keine Ahnung, habe ich noch nicht erlebt
Aktmodell
-
-
-
Stimmt
-
Stimmt
Hast du auch ein aktuelles Bild von dir zu zeigen?
-
Ich würde gerne mal posieren…mich nackt zeichnen lassen.
Am liebsten vor einer ganzen Klasse mit Frauen und Männern.
Fände ich extrem erotisch.
-
ich denke die Community von hier wäre da sofort dabei und würden Dich zeichnen wie Gott Dich schuf
-
In Studentenzeiten hab ich für Kohle fast alles gemacht und bei den Kollegen der Kunstakademie hatte ich mich mehrmals als Aktmodell vor ca. 20 Studentinnen- und Studenten zur Verfügung gestellt. Ein komisches Gefühl am Anfang aber auch sehr erotisch und prickelnd. Einen Ständer hatte ich am Anfang auch - mir war’s sehr peinlich aber die Studenten taten so als sei das ganz normal nur eine hatte mich mit meiner Errektion gezeichnet kurz darauf hatten wir sogar eine sehr innige Affäre. Ich hoffe nur dass die diversen Zeichnungen nie auftauchen zumindest die nicht abstrakten …
-
Dann solltest du es auch machen
-
Meine Freundin hat während ihrem Studium einmal Modell gestanden für einen Zeichenkurs,es ging ihr hauptsächlich um die Kohle.Nur waren die Zeichner,Rentner,die keine Ahnung vom Zeichnen hatten,sie wollten nur ein nacktes Mädchen sehen,und einige davon wohnten im Selben Dorf wie meine Freundin.
-
Meine Freundin hat während ihrem Studium einmal Modell gestanden für einen Zeichenkurs,es ging ihr hauptsächlich um die Kohle.Nur waren die Zeichner,Rentner,die keine Ahnung vom Zeichnen hatten,sie wollten nur ein nacktes Mädchen sehen,und einige davon wohnten im Selben Dorf wie meine Freundin.
Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen
-
Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen
Die haben iergendetwas auf die Leinwand gekleckst
-
haben vorgegeben, sich künstlerisch betätigen zu wollen, dabei ging es nur ums aufgeilen.
-
haben vorgegeben, sich künstlerisch betätigen zu wollen, dabei ging es nur ums aufgeilen.
Genau
-
einige frauen sind ja bereit, sich auszuziehen um männer aufzugeilen, die meisten aber nicht
-
Meine Freundin hat damals ein ordentliches Trinkgeld bekommen.
-
Da wir ja alle Erwachsene Menschen sind und wissen das jede Person anders aussieht und auf seine Art schön aussieht. Wenn sich dann jemand dafür entscheidet ist es auch okay und gut so zudem heißt es ja "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" .