Nackt in der Familie

• Moin.

Ich hab mal eine rein informative Frage die mir am besten diejenigen beantworten können die im familiären Alltag Nacktheit ausleben.

Für mich ist der Punkt als Mann etwas verwirrend, dass man ja seine Frau und eventuell sogar seine Tochter nackt sieht. Das könnte, laut meiner Auffassung und ich möchte dies im Vorfeld entschuldigen, zu einer Erektion führen die ja klar ersichtlich ist.

Wie geht man(n) damit um, falls dieser Fall eintritt und OB überhaupt das eintreten kann/würde/soll?

Vielleicht möchte jemand die Erfahrungswerte berichten. Da ich selber nicht in solchen Verhältnissen aufgewachsen bin, ist das Schwer bis kaum vorstellbar.

Danke 🙏

• Du glaubst also wirklich die ganzen angeblich wahren Geschichten von jugendlichen Mädchen und jungen Frauen, die zuhause immer nackt vor ihren ebenfalls nackten Vätern und Brüdern herumturnen? 🤣🤣🤣

Wie schade, ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten ... 🥴

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Wilde Erektionen bekommst du nur, wenn du dich nicht selbst unter der Kontrolle hast...Wir sind früher auch von klein auf freizügig erzogen worden. Das war bei uns Alltag. Wenn mann zum Piseln auf Klo warst, wurde auch nicht die Tür geschlossen. Wo die Pubertät kam, war das auch kein Problem... Das war normal und es gaben keine Erektionen bei mir oder Vater. Diese Nacktheit in der Familie ist doch was anderes als wie bei fremden Menschen. Mann sieht sich jeden Tag nackt. Ess mal jeden Tag Nudeln, irgendwann kannst du keine Nudeln mehr sehen... Du hast ein ganz falsches Bild über Nacktheit in der Familie. Wir waren früher auch hin und wieder an der Ostsee FKK Camping machen..und...? Aber heute wird Nacktheit in der Familie immer weniger. Viele kennen das gar nicht mehr. Und dann Endstehen solche Fragen wie deine...

• Du glaubst also wirklich die ganzen angeblich wahren Geschichten von jugendlichen Mädchen und jungen Frauen, die zuhause immer nackt vor ihren ebenfalls nackten Vätern und Brüdern herumturnen? 🤣🤣🤣

Wie schade, ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten ... 🥴

Nein tue ich nicht aber von ein zwei Personen die hier diese Geschichte und Lifestyle erzählt haben, glaube ich das tatsächlich.

• Wilde Erektionen bekommst du nur, wenn du dich nicht selbst unter der Kontrolle hast...Wir sind früher auch von klein auf freizügig erzogen worden. Das war bei uns Alltag. Wenn mann zum Piseln auf Klo warst, wurde auch nicht die Tür geschlossen. Wo die Pubertät kam, war das auch kein Problem... Das war normal und es gaben keine Erektionen bei mir oder Vater. Diese Nacktheit in der Familie ist doch was anderes als wie bei fremden Menschen. Mann sieht sich jeden Tag nackt. Ess mal jeden Tag Nudeln, irgendwann kannst du keine Nudeln mehr sehen... Du hast ein ganz falsches Bild über Nacktheit in der Familie. Wir waren früher auch hin und wieder an der Ostsee FKK Camping machen..und...? Aber heute wird Nacktheit in der Familie immer weniger. Viele kennen das gar nicht mehr. Und dann Endstehen solche Fragen wie deine...

Jetzt lies bitte nochmals meine Ausgangsfrage. Nirgendwo ist ein Bild entstanden, noch nehme ich irgendwas vorweg. Es ist eher die Tatsache das eine Erektion eine menschliche Reaktion sein KÖNNTE. Meine Frage bezieht sich rein auf den Umgang mit solcher einer Situation, falls diese entstehen würde.

Mehr ist es nicht.

• Naja,

Da Du ja seit Jahren in der FKK Szene unterwegs bist, solltest Du das mit deinen erektionen im Griff haben.

Nudeln sind zwar nicht dein auslöser für einen steifen, sind halt eher leckere Teigtaschen. Wenn man diese auch noch als eigene Frau, Tochter oder Sohn um sich hat, kennt man sich und es wird normalität, das man den anderen nackt sieht. Wir waren 4 Kinder, Mutter und Vater und lebten in einer Dienstwohnung der deutschen Eisenbahn und hatten eine Toilette. Wir sind zwar nicht die ganzeZeit nackt durchs Haus geflitzt aber überschneidungen im Bad waren unvermeidbar. Der kleine Löwe pieselte in aller Ruhe vor sich hin wärend eine meiner Schwestern dabei unter der Dusche stand und meine borenden fragen ertragen musste. Einen Schaden haben alle davon nicht behalten sondern es war fast wie eine zarte aufklärung des Löwen. Einen steifen hatte weder ich dabei, noch mein Vater oder mein großer Bruder.

Gruß Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Um auf den Anfangspost zurück zu kommen, man erklärt dem anderen Familienmitglied warum es zu so einer Reaktion / Anblick kommen kann, einer Schwiegermutter muss man es natürlich anders zu erklären geben als einer jugendlichen Tochter. Die Situationen sind zwar selten - aber es gibt sie. LG

• Naja,

Da Du ja seit Jahren in der FKK Szene unterwegs bist, solltest Du das mit deinen erektionen im Griff haben.

Nudeln sind zwar nicht dein auslöser für einen steifen, sind halt eher leckere Teigtaschen. Wenn man diese auch noch als eigene Frau, Tochter oder Sohn um sich hat, kennt man sich und es wird normalität, das man den anderen nackt sieht. Wir waren 4 Kinder, Mutter und Vater und lebten in einer Dienstwohnung der deutschen Eisenbahn und hatten eine Toilette. Wir sind zwar nicht die ganzeZeit nackt durchs Haus geflitzt aber überschneidungen im Bad waren unvermeidbar. Der kleine Löwe pieselte in aller Ruhe vor sich hin wärend eine meiner Schwestern dabei unter der Dusche stand und meine borenden fragen ertragen musste. Einen Schaden haben alle davon nicht behalten sondern es war fast wie eine zarte aufklärung des Löwen. Einen steifen hatte weder ich dabei, noch mein Vater oder mein großer Bruder.

Gruß Löwe

Mensch wieso liest nie jemand richtig.

Hier geht es nicht um mich oder Fantasien, sondern lediglich der Information ob Familien die das Ausleben solch einer Situation ausgesetzt waren und wie damit umgegangen wurde.

• Beitrag von EvaEngel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nobodyknow schrieb

Für mich ist der Punkt als Mann etwas verwirrend, dass man ja seine Frau und eventuell sogar seine Tochter nackt sieht. Das könnte, laut meiner Auffassung und ich möchte dies im Vorfeld entschuldigen, zu einer Erektion führen die ja klar ersichtlich ist.

In der Familie sein gegenüber nackt zu sehen ist recht normal, und wird im Alltag immer mal wieder vorkommen. Wenn man Kinder hat, kennst Du sie ja von Geburt an und hast ihnen die Windeln gewechselt und hast sie aufwachsen sehen. Da ist es also völlig normal. Gegenüber Der Partnerin genauso, es gibt natürlich die intimen Momente mit der Partnerin, wo Mann erregt sein will, aber es gibt auch den Alltag wo der eine halt unter der Dusche steht und der andere sich die Zähne putzt und dann auch nicht gleich spitz wie sonst was daneben steht.
    Bei den Kindern kommt mit der Reife und der jeweiligen Erziehung im Umgang mit Nacktheit genau die gleiche Gelassenheit dazu und wenn sie es nicht angenehm finden, werden sie es kund tun ab einem gewissen Alter und der sexuellen Reife. Da will man dann seine Ruhe haben.
    Wenn es doch mal passieren sollte, was ich für höchst unwahrscheinlich halte, die Frage fällt warum der Penis gerade so anders aussieht, sollte man es ruhig erklären, dann sind in der Regel alle Missverständnisse beseitigt und es ist gut.

Ich denke der grössere Schaden entsteht wenn’s nicht erklärt wird und jemand fragend zurück bleibt.

Das hat ja JonasB schon sehr passend erklärt.

Bei mir und meiner Familie hat es so einen Moment nie gegeben und es war auch nie wirklich peinlich den anderen Nackt zu sehen. Mit meinen beiden Schwestern habe ich erst neulich darüber gesprochen wie das damals war und keiner empfindet es im Nachhinein schlimm das wir uns alle untereinander nackt gesehen haben.

Ich hoffe das entspricht jetzt etwas mehr deiner allgemeinen Frage…..

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)