Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF Abend vor?

• Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF-Abend vor?

Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?

Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?

Eher romantisch und liebevoll oder eher in Richtung BDSM-orientierter Rollenspiele?

Oder vielleicht gar nicht in Zweisamkeit, sondern in einem offenen Rahmen?

• Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF-Abend vor?

Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?

Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?

Eher romantisch und liebevoll oder eher in Richtung BDSM-orientierter Rollenspiele?

Oder vielleicht gar nicht in Zweisamkeit, sondern in einem offenen Rahmen?

Alles das und mehr...

Den perfekten Abend gibt es nicht für mich, weil an jedem Abend immer der Tag mit all seinen Ereignissen und Erlebnissen seinen ganz speziellen Tribut fordert. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass CMNF für mich nichts ist, was ich mir für Donnerstag Abend vornehme, sondern etwas, das in meinem Leben zu Hause immer da ist.

Jeder Abend ist ein CMNF Abend und so gibt es natürlich auch unendlich viele verschiedene Varianten, so wie bei anderen Leuten auch.

Heute z. B. sitzen wir jetzt beide noch vor dem Computer, aber wir werden uns nachher mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon treffen und über das reden, was uns den Tag über beschäftigt hat. Ob daraus ein BDSM-orientiertes Spiel wird, weiß ich noch nicht, weil ich das nicht entscheide, aber es ist nach meiner Erfahrung relativ wahrscheinlich.

Filme schauen ist bei uns meistens eher am Wochenende der Fall, wenn wir beide genug Zeit dafür haben, und auch da ist es kein Entweder/Oder zu sexuellen Handlungen. 🤪

Gemeinsam kochen ist bei uns eher die Ausnahme, weil Kochen zu meinen Aufgaben gehört, aber wir haben auch das schon gemacht.

In einem offenen Rahmen, wie du es nennst, gibt es auch immer mal wieder, und natürlich hat dann jede einzelne bislang besprochene Variante, also vom gemeinsamen Kochen, über Filme gucken, bis hin zu dem Glas Wein am Abend ihren ganz besonderen Reiz.

Wenn du mich also fragst, wie der perfekte CMNF-Abend für mich aussieht, kann ich dir das nicht wirklich beantworten, weil ich all diese ganzen so unterschiedlichen Variationen allesamt gleichermaßen liebe, je nach dem, wie der Tag war und ist und was heute für mich passt.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Sehr ausführliche und interessante Sichtweise Nuée!
    Danke dir für den Einblick und ja, wenn du es so beschreibst, hört es sich ganz logisch an, dass jeder Abend ein CMNF Abend ist/sein kann, dass Stimmung und Geschehnisse des Tages mit in den weiteren Verlauf einfliessen und den Abschluss des Abends mitbestimmen.