Wie haltet ihr eure Beziehung frisch?

• Wie haltet ihr eure Beziehung frisch?

Was macht ihr, um eure Liebe zum Partner oder zur Partnerin zu erhalten und bestenfalls zu vertiefen?

Wir haben da so unser ganz eigenes Ritual...😁

Jetzt stellt euch mal vor, ihr sperrt euch mit dem Partner zusammen, viermal im Jahr freiwillig ein 😜... nur so fĂŒr einen Tag... jedes Quartal auf's neue :)

Genau so machen wir das!

Völlig abtauchen... einfach nur wir... kein Handy das klingelt, keine E-Mails die nerven, keine Waschmaschine die piept... nein, einfach nur wir, mit einem riesigen BĂŒndel an PlĂ€nen und TrĂ€umen...

In diesen Stunden, stellen wir uns dann die Fragen...

Wo wollen wir als Paar hin?

Wo jeder von uns einzeln?

Welche Abenteuer warten auf uns?

Was macht uns wirklich glĂŒcklich?

Klar ist, daß das Leben sich nicht immer planen lĂ€sst. Aber gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken, stĂ€rkt uns unglaublich, als Paar und als Team...đŸ€—

Wir haben gelernt, unsere TrĂ€ume und SehnsĂŒchte aufeinander abzustimmen und uns gegenseitig zu unterstĂŒtzen.

Unser, ich nenne es immer "Zukunftstag" ist eine super Investition in unsere Beziehung đŸ€—. Es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern es stĂ€rkt auch ungemein das "wir" GefĂŒhl.

Probiert es einfach mal aus und ihr werdet bestimmt begeistert sein.

In diesem Sinne

Ela

• Das klingt super Ela😊

Ja so Tage sind garantiert besonders.
    Die haben wir auch, nur sie ergeben sich von ganz alleine. Aber wenn man solange in einer Beziehung ist Wie Du Ela, kann das eine gute Idee sein.
    Einen Tag nur mit seinem Partner ohne Ablenkung und Alltag, richtig gut đŸ˜ŠđŸ‘ŒđŸŒ

• Ach Ela, ich wĂŒnschte, meine Eltern hĂ€tten so etwas fĂŒr sich gefunden.

Bei mir und meinem Liebsten hat sich gerade auch eine neue Situation entwickelt, seit ich bei NuĂ©e "die Blumen gieße". Ich habe fĂŒr mich entschieden, dass es mir gut tut, erstmal dort zu bleiben und zum ersten Mal in meinem Leben "Frei-Raum" zu haben. Ich bin aus dem Elternhaus in eine WG mit fĂŒnf Jungs gezogen und hatte das noch nie.

Jetzt kommt mein Liebster mich besuchen und ich entscheide, ob oder ob nicht. 🙂

Das tut uns gerade gut, weil nicht immer alle anderen auch dabei sind. War fĂŒr ne Zeit spaßig, aber ich merke erst jetzt, was auch gefehlt hat.

Ich weiß noch nicht, was ist, wenn NuĂ©e wieder da ist, aber die Erfahrung ist gerade fĂŒr uns beide mega.

Wir sind uns nĂ€her gekommen in den letzten Wochen. đŸ„°