Na klar. Das war dieser Typ, der in unserem letzten Sommer immer an unserem Strand aufgetaucht ist und immer seine Gitarre dabei hatte. 🥰
Der war soooo verknallt in dich...
Das hier hat er immer nur für dich gespielt
Alles Liebe
Nuée
Na klar. Das war dieser Typ, der in unserem letzten Sommer immer an unserem Strand aufgetaucht ist und immer seine Gitarre dabei hatte. 🥰
Der war soooo verknallt in dich...
Das hier hat er immer nur für dich gespielt
Alles Liebe
Nuée
Natalie Imbrugalia
Torn
Für Ela.
(Hab ein bisschen Geduld. Das Beste kommt zum Schluss.)
Alles Liebe
Nuée
Sehr laut.🙉
AC/DC
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Nuée
Aretha
Yeah!
Mein Papa ist ein großer Fan von ihr und er hat mich damit angesteckt.
Er hat mir Mal völlig begeistert von den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album erzählt.
Aretha hat da nämlich nicht nur mit Keith Richard und Ron Wood von den Stones gearbeitet. Sie hatte Duette mit James Brown, Whitney Houston, Elton John und Kenny G. von den Four Tops. Das besondere war, dass die natürlich nicht alle gleichzeitig im Studio waren. Sie kamen, sangen ihren Take ein und gingen wieder. Doch am letzten Tag, als Aretha kam, um ihre vocals einzusingen, waren sie alle wieder da und hörten ehrfürchtig der Größten von allen zu. 🥰
Alles Liebe
Nuée
Neville Brothers
Yellow Moon
Regy Clasen
Danke, Jean
Regy Clasen
Danke, Jean
Ihr Turteltäubchen. 😀
Ich höre Jocelyn B. Smith, eine Berliner Ikone
Alles Liebe
Nuée
Alles anzeigenIhr Turteltäubchen. 😀
Alles Liebe
Nuée
Da bekommt man ja Gänsehaut nur vom zuhören 🥰
Da bekommt man ja Gänsehaut nur vom zuhören 🥰
Jocelyn ist über zwanzig Jahre lang ungefähr einmal im Monat im Quasimodo in Berlin aufgetreten und war so etwas wie der Geheimtipp der Szene. Wenn sie dort auftrat, war die Bude rappelvoll. Bekannt wurde sie durch den deutschen Soundtrack von DER KÖNIG DER LÖWEN, wo sie die Gesangsparts von Elton John übernahm.
Aber im Quasimodo war und blieb sie eine Göttin.
Alles Liebe
Nuée
Alles anzeigenIhr Turteltäubchen. 😀
Alles Liebe
Nuée
Ich finde das Toll mit dem Musik Trade, da ich Eure tollen Vorschläge immer gleich an der Arbeit genießen und Kunden damit begeistern kann. Es lebe der Hifi Einzelhandel 😊
Ich finde das Toll mit dem Musik Trade, da ich Eure tollen Vorschläge immer gleich an der Arbeit genießen und Kunden damit begeistern kann. Es lebe der Hifi Einzelhandel 😊
🤣🤣🤣
O.K.
Gibt mir einen Anlaß, und ich liefere dir den Soundtrack. 📀
Mein Papa hatte mehr als fünftausend Platten und mein Meister steht ihm in nichts nach, auch wenn es bei uns Zuhause mehr CD's als Platten gibt.
Alles Liebe
Nuée
Gianmaria Testa
Dentro la tasca die un quelunque matino
Bei diesem Song sehe ich immer meine Mama mit ihrer besten Freundin Lisa durch unser Wohnzimmer tanzen, barfuß und mit wehenden Röcken und Haaren. 😄 Dieser Song war ihr Lied, war für sie so etwas wie ihre Hymne.
Und danach kam dann immer Peter Gabriel...
Danke liebe Eva für dieses Erinnern.
Alles Liebe
Nuée
Es ist mal wieder ein toller Start in den Tag, mit reichlich schöner Musik. Dank an Euch Mädels, für so viel gefühlvolle Musik😊👍🏻
Alles anzeigenBei diesem Song sehe ich immer meine Mama mit ihrer besten Freundin Lisa durch unser Wohnzimmer tanzen, barfuß und mit wehenden Röcken und Haaren. 😄 Dieser Song war ihr Lied, war für sie so etwas wie ihre Hymne.
Und danach kam dann immer Peter Gabriel...
Danke liebe Eva für dieses Erinnern.
Alles Liebe
Nuée
Das ist schön, das ich Dir damit eine Freude machen konnte liebe Nuée und Du damit eine schöne Erinnerung verbindest 😘
Das ist von Tina S. von vor 9 Jahren.
Sie muss noch ein Teenager gewesen sein, ließ aber damals schon gestandene Gitarristen weinen.