Leider gehen 3/4 aller Beiträge hier am Thema des Forums vorbei, insbesondere der ausgewiesenen Forenteilnehmerinnen.
Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern![]()
Leider gehen 3/4 aller Beiträge hier am Thema des Forums vorbei, insbesondere der ausgewiesenen Forenteilnehmerinnen.
Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern![]()
Das meinst Du jetzt nicht im Ernst?
Ein Forum lebt davon das man sich auch von einem Thema entfernen kann.
Aber das gerade Du !!! das als neues Thema rausknallst ist schon etwas heftig.
Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern
🤷 Jepp... na dann viel Spaß noch...
Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern
Da ich männlich bin darf ich ja nicht nackt sein.
Darf ich mich dann trotzdem äußern?
Oder nicht?
Ich glaube, du leidest an einer massiven Wahrnehmungsstörung. Wenn ich mir die Beiträge von Nuée, aber auch die von Lynn, EvaEngel oder SüsseSusi anschaue, sind gerade die oft die einzigen, die genau beim Thema sind. Dass wir auch gerne Musik teilen oder mal über den Tag quatschen, gehört so wie es Freddie13 auch schon gesagt hat, in einem Forum dazu.
Ich glaube, du leidest an einer massiven Wahrnehmungsstörung. Wenn ich mir die Beiträge von Nuée, aber auch die von Lynn, EvaEngel oder SüsseSusi anschaue, sind gerade die oft die einzigen, die genau beim Thema sind. Dass wir auch gerne Musik teilen oder mal über den Tag quatschen, gehört so wie es Freddie13 auch schon gesagt hat, in einem Forum dazu.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können😘
🤔...ich nehme durchaus die Kritik wahr und weiß auch, das unter anderem auch ich gemeint bin.
Das ich nicht nur Dinge poste, die sich strikt ums Thema des Forums drehen...🤷...so what...🤷
Ich sehe und registriere sehr viel, aber sage nicht viel zu dem meisten.
Mit einem suffisanten Lächeln, lehne ich mich dann jetzt zurück...😏 und beobachte die Szenerie aus der Ferne 😁
Da ja anscheinend nicht gewünscht, verabschiedet sich mein aktiver Teil jetzt hier von euch 😁, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und werde dann eben nur noch, so dann und wann, passiv hier sein...🤷...auch gut 😁
Mein reales Leben ist durchaus erfüllend genug 🤷😁
Ela
Da ja anscheinend nicht gewünscht...
Häh...???🤔🤔🤔
Alles anzeigen🤔...ich nehme durchaus die Kritik wahr und weiß auch, das unter anderem auch ich gemeint bin.
Das ich nicht nur Dinge poste, die sich strikt ums Thema des Forums drehen...🤷...so what...🤷
Ich sehe und registriere sehr viel, aber sage nicht viel zu dem meisten.
Mit einem suffisanten Lächeln, lehne ich mich dann jetzt zurück...😏 und beobachte die Szenerie aus der Ferne 😁
Da ja anscheinend nicht gewünscht, verabschiedet sich mein aktiver Teil jetzt hier von euch 😁, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und werde dann eben nur noch, so dann und wann, passiv hier sein...🤷...auch gut 😁
Mein reales Leben ist durchaus erfüllend genug 🤷😁
Ela
Aus meiner Sicht warst Du damit nicht gemeint, ich weiß sehr wohl, wie bereichernd deine Beiträge für dieses Forum sind, das ohne Dich und ein paar andere, dem Untergang geweiht ist.
Ich habe und werde immer gerne deine Beiträge lesen. Das der eine oder andere mal nicht den Geschmack von jemandem trifft, sollte gerade Dich Ela, nun wirklich nicht abschrecken.
Mit Dir, Zoé, Nuée, sind hier gerade ein paar sehr gescheite Köpfe am schreiben, die ich nicht missen will. Weil es endlich wieder gute Beiträge zu lesen gibt.
Dir liebe Ela und all den lieben anderen, eine schönes Wochenende ☀️
Da ich männlich bin darf ich ja nicht nackt sein.
Darf ich mich dann trotzdem äußern?
Oder nicht?
Immer raus mit deiner Meinung, keiner kann hier jemandem den Maulkorb aufsetzen.
Wir wollen doch den Austausch
Aus meiner Sicht warst Du damit nicht gemeint, ich weiß sehr wohl, wie bereichernd deine Beiträge für dieses Forum sind, das ohne Dich und ein paar andere, dem Untergang geweiht ist.
Ich habe und werde immer gerne deine Beiträge lesen. Das der eine oder andere mal nicht den Geschmack von jemandem trifft, sollte gerade Dich Ela, nun wirklich nicht abschrecken.
Mit Dir, Zoé, Nuée, sind hier gerade ein paar sehr gescheite Köpfe am schreiben, die ich nicht missen will. Weil es endlich wieder gute Beiträge zu lesen gibt.
Dir liebe Ela und all den lieben anderen, eine schönes Wochenende ☀️
Ich glaube, das Gift kommt von ganz woanders her und der Name ist: Misstrauen.
Und solche Giftspritzen wie blombos nähren solche Zweifel eifrig, weil sie sich nur so einem echten Dialog, in dem es Intelligenz und Argumente braucht, entziehen können.
Und es ist so einfach.
Was mich oder Zoé angeht ist klar, dass wir niemals hier mit Klarnamen, Telefonnummer oder anderem den Beweis antreten werden, das zu sein, was wir sind. Das gilt für alle anderen auch, aber in unserem Fall, und nur von dem kann ich erzählen, gibt es dieses Misstrauen von Anfang an. Das Doofe an der Nummer ist die Unmöglichkeit eines Beweises innerhalb der allgemein üblichen Verhaltensweisen.
Für mich gibt es z. B. keinerlei Zweifel am Frausein von Ela, weil ich dem Menschen hinter dem Nickname vertraue.
Und ich liebe ihre Beiträge, aber letztlich würden selbst sie nicht weniger wichtig, wenn sie sich irgendwann-upps-als die eines Mannes herausstellen sollten.🙄
Wir sind hier im Internet unterwegs und auch ich weiß nicht, mit wem ich hier wirklich schreibe. Es gibt die eigene Anonymität nicht ohne die gleichzeitige Anonymität der anderen.
Ich weiß natürlich nicht, welche Gründe du wirklich hast, liebe Ela, aber wenn es solche sein sollten, möchte ich dich gerne einladen, noch einmal in dich zu gehen und uns vielleicht ja dann doch erhalten zu bleiben.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Alles Liebe
Nuée