Beiträge von Milan82

Ich lasse mich von ihm auf das Pferd hinauf und vor sich auf den Sattel ziehen, und spüre das glatte Leder an den rosigen Lippen meines Geschlechts, die sich beim zurechtruckeln auf dem Sattel daran reiben. Noch nie zuvor habe ich nackt auf einem solchen Sattel gesessen, und es ist beschämend, dies nun in Gegenwart dieses in Grunde genommen ja völlig fremden Mannes zu tun.

Ich bin ehrlich: Auf diese Passage von Dir habe ich mich beim Kreieren des Bildes am meisten gefreut... :-) Das hat fast einen süßen demiurgischen Reiz - Zu wissen, dass Du kein schamvolles Detail eines Moments ausklammern kannst / wirst.... 8)

mir gefällt, dass die frauen so natürlich dargestellt werden. einerseits körperlich, aber auch im ausdruck. dass sie einerseits geborgen und selbstbewusst wirken, aber es trotzdem so aussieht, dass der mann die führung hat. die frauen wirken auch weich und zugänglich, ich finde mich einfach sehr gut darin wieder : ) bin gespannt auf mehr!

Treffender hätte man meine Absicht und meine Intention nicht formulieren können :-) Danke!

Wow, zeichnest du das selbst oder ist das über ein Programm erstellt? "Unten ohne" finde ich persönlich immer sehr reizvoll 😍

Danke. Das ist per Bild KI generiert... Letztendlich bastelt man nur den Prompt...

(Wunderschön wie immer!)
    Natürlich ist auch für mich jede Sekunde absolut besonders. Auch wenn ich mir alle Mühe gebe, mir meine Faszination und meine innere Aufgewühltheit nicht anmerken zu lassen. Ich betrachte hier - ohne etwas von mir selbst preiszugeben - die entblössten Brüste und den entblössten Schambereich einer fast fremden, gutaussehenden Frau bei einem Glas Proesecco.... Und das einen ganzen Abend lang.... Ich genieße jeden einzelnen Moment...

Da fantasiert und halluziniert die KI wahrscheinlich ein wenig... bzw lässt Raum für unsere Fantasie :-). Das Bild ist übrigens Teil einer kleinen Reihe: Ein mehrstündige Nacktwanderung als Mutprobe...