picturebook

• Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.

Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.

Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.

SB informiert

Hatte gehofft, dass das leicht zu finden ist.:/

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:

KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!

Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?

Ich glaube nicht.

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• JETZT hab ich den Text gefunden.

Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.

Wo findet sich blombas in diesem Text?

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?

Ich glaube nicht.

Die spuckt aus, was man ihr vorschreibt. Aber posten muss es ein Mensch. Kurz: KI ist keine Entschuldigung.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Guten Morgen. 😴

Toll, was hier heute Nacht noch passiert ist. 🙏

Danke, Nicole, dass du die Schweinerei hier ins rechte Licht gerückt hast.

Die Beleidigungen kann ich allerdings nicht der KI anlasten. Die kamen vom User selbst und deshalb bleibt dieser thread für mich ab jetzt Sperrgebiet.

Giftspritzereien braucht dieses Forum gerade am allerwenigsten und ich hoffe, dass wir uns wieder auf den eigentlichen Kern konzentrieren können.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• 97%!

Und zu jedem Text dazu schreiben!

der arbeitsaufwand variiert: bei chat-gpt werden es schnell 30%, da die alles erotische blockiert und man das komplett selber schreiben muss. eigene sex-story-ki´s können natürlich bis zu 97% schreiben, wobei dort die ki noch nicht so weit fortgeschritten ist und immer einmal einen hund einbaut. also nur mit dem storyboard bekommt man keine story !

• der arbeitsaufwand variiert: bei chat-gpt werden es schnell 30%, da die alles erotische blockiert und man das komplett selber schreiben muss. eigene sex-story-ki´s können natürlich bis zu 97% schreiben, wobei dort die ki noch nicht so weit fortgeschritten ist und immer einmal einen hund einbaut. also nur mit dem storyboard bekommt man keine story !

Dann bist Du für den ganzen brutalen widerlichen Scheiß also ganz allein verantwortlich, hab ich mir schon gedacht.

Das war’s und wer nicht selber schreibt ist für mich nicht interessant.

Der Trade ist für mich gestorben….😒😡

• Tja da geht es dahin unser eigenes geistiges Eigentum. Ich für meinen Teil liebe die Fantasie die meinem Geiste entspringt und ziehe sie der künstlerischen Intelligenz vor.

• gleich bei mir im architekturbüro, macht der chef den entwurf und überläßt die ausführung seinen mitarbeitern. bis zum fertigen projekt macht der chef nur das kontrolling und läßt sich dann feiern, obwohl die arbeit seine mitarbeiter hatten.

• Lisa kniete im Beichtstuhl und sprach leise:

„Vater Augustus, ich werde seit Wochen von seltsamen Träumen geplagt. Jede Nacht sind sie voller Versuchungen und Begierden. Ich wache beschämt auf.“

Der Pfarrer runzelte die Stirn.

„Mein Kind, solche Gedanken können die Seele schwer belasten.“

„Es fühlt sich an, als würden mich dunkle Mächte verführen wollen“, flüsterte Lisa.

Augustus erschrak. Er nahm sein Kreuz zur Hand und begann zu beten:

„Herr, befreie Lisa von allen Versuchungen und vertreibe jeden Sexdämon, der ihre Träume heimsucht.“

Lisa schloss die Augen und sprach das Gebet mit. Die Worte hallten durch die stille Kirche.

Als das Gebet endete, fühlte sie sich ruhiger.

„Danke, Vater Augustus.“

Der Pfarrer nickte ernst.

„Hab keine Angst. Manchmal sind die schlimmsten Dämonen jene, die nur in unseren Gedanken wohnen, aber zur Sicherheit wirst Du mir in den Keller folgen, wo ich der Sache genau auf den Grund gehen werde!“

• haben die drei hier wirklich das sagen, wer gute rückmeldungen oder nicht bekommt ?

Blombos bei allem Respekt.

Die Fotos von den jungen nackten Frauen haben mir ja auch gefallen.

Aber wenn in der Konversation ein Missfallen geäußert wird, dann sollte man das nicht einfach abbügeln.

Dann muss du dich auch nicht wundern über die Rückmeldungen.

Das Problem in deinem Büro kenne ich nur zu gut, allerdings aus einem Ingenieurbüro. Nur muss man den Frust nicht auf einer Bühne abreagieren, auf der Männer eigentlich Zuschauer sind.

Und bitte verschone das Forum mit seitenlangen Storys die irgendwelche Algorithmen erzeugt haben, das ist NULL erotisch. Selbst die Fotos mit den jungen nackten Frauen werden langweilig, wenn sie inflationär gezeigt werden. Da ist ein unperfekter und falsch belichteter Hintern einer echten Frau tatsächlich interessanter.

Mache ruhig weiter, aber berücksichtige doch einfach was "die drei" sagen.