CMNF-Situation in der Normalo-Partnerschaft

• Hallo,

eine Weile lese ich jetzt schon mit und ich würde gerne wissen, ob es hier noch weitere Menschen gibt, die in einer ziemlichen Normalo-Partnerschaft leben und innerhalb dieses Lebensmodells CMNF-Momente erleben.

Mein (einziges) Beispiel ist vermutlich kein seltenes: Wenn meine Partnerin badet oder duscht, bin ich auch manchmal (bekleidet) im Bad. Diese Situation nutze ich auch gerne mal, um sie und mich zu erregen. Aber das ist auch fast schon das einzige Beispiel. Danach gibt es nur noch die Situation, dass sie nackt vor dem Kleiderschrank steht, aber das ist ja sozusagen eher ein Schlussakt, mit welchem eine CMNF-Situation endet.

Wir haben im Alltag nicht grad viel Zeit für Erotik und meine Partnerin ist (insbesondere im stressigen Alltag) selten experimentierfreudig. Wenn wir das ausbauen wöllten, müssten wir erstmal Zeit für Gespräche und zum Ausprobieren finden. Nicht ausgeschlossen, aber aktuell schwierig. Fände es daher interessant, wenn es ähnlich leicht zu erzeugende CMNF-Situationen wie die oben aufgeführte, gäbe, die ich mit ihr erleben könnte.

Habt Ihr da Tipps oder Erfahrungen?

Vielen Dank vorab und LG

Grischa