Was hört ihr gerade?

• Na klar. Das war dieser Typ, der in unserem letzten Sommer immer an unserem Strand aufgetaucht ist und immer seine Gitarre dabei hatte. 🥰

Der war soooo verknallt in dich...

Das hier hat er immer nur für dich gespielt

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Für Ela.

(Hab ein bisschen Geduld. Das Beste kommt zum Schluss.)

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von die.nackte ()

• Sehr laut.🙉

AC/DC

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Alles Liebe

Nuée

• Yeah!

Mein Papa ist ein großer Fan von ihr und er hat mich damit angesteckt.

Er hat mir Mal völlig begeistert von den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album erzählt.

Aretha hat da nämlich nicht nur mit Keith Richard und Ron Wood von den Stones gearbeitet. Sie hatte Duette mit James Brown, Whitney Houston, Elton John und Kenny G. von den Four Tops. Das besondere war, dass die natürlich nicht alle gleichzeitig im Studio waren. Sie kamen, sangen ihren Take ein und gingen wieder. Doch am letzten Tag, als Aretha kam, um ihre vocals einzusingen, waren sie alle wieder da und hörten ehrfürchtig der Größten von allen zu. 🥰

Alles Liebe

Nuée

• Da bekommt man ja Gänsehaut nur vom zuhören 🥰

Jocelyn ist über zwanzig Jahre lang ungefähr einmal im Monat im Quasimodo in Berlin aufgetreten und war so etwas wie der Geheimtipp der Szene. Wenn sie dort auftrat, war die Bude rappelvoll. Bekannt wurde sie durch den deutschen Soundtrack von DER KÖNIG DER LÖWEN, wo sie die Gesangsparts von Elton John übernahm.

Aber im Quasimodo war und blieb sie eine Göttin.

Alles Liebe

Nuée

• Ich finde das Toll mit dem Musik Trade, da ich Eure tollen Vorschläge immer gleich an der Arbeit genießen und Kunden damit begeistern kann. Es lebe der Hifi Einzelhandel 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Ich finde das Toll mit dem Musik Trade, da ich Eure tollen Vorschläge immer gleich an der Arbeit genießen und Kunden damit begeistern kann. Es lebe der Hifi Einzelhandel 😊

🤣🤣🤣

O.K.

Gibt mir einen Anlaß, und ich liefere dir den Soundtrack. 📀

Mein Papa hatte mehr als fünftausend Platten und mein Meister steht ihm in nichts nach, auch wenn es bei uns Zuhause mehr CD's als Platten gibt.

Alles Liebe

Nuée

• Bei diesem Song sehe ich immer meine Mama mit ihrer besten Freundin Lisa durch unser Wohnzimmer tanzen, barfuß und mit wehenden Röcken und Haaren. 😄 Dieser Song war ihr Lied, war für sie so etwas wie ihre Hymne.

Und danach kam dann immer Peter Gabriel...

Danke liebe Eva für dieses Erinnern.

Alles Liebe

Nuée

• Beitrag von Loewe75 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist mal wieder ein toller Start in den Tag, mit reichlich schöner Musik. Dank an Euch Mädels, für so viel gefühlvolle Musik😊👍🏻

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Das ist schön, das ich Dir damit eine Freude machen konnte liebe Nuée und Du damit eine schöne Erinnerung verbindest 😘