Was macht ihr heute noch so ??

• gute besserung

• Eben habe ich in den Spiegel geschaut und gesagt:

„Na, du olle Schabracke. Auch wieder hier? Tja, jetzt führen wir endlich das Leben, wie wir es uns immer erträumt haben! Chapeau Madame..."

Und dann haben wir beide gegrinst...😁

Manchmal ist es auch besser erst später am Tag den Spiegel zu frequentierten 😄😄😘

• Manchmal liege ich nachts wach und denke so über das Leben nach.

Ja, nichts geht verloren... daran glaube ich ganz fest. Das, was ich alles erlebt habe, bleibt irgendwie für immer ein Teil von mir. Deshalb ist es mir auch wichtig, die Feste zu feiern, die Momente so gut es geht zu fühlen und möglichst ganz im Moment zu sein... wenn es passiert... das Leben...🤗

"Das Leben ist kurz, brich die Regeln, verzeihe schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat..."

Marc Twain

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

Ela

• Danke liebe Ela,

Das ist ein wirklich schöner Gruß zum Wochenstart. Ich hoffe Du nimmst Dir das auch zu Herzen und genießt das Leben in vollen Zügen😊😘

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Die Sonne scheint, es sind aktuell -5 Grad und mal schauen was der Sonntag so bringt...😁

Ja, liebe Männer, merkt euch...

Frauen sind nicht kompliziert...

"Mann" muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte...🤷

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag 😘.

Ela