ein kenner oder ein könner ?
Leider nur ein kenner ![]()
ein kenner oder ein könner ?
Leider nur ein kenner ![]()
Alles anzeigenLiebe Nicole.
Wenn es der Wahrheitsfindung dient, kannst du das gerne tun. Du wirst nichts anderes finden als Geschichten, die ich, inspiriert von Bildern, geschrieben habe, und zu denen ich immer noch stehe. Ich wollte sie lediglich nicht mehr dort verorten, wo ein Frauenbild vorherrscht, das Frauen als "uringetränkten Haufen" sieht.
Ich habe sie stattdessen als eigenständige Geschichte unter dem Titel
Der Mittelaltermarkt ins Forum gestellt.
Alles Liebe
Nuée
Ja, hab's gesehen. Gut gemacht!
Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?
Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.
Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.
Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.
Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.
Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.
Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.
Hatte gehofft, dass das leicht zu finden ist.![]()
Ist es ja auch. Ist mir halt live beim Schreiben nur gerade nicht eingefallen.
Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:
KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!
all meine texte sind zu 90% von einer ki geschrieben. meine arbeit war nur das storyboard und änderungen und ausbesserungen !
Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:
KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!
Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?
Ich glaube nicht.
QED
JETZT hab ich den Text gefunden.
Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.
Wo findet sich blombas in diesem Text?
all meine texte sind zu 90% von einer ki geschrieben. meine arbeit war nur das storyboard und änderungen und ausbesserungen !
97%!
Und zu jedem Text dazu schreiben!
Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?
Ich glaube nicht.
Die spuckt aus, was man ihr vorschreibt. Aber posten muss es ein Mensch. Kurz: KI ist keine Entschuldigung.
Guten Morgen. 😴
Toll, was hier heute Nacht noch passiert ist. 🙏
Danke, Nicole, dass du die Schweinerei hier ins rechte Licht gerückt hast.
Die Beleidigungen kann ich allerdings nicht der KI anlasten. Die kamen vom User selbst und deshalb bleibt dieser thread für mich ab jetzt Sperrgebiet.
Giftspritzereien braucht dieses Forum gerade am allerwenigsten und ich hoffe, dass wir uns wieder auf den eigentlichen Kern konzentrieren können.
Alles Liebe
Nuée