeinsam kochen ist bei uns eher die Ausnahme, weil Kochen zu meinen Aufgaben gehört, aber wir haben auch das schon gemacht.

In einem offenen Rahmen, wie du es nennst, gibt es auch immer mal wieder, und natürlich hat dann jede einzelne bislang besprochene Variante, also vom gemeinsamen Kochen, über Filme gucken, bis hin zu dem Glas Wein am Abend ihren ganz besonderen Reiz.

Wenn du mich also fragst, wie der perfekte CMNF-Abend für mich aussieht, kann ich dir das nicht wirklich beantworten, weil ich all diese ganzen so unterschiedlichen Variationen allesamt gleichermaßen liebe, je nach dem, wie der Tag war und ist und was heute für mich passt.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Sehr ausführliche und interessante Sichtweise Nuée!
    Danke dir für den Einblick und ja, wenn du es so beschreibst, hört es sich ganz logisch an, dass jeder Abend ein CMNF Abend ist/sein kann, dass Stimmung und Geschehnisse des Tages mit in den weiteren Verlauf einfliessen und den Abschluss des Abends mitbestimmen.

• Sehr ausführliche und interessante Sichtweise Nuée!
    Danke dir für den Einblick und ja, wenn du es so beschreibst, hört es sich ganz logisch an, dass jeder Abend ein CMNF Abend ist/sein kann, dass Stimmung und Geschehnisse des Tages mit in den weiteren Verlauf einfliessen und den Abschluss des Abends mitbestimmen.

Mein Leben ist vielleicht ungewöhnlich,aber in den allermeisten Dingen eigentlich völlig normal.🙂

Das versuche ich hier immer wieder zu erklären, und manchmal gelingt es mir.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Bei mir ist es im Grunde auch mittlerweile Alltag Zuhause nackt zu sein, weil es mir so am besten geht. Daraus ergibt sich dann ganz von selbst ein CMNF Abend. Erst neulich kam Tom Nachhause, während ich schon kuschelig auf dem Sofa lag und Serie schaute. Er kam dann zu mir und hat mich gekrault, was ich total liebe, auch die Fußmassage hat er nicht vergessen. Danach haben wir gekuschelt und zusammen geschaut.
    Ein paar Snacks und eine gute Flasche Wein und es ist für mich ein perfekter Abend.

• Bei mir ist es im Grunde auch mittlerweile Alltag Zuhause nackt zu sein, weil es mir so am besten geht. Daraus ergibt sich dann ganz von selbst ein CMNF Abend. Erst neulich kam Tom Nachhause, während ich schon kuschelig auf dem Sofa lag und Serie schaute. Er kam dann zu mir und hat mich gekrault, was ich total liebe, auch die Fußmassage hat er nicht vergessen. Danach haben wir gekuschelt und zusammen geschaut.
    Ein paar Snacks und eine gute Flasche Wein und es ist für mich ein perfekter Abend.

Tom hat gespürt, was du in dem Moment wolltest und brauchtest und darauf reagiert. Ja, ein perfekter Abend.
    Der nächste Abend geht vielleicht völlig anders zu Ende.

• es klingt wie ein sehr guter Abend :-)

• 🤔 Unterschiedlich. Es kommt auf die Tagesform an und darauf, wo es stattfindet.

Den genauen Ablauf kann man vorher nie sagen, da es jedesmal anders ist und das ist auch gut so 😁.

Ich finde es auch ganz schön, wenn wir für uns sind... 🤗 und es auch sehr romantisch zugeht 🥰❤️...

Aber die perfekten CMNF Abende/Nächte finden für uns einfach auf Veranstaltungen, oder in Clubs, oder privaten Lounges statt.

Wir (vor allem ich) lieben Publikum und Aktualitäten auf der Bühne oder auch einfach so vor Zuschauern 😏.... ja und alle können es sehen... Thats Kick...😁

• Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei Nuée und Eva, mit dem Unterschied, dass Jean mich auch unheimlich gerne auszieht. 😉

Deshalb trage ich oft auch zu Hause gern mal ein Kleidchen oder meine selbst abgeschnittenen Jeans, damit er sie mir dann genüsslich von Leibe schälen kann. 😀

Im Gegensatz zu Mattheo ist er aber dann auch ganz gerne nackt, so dass CMNF-Momente zu Hause seltener sind als bei Nuée.

Doch natürlich gibt es sie auch bei uns.

Perfekt sind solche Momente für mich dann, wenn er mich meine Nacktheit ganz deutlich spüren lässt, z. B. dann, wenn er mich irgendwo draußen nackig macht, wo jederzeit jemand vorbei kommen kann.😜

• Hört sich sanft, romantisch, erotisch und geil an.
    Es gibt als nicht DEN perfekten Abend, sondern viele unterschiedliche perfekte Abende – ganz so, wie man aufgelegt ist oder ihn antrifft.

• Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei Nuée und Eva, mit dem Unterschied, dass Jean mich auch unheimlich gerne auszieht. 😉

Deshalb trage ich oft auch zu Hause gern mal ein Kleidchen oder meine selbst abgeschnittenen Jeans, damit er sie mir dann genüsslich von Leibe schälen kann. 😀

Im Gegensatz zu Mattheo ist er aber dann auch ganz gerne nackt, so dass CMNF-Momente zu Hause seltener sind als bei Nuée.

Doch natürlich gibt es sie auch bei uns.

Perfekt sind solche Momente für mich dann, wenn er mich meine Nacktheit ganz deutlich spüren lässt, z. B. dann, wenn er mich irgendwo draußen nackig macht, wo jederzeit jemand vorbei kommen kann.😜

Und wie ist das für dich, wenn dann tatsächlich jemand vorbei kommt?

• Hört sich sanft, romantisch, erotisch und geil an.
    Es gibt als nicht DEN perfekten Abend, sondern viele unterschiedliche perfekte Abende – ganz so, wie man aufgelegt ist oder ihn antrifft.

Der perfekte Abend ergibt sich, wenn man offen für neue Eindrücke ist... wenn man es einfach laufen lässt...😁

• Aufregend, geil, verboten krass, aber eigentlich immer auch "harmlos", weil kaum jemand wirklich reagiert.

Na klar traut sich keiner mehr als schnell mal zu gucken. Das müsste dann vielleicht in einem einladenderem Umfeld stattfinden. Aber dass es ein Feuerwerk der Gefühle ist, glaube ich dir auf‘s Wort!

• Na klar traut sich keiner mehr als schnell mal zu gucken. Das müsste dann vielleicht in einem einladenderem Umfeld stattfinden. Aber dass es ein Feuerwerk der Gefühle ist, glaube ich dir auf‘s Wort!

Ich glaube, was Zoé meint ist eher so das laute Geschrei wegen der nackten Frau. 😉

Davor hatte ich am Anfang hier in der Stadt auch so ein bisschen Schiss.

Aber es kommt so gut wie nie. 😄

Alles Liebe

Nuée